Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Storyline

Nach unten 
+2
Arwen Undómiel
Lisanne
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyDi Sep 03, 2019 7:46 pm

Noch! Solange du die Neue bist, lieben sie dich, später fressen sie dich XD

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 4 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyDi Sep 03, 2019 10:08 pm

Ich setze mich die Tage an ein Bild von Morgon. Ich hatte es eher vor aber wir hatten in den letzten 3-4 Tagen mit den Vorbereitungen fuer Hurricane Dorian zu tun. Ist denn ueberhaupt ein Ork in der Story gewuenscht?
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyDi Sep 03, 2019 11:23 pm

Warst du je etwas anderes? Razz Als Ork ist es doch sicher eine spannende Zeit: plötzlich kein Herrscher mehr, Freiheit! Oder Angst, Orientierungslosigkeit, neue Anführer, schlechter oder besser.

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 4 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyMi Sep 04, 2019 7:57 am

Ich habe es tatsaechlich irgendwann mal mit der schoeneren Version eines Orks, einem Elben, probiert Rolling Eyes Unglaublich aber wahr^^ Aber dann kam die Zeit als das Forum mehr oder weniger eingeschlafen ist und da gab es nicht wirklich die Gelegenheit ihn auszuspielen, ich glaube aber auch nicht das ich dafuer so geeignet bin wie fuer einen Ork, lol.
Oder gibt es zu dem Zeitpunkt auch 'boese' Elben? Neue Storyline - Seite 4 2234656269
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyMi Sep 04, 2019 12:31 pm

Dein Ork war aber auch nicht "böse"...

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 4 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyMi Sep 04, 2019 3:49 pm

Noch nicht! Muss ja noch wachsen What a Face
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyMi Sep 04, 2019 9:48 pm

@Faramir: Die sind immer süß Very Happy Mittlerweile haben die auch Spitznamen XD

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyMi Sep 04, 2019 11:12 pm

hab da noch ne frage was ist mit Lothiriel sie war ja die königin von rohan wie machen wir dan mit ihr???
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyDo Sep 26, 2019 9:41 am

Moin *krächz*
Long time not written.
Ich habe die ersten drei Wochen in der Kita überstanden und jetzt bin ich erkältet und habe keine Stimme. XD
Abgesehen davon wollte ich mal fragen, ob ich mal eine "Probestoryline" aus unseren bisherigen Ideen zusammenschreiben soll?
Damit man eine grobe Übersicht über unsere Ideen hat Smile
Es ist dann natürlich noch nicht in Stein gemeißelt. ^^

Und was noch die Bearbeitung der Steckbriefe meinerseits angeht: Das dauert noch, hab ich aber im Kopf Very Happy

Auf der Arbeit gibt es viel zu tun und im Oktober hab ich meine erste Eingewöhnung sprich ein neues Kind kommt in meine Gruppe und ich bin tierisch aufgeregt deswegen. *__________________*
Soll heißen, dass ich eher am Wochenende oder im Urlaub zu irgendwas kommen werde Smile


___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyDo Sep 26, 2019 4:02 pm

Das ist eine sehr gute Idee!

Leider hab ich im Moment ziemlich viel um die Ohren, sonst würde ich helfen. Entsprechend dauert auch mein Steckbrief noch. Wobei ich dafür dann auch von der Storyline ausgehen würde.

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 4 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyFr Sep 27, 2019 9:21 am

Ich passe mich einfach dem an und integriere mich in das was kommt.
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyFr Sep 27, 2019 8:34 pm

*hat da mal was vorbereitet* Very Happy

Der Ring ist vernichtet, die Gefahr ist gebannt. Nachdem Aragorn zum König gekrönt wurde, hofft ganz Mittelerde nun auf friedliche Zeiten. Und doch herrscht Unruhe in den Reihen der Ältesten. Sie bemerken bereits, was Viele noch nicht einsehen wollen: Ein neuer Schatten legt sich über Mittelerde. Eine dunkle Macht, gestaltlos und doch in den verschiedensten Gestalten. Hier und da führen einzelne Ereignisse zu Unruhen, die sich aufschaukeln werden. Jemand, oder ETWAS möchte die Völker Mittelerdes gegeneinander aufbringen. Doch wer oder was ist dieses “etwas”? Und was ist sein Ziel?


Natürlich müsste man wenn das mit Galadriel noch steht das auch irgendwie mit reinbringen... Ich denke, dann wäre es im Zuge dessen aber auch nicht schlecht, weitere 'bekannte' Charaktere zurückzuholen, wie z.B. Gandalf, Thorin, die Zwerge,... Müsste man dann überlegen und einen Grund finden.

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 4 Arwensig
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyFr Sep 27, 2019 8:52 pm

Wenn ihr euch auf eine Version geeinigt habt, kann ich den Lektorats-Rotstift ansetzen, falls ihr wollt. Wink

Was war mit Galadriel?

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 4 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptyFr Sep 27, 2019 9:40 pm

Ich bin gespannt! Smile
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 EmptySa Sep 28, 2019 11:18 am

So ich habe mich mal an eine Version gesetzt:

»Nun kommen die Tage des Königs,
mögen sie glückselig sein. «


Worte, die Gandalf einst bei der Krönung von Aragorn Elessar sprach. Tage, die von Frieden erfüllt sein sollten. Die Worte des Stars bewahrheiteten sich, denn wahrlich waren die Tage heller.
Der Frieden kehrte in Mittelerde ein und mit ihm kehrte die Hoffnung zurück. Neues Leben erfüllt von Freude und Glück.
Man fürchtete nicht mehr um eine Rückkehr der dunklen Mächte. War doch der Ring vernichtet und Sauron gefallen.

Manch einer blickt gen Osten, wie um sich zu vergewissern das dort nichts mehr lebt und keine Feuer mehr brennen.
Doch das Böse sät seine Saat im Verborgenen. Es braucht keinen dunklen Zauber um sich erneut über Mittelerde zu erheben.
Wie einst Melkor, mischt es sich in jeglicher Gestalt unter das Volk und verbreitet üble Nachrede über das Königspaar. Jene Reden werden weiter erzählt und schon bald wird aus der anfänglichen Glut ein kleines Feuer, das die Wut der Bürger entfacht.

Die Unruhen sorgen dafür, dass Freunde und Familien entzweit werden. Ein jeder glaubt etwas anderes. Schon bald geben sie sich nicht mehr mit ihrem Leben zufrieden. Doch ein Wunsch eint sie alle: Der Wunsch nach Vergeltung für jene, die tot sind.

Weit entfernt bleibt die Unruhe in Mittelerde nicht unbemerkt. Schon bald erblickt man in den Grauen Anfuhrten weiße Schwanenschiffe am Horizont, die einst gen Westen fuhren, kehren nun zurück.


___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Neue Storyline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Storyline
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Storyline
» Neue Datenschutzgrundverordnung
» Neue Regel!
» Ogron- der neue Feind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: RPG-Besprechung-
Gehe zu: