Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Storyline

Nach unten 
+2
Arwen Undómiel
Lisanne
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2019 9:52 pm

kommt drauf an wo sie lebt?
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2019 10:36 pm

Tamí lebt in Minas Tirith

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 9 Arwensig
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptyFr Okt 11, 2019 4:21 pm

Moin ihr Lieben!
Ich habe gerade Thori wegen Aragorn angeschrieben und er darf von Jemand anderem übernommen werden.

Liebe Grüße,
Ams

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gast
Gast




Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptyFr Okt 11, 2019 4:32 pm

Ist gut. Da ich mit Lis das schon besprochen habe, werde ich mich dem König von nun an widmen, während mein Herr Elb ....zuweilen von Bäumen fällt.
Ich versuche den Stecki von Aragorn bis Sonntag fertig zu bekommen oder so und freue mich aufs Schreiben mit euch.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptySa Okt 12, 2019 11:54 am

hmmm da währe es besser wen sie asich außerhalb der stadt treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptySo Okt 13, 2019 6:58 pm

Guten Abend Wink

Ich habe einem Freund von dem Forum erzählt und er hätte sehr großes Interesse mit zu schreiben.
Da er die alte Storyline gelesen hat, hatte er die Frage ob er irgendwann Voras schreiben könnte. Er hat viele gute Ideen und ich finde es durchaus sehr spannend.
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptySo Okt 13, 2019 7:02 pm

Hast du ihm auch von der neuen Storyline erzählt? Vielleicht kann er seine Ideen da auch irgendwie unterbringen?

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 9 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Gast
Gast




Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptySo Okt 13, 2019 7:10 pm

Habe bestimmt etwas überlesen aber so viel Veränderungen zur alten Storyline gibt es nicht oder?
Abgesehen davon dass wir früher anfangen und so.
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptySo Okt 13, 2019 7:27 pm

Wir haben keinen einen mächtigen bösen Bösewicht mehr (weil es damit immer schwieriger wird, das Ganze am Laufen zu hallten, sollte der ausfallen). Stattdessen gibt es das, was in der Anmeldung als "Hand des Schicksals" angedeutet wird. Verschiedene Dinge, die passieren und dann alle etwas angehen. So z.B. das, was wir gerade in Gondor anfangen: Leute sind aus unterschiedlichen Gründen unzufrieden und verschiedene Fraktionen bilden sich. Dann gibt es neue Ork-Anführer, die die versprengten Reste um sich zu sammeln versuchen. Oder Anführer in Harrad und ko. die für oder gegen Gondor sind. Ich könnte mir vorstellen, dass die Idee von deinem Freund auch so ganz gut funktionieren würde.

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 9 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Birta
Soldat
Soldat
Birta


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.18

Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptySo Okt 13, 2019 8:50 pm

Nyllocanya schrieb:
So ich habe mich mal an eine Version gesetzt:

»Nun kommen die Tage des Königs,
mögen sie glückselig sein. «


Worte, die Gandalf einst bei der Krönung von Aragorn Elessar sprach. Tage, die von Frieden erfüllt sein sollten. Die Worte des Stars bewahrheiteten sich, denn wahrlich waren die Tage heller.
Der Frieden kehrte in Mittelerde ein und mit ihm kehrte die Hoffnung zurück. Neues Leben erfüllt von Freude und Glück.
Man fürchtete nicht mehr um eine Rückkehr der dunklen Mächte. War doch der Ring vernichtet und Sauron gefallen.

Manch einer blickt gen Osten, wie um sich zu vergewissern das dort nichts mehr lebt und keine Feuer mehr brennen.
Doch das Böse sät seine Saat im Verborgenen. Es braucht keinen dunklen Zauber um sich erneut über Mittelerde zu erheben.
Wie einst Melkor, mischt es sich in jeglicher Gestalt unter das Volk und verbreitet üble Nachrede über das Königspaar. Jene Reden werden weiter erzählt und schon bald wird aus der anfänglichen Glut ein kleines Feuer, das die Wut der Bürger entfacht.

Die Unruhen sorgen dafür, dass Freunde und Familien entzweit werden. Ein jeder glaubt etwas anderes. Schon bald geben sie sich nicht mehr mit ihrem Leben zufrieden. Doch ein Wunsch eint sie alle: Der Wunsch nach Vergeltung für jene, die tot sind.

Weit entfernt bleibt die Unruhe in Mittelerde nicht unbemerkt. Schon bald erblickt man in den Grauen Anfuhrten weiße Schwanenschiffe am Horizont, die einst gen Westen fuhren, kehren nun zurück.



___________________________________________
Neue Storyline - Seite 9 37642008ln
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2019 12:25 am

Mir ist gerade aufgefallen, dass unter Storyline immer noch die alte steht. Hattet ihr euch auf die neue Version geeinigt? Das müsste dann evtl. noch ausgetauscht werden. (Und korrigiert. Gandalf ist zwar ohen Frage ein "Star", aber ich glaube, das war hier nicht gemeint XD) Wink

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 9 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2019 4:51 pm

Vorschlag (ein bisschen verändert):


»Nun kommen die Tage des Königs,
mögen sie glückselig sein.«

Worte, die der weise Istar Gandalf noch bei der Krönung Aragorn Elessars ohne zu zögern an alle Versammelten richtete.
Tatsächlich wurden die Tage mit der Zerstörung des Einen Rings und dem Fall Saurons bald heller. Der große Krieg war vorüber, Frieden konnte Einzug halten, Sorge machte Zuversicht Platz, Aussichtslosigkeit wich Hoffnung und neuen, optimistischen Zukunftsplänen. Mittelerde atmete auf, Land und Völker begannen damit, sich zu erholen, Zerstörtes neu aufzubauen, Verlorene zu betrauern.
Mancher blickt weiterhin gelegentlich gen Osten, um sich zu vergewissern, dass dort keine Feuer mehr brennen. Kluge Vorsicht, doch letztlich nicht genug, denn das Böse sät seine Saat seit jeher auch im Verborgenen. Es braucht keinen dunklen Zauber, keinen feurigen Berg, keine grotesk entstellten Monstren, um sich erneut zu erheben. Wie einst Melkor mischt es sich in jeglicher Gestalt unter das Volk, zunächst unbemerkt und klein, ein winziger Funke der Unzufriedenheit, ein kaum merklicher Zweifel. Zweifel etwa an Gondors neuem Herrscher und seiner fremden, elbischen Braut, an Verbündeten und den eigenen Fähigkeiten, Furcht vor dem nächsten, sicher kommenden Winter und vor jenen ehemaligen Verbündeten Saurons, die noch immer auf Mittelerde weilen, neue Alianzen schmieden. Ein solcher Funke fliegt rasch, schwelt wo er landet. Glut breitet sich aus, im Inneren, oft ungesehen, schleichend, großflächig, wächst, sodass bald ein Windstoß genügt, um aus ihr neue Flammen aufschlagen zu lassen. Flammen, die Nachbarn, Freunde, Familien, ganze Völker zu entzweien drohen, zerstreuen, was erst beginnt wieder zusammenzuwachsen, und die das Schicksal der Völker Mittelerdes erneut auf die Waagschale zwingen.
Doch was wird dieses Mal den Ausschlag geben? Was halten die Tage des Königs am Ende wirklich bereit? Oder enden sie, bevor sie beginnen können?

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 9 Sigrah12


Zuletzt von Faramir von Ithilien am Do Nov 07, 2019 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Birta
Soldat
Soldat
Birta


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.18

Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2019 5:19 pm

Haha ich meinte natürlich Istar XD ich liebe die Autokorrektur bei Apple XD
Ich kann gerade nicht mehr vor lachen XD
Vielen lieben Dank für's Korrekturlesen <3

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 9 37642008ln
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2019 5:55 pm

Gandalf der Star, fehlt nur noch die dunkle Sonnenbrille und die Rolex ;D

Ich habs auch etwas verändert. Wenn das nicht passt, mache ich nur eine Korrektur für deins und lasse das weg Wink

___________________________________________
Neue Storyline - Seite 9 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Neue Storyline - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Storyline   Neue Storyline - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Storyline
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Die Storyline
» Neue Datenschutzgrundverordnung
» Neue Regel!
» Ogron- der neue Feind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: RPG-Besprechung-
Gehe zu: