Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Storyline

Nach unten 
+2
Arwen Undómiel
Lisanne
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySa Aug 31, 2019 8:59 am

Moin ihr Lieben,
da die alte Storyline nicht mehr gültig ist, weil viele der beteiligten Mitglieder momentan nicht aktiv sind, gilt es einen neuen Plot zu entwickeln.
Daher schreibt hier gerne eure Ideen hin, damit wir gemeinsam einen schönen Plot gestalten können Smile

Liebe Grüße,
Ams

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12771
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySa Aug 31, 2019 9:12 am

Vielleicht sollten wir erstmal entscheiden, was unsere Ausgangssituation ist. Bleiben wir bei "nach dem Ringkrieg"? Wie weit danach? Was ist bisher passiert? Wir brauchen erstmal eine Basis, würde ich sagen.

___________________________________________
Neue Storyline Sigrah12
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySa Aug 31, 2019 9:43 am

Jupp, da hast du recht Smile
Daher hab ich nochmal die alte Storyline rausgesucht Smile


Der Ring ist vernichtet - Die Gefahr gebannt

Doch ist das Dunkle wirklich besiegt?


Das Dritte Zeitalter endete vor nun schon 17 Jahren. Die Armeen des Bösen und Sauron sind vernichtet.
Die freien Völker Mittelerdes blicken einer friedlichen Zukunft entgegen. Das Leben hat sich wieder normalisiert.
Doch im Dunklen regt sich eine neue Macht, die Orkangriffe häufen sich. Aber wer steckt hinter diesen Angriffen? Auch der Rat, bestehend aus den Herrschern und wichtigen Personen Mittelerdes, kann diese Frage nicht beantworten und sieht hilflos zu, wie immer mehr Orkheeren aus dem nichts auftauchen und die Bewohner Mittelerdes terrorisieren.
Zudem regt sich eine weit größere Macht, dunkler und stärker als je zuvor. Man munkelt der Name der Kreatur sei "Voras". Voras der Herrscher über die Dunkelheit und doch die Dunkelheit selbst. Die Dunkelheit zerstörte auch Bruchtal, das einst eine Hochburg der Elben gewesen war. Auch Bruchtal fiel der Macht der Dunkelheit zum Opfer. Wie weit wird die Dunkelheit gehen? Und wird es ihr gelingen, sich weiter auszubreiten?

Auf welche Seite stellst du dich? Kämpfst du als Elb, Mensch oder Zwerg Seite an Seite mit den freien Völkern? Oder bevorzugst du es doch, mit deinen Orktruppen Städte zu terrorisieren und Dörfer niederzubrennen?


Es gab auch einen Nebenplot, der sich im Düsterwald abgespielt hat. In diesem Plot ging es um die Nachfahren Ungoliants, die dem Düsterwald seinen Namen gegeben haben. Durch Voras sind wieder mehr Spinnen in den Düsterwald gelangt.
Dadurch folgte der eine oder andere Kampf mit den Spinnen. Wurde einer von der Spinne gestochen, durchlief dieser erst schöne Ereignisse, dann folgte eine verdrehte Form seiner bisherigen Vergangenheit. Dabei legte sich ein Kristall um das Opfer und je dunkler der Kristall wurde desto mehr schwand das Leben.

Ich weiß leider nicht mehr so genau, wie man den Bann wieder aufgehoben hat, aber ich denke es hatte mit einem starken Willen zu tun. Very Happy


___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12771
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySa Aug 31, 2019 10:02 am

Die Frage ist, ob wir das so behalten oder etwas anderes machen wollen? Ich finde nach dem Ringkrieg durchaus spannend. Vielleicht würde ich sogar etwas früher anfangen, also quasi mit Aragorns Krönung. Dann gäbe es noch die ganzen anderen menschlichen Völker (Khandrim, Haradrim, Ostlinge), Orkreste aus Mordor und Unzufriedene in Gondors Bevölkerung für Konflikte, Intrigen und interessante Plots. Aragorn muss sich erstmal etablieren und gerade indem er Arwen dazu holt, macht er sich bestimmt beim Adel keine Freunde. König oder nicht, er ist fremd und die Königin ist noch fremder, wobei sicher der eine oder andere gehofft hat, seine Tochter mit dem König verheiraten zu können... Das würde es vielleicht einfacher machen, etwas Gemeinsames zu finden. In so einem Hexenkessel kann mehr passieren, als wenn sich alles schon beruhigt hat.

___________________________________________
Neue Storyline Sigrah12
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySa Aug 31, 2019 10:26 am

Das klingt sehr spannend Smile
Schließlich kann nicht alles von jetzt auf gleich "Friede-Freude-Eierkuchen" sein. Direkt nach der Krönung anzusetzen, finde ich eine interessante Idee.
Bei dem brodelnden Hexenkessel könnten ja auch Aufstände eine nette Idee sein. Immerhin haben viele Familien ihre Liebsten nebst Häusern verloren, um nur einen Punkt von vielen aufzulisten. Very Happy
Und wenn es dann noch anfängt in Mordor oder sonst wo anfängt zu brodeln ....
Um Scar aus König der Löwen zu zitieren: "Lange lebe der König." (Hab ich NIE gesagt -Nein! Very Happy )

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySa Aug 31, 2019 11:00 am

hätte da was von wegen brodeln, wie währe es mit Iskar, Drakas sohn. Er könnte alle reste von orks und Bösen Menschen zusammen gesucht haben.

hab da noch ne frage wegen bruchtal wäre es wie vorher oder wäre es immer novch besetzt?
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12771
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySa Aug 31, 2019 12:34 pm

Eben, selbst wenn Sauron besiegt ist, sind einige Kreaturen ja noch da. Dazu kommen die Menschen, die sich mit ihm verbündet hatten. Die hatten ja auch Gründe dafür und wenn man sich die Geschichte Gondors mit diesen anderen anschaut sogar recht gute. Da war mehr als "die waren halt böse" oder "die wurden gezwungen".

Draka, deine Idee finde ich gut. Vielleicht einige der gegnerischen Menschen, nicht alle. Es gibt da sehr viele und die sind sehr unterschiedlich. Aber die verstreuten Orks und ko. brauchen auf jeden Fall wieder jemanden, der sie führt.

Würden wir kurz nach der Krönung anfangen, müsste doch in Bruchtal noch alles ok sein? Die Storyline hier im Forum war vor meiner Zeit, da kenne ich mich nicht aus.

Was die Adligen in Gondor angeht, könnte ich mit Faramir bestimmt das eine oder Interessante veranstalten. Vielleicht für, vielleicht gegen den König...

___________________________________________
Neue Storyline Sigrah12
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySa Aug 31, 2019 12:43 pm

okay kann ja für Iskar noch nen chra machen..

hatten die Menschen elben und zwerge schon kontakt mit Drakas volk oder kommt das alles noch??
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySa Aug 31, 2019 12:53 pm

@Draka: Gute Idee Draka Smile
Da lässt sich was draus machen.
Was das mit deinem Volk angeht, ich weiß nicht mehr genau wie das war, ich meine aber das die da schon mit Drakas Volk bekannt waren? Oder dabei waren sich einander bekannt zu machen?


@Faramir: Bruchtal gibt es noch bei der Krönung. Als ich damals ins Inplay eingestiegen bin stand Bruchtal noch und dann war wenig später der Fall Bruchtals.

Soll es eigentlich wieder einen "Hauptfeind" geben also so wie Voras bzw Sauron? Oder eher nur Intrigen unter den Völkern?


___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12771
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySa Aug 31, 2019 12:57 pm

Was für ein Hauptfeind könnte das sein? Es müsste ja jemand sein, der sehr mächtig ist und versucht die anderen Anführer zusammenzubringen.

___________________________________________
Neue Storyline Sigrah12
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySa Aug 31, 2019 1:08 pm

ich weis das Tarog damals bei dem Rat vorgesprochen hatte und so dann von diesem volk erfahren haben. und hab mir dann nach und nahc eine geschichte zusammen gebaut. und bei diesem rat ist dann auch bruchtal gefallen.

wie wäre es den das Draka von iskars vertart weis und die Völker warnen will und diese dann so von ihnen dann erfährt. die hornburg mus ja auch wieder aufgebaut werden, da könnte sie Hilfe für anbiten, oder auch bei anderen orten, um zu zeigen das ihr volk gutmütig ist.

na ja iskar käme ja der rolle schon sehr nahe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySa Aug 31, 2019 3:26 pm

Also ich für meinen Teil wäre dafür das es eine art Hauptfeind gibt, also dieser teil mit iskar fände ich schon sehr interessant

außerdem hätte ich auch noch Infernas oder Janaro beide könnte man irgendwie auch da einspeisen im Sinne vom Feind der freien Völker
So wie beide Steckis derzeit noch sind wäre es Möglich das der Balrogteil von Infernas ihn mehr oder minder übernohmmen hat und ihn dazu zwingt Zerstörung den freien Völkern zu bringen

Janaro ist vielleicht von den dunklen Mächten der Kugel betört worden oder ist einfach wahnsinnig geworden vor schuldgefühlen und will die Toten zum tanzen bringen

also wie gesagt so wie meine steckis derzeit noch sind wären das möglichkeiten die man bedenken könnte zum thema feind der freien Völker

und vielleicht könnte es ja auch so nen plot/event geben wo die freien Völker versuchen Infernas oder Janaro "gut" zumachen oder zumindest dafür sorgen das sie nicht für die freien Völker eine Gefahr darstellen
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySo Sep 01, 2019 12:38 pm

Das hört sich doch alles sehr spannend an Smile
Man kann ja alles miteinander verbinden und nach und nach mit in die Story mit einfließen lassen.
Die Frage ist nur wo beginnt das Unheil?
Und vorallem wie viel Zeit lassen wir nach der Krönung verstreichen? Setzen wir bei der alten Storyline an oder wie hättet ihr es gerne? ^^




___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12771
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySo Sep 01, 2019 1:38 pm

Ich hätte gedacht, vielleicht ein paar Tage nach der Krönung? Aber ich kenne die alte Storyline nicht, die fängt wahrscheinlich deutlich später an.

___________________________________________
Neue Storyline Sigrah12
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline EmptySo Sep 01, 2019 2:25 pm

Oha, da fragst du was Very Happy
Ich meine das war irgendwas mit 7 Jahren oder so. Zwar steht in der alten Storyline oben, dass seit 17 Jahren der Ringkrieg vorbei ist, aber ich meine das vor der Storyline was mit sieben Jahren nach der Krönung stand, können allerdings auch mehr Jahre gewesen sein. Ich weiß es leider nicht mehr so genau.
Daher ist der Zeitraum für die neue Storyline quasi unbegrenzt und es ist alles möglich.


___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Neue Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Storyline
» Neue Datenschutzgrundverordnung
» Neue Regel!
» Ogron- der neue Feind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: RPG-Besprechung-
Gehe zu: