Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage: Events für unser Forum

Nach unten 
+2
Faramir von Ithilien
Ceridwen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 EmptyMo Aug 28, 2017 9:45 am

Das klingt schon alles sehr gut. Smile
@Warwick: Aber nicht zu schlimm, mein Lieber. Nicht das hier Leute Albträume kriegen Very Happy

@Ceridwen: Bruchtal ist ja nicht mehr, es sei denn es wird wieder aufgebaut oder ist wieder aufgebaut (da war nämlich das letzte Treffen), aber man könnte ja auch Lorien /Gondor/Erebor/Eryn Lesgalen/Rohan/ etc. nehmen. Smile
Wir bräuchten dann nur noch einen Grund.

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 EmptyMo Aug 28, 2017 4:05 pm

den wieder aufbau von Bruchtal würde ich gerne aufgreifen. ein paar wächter könten sichz bereit erklähren zuhelfen. wen sie da von erfahren würden.
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12830
Anmeldedatum : 25.06.17

Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 EmptyMo Aug 28, 2017 4:30 pm

Haben wir da noch Charaktere, die das miterleben könnten? Erestor und Elrond, oder? In Gondor dürfte es schwierig werden. König, Königin und Truchsess sind gerade nicht verfügbar. Wir könnten versuchen Aragorn und Arwen zu erwähnen oder uns eine Ausrede dafür ausdenken, dass sie sich nicht blicken lassen. Ideen dafür?

___________________________________________
Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 EmptyMo Aug 28, 2017 4:37 pm

Já, Elrond, Erestor, Glorfindel sowie Lindir wären noch vorhanden Smile (Ansonsten noch ein Haufen ausgedachter Elben meinerseits XD )
Bei den anderen müsste man sich wirklich was überlegen. Hmm vielleicht dringende Geschäfte? Oder sowas ähnliches ? Obwohl ich kaum glaube das, Lady Arwen und König Aragorn einen Besuch ihrer Heimatstadt einfach ablehnen würden^^
Alles nicht so einfach.

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12830
Anmeldedatum : 25.06.17

Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 EmptyMo Aug 28, 2017 4:44 pm

Ah, sehr gut! Dann wäre Bruchtal schonmal bevölkert. Sonst wäre der Angriff ja etwas einsam.

Lasst uns doch das mysteriöse Treffen, für dessen Grund wir uns noch nicht entschieden haben, in Dol Amroth machen. Da ist es vom Klima her nett und unsere vier aus dem Wald könnten zufällig wegen Klaus Schiff da aufschlagen. Die Gäste aus Bruchtal kommen erst sehr verspätet und berichten von dem Angriff. Oder sie erhalten während des Treffens plötzlich Nachricht davon, weil der Feind darauf gewartet hat, dass die wichtigsten Gegner nicht da sind, um es zu verteidigen.

Aragorn und Arwen, sowie wer auch immer uns fehlen könnte, wären dann einfach auf dem Weg aufgehalten worden oder noch nicht angekommen. Hat Arwen ihr Kind schon? Sonst könnten wir behaupten, dass sie deshalb Verspätung haben oder unterwegs eine Pause einlegen mussten.

___________________________________________
Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 EmptyMo Aug 28, 2017 4:59 pm

Já, es waren auch noch andere dort anwesend aber die Jenigen die damals dabei waren sind momentan mehr oder weniger inaktiv.
Die Ortswahl finde ich super und die Vorstellung das Klaus und co da mit nem Schiff hinreisen, einfach nur schön. Smile

Zu deiner Frage ob Arwen Schwanger ist: Nein, soweit ich weiß war sie bisher nicht schwanger. Sondern hatte mit einem ähnlichen Problem wie Warwick im Nebenplay mit Elrond zu kämpfen. Nur das sie von dem Schatten verwundet worden ist. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Mit der Userin von Arwen habe ich auch den Kontakt mehr oder weniger verloren.
Daher kann ich sie gerade nicht fragen.



___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 EmptyMo Aug 28, 2017 5:08 pm

also wird der rat in Bruchtal sein?!

nun königin Lothiriel wird dann auch bei sein.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 EmptyFr Sep 08, 2017 6:29 pm

ich hätte da noch was. ich habe vor die Alte Stadt der Wächter, die vor kurzem erst entdeckt wurde wierder auf zubauen.

und da habe ich noch etwas, wie wehre es wen man für die einzelen vorhaben temen macht wo man sich z.b. einschreiben kann, fortschritte und vorhaben reinschreiben kann.
Nach oben Nach unten
Kandara
Heerführer
Heerführer
Kandara


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.12.14

Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2019 9:47 pm

halloo zusammen wollte mal fragen was mit der idee von dem Rat ist. ist was immeer noch gewollt??
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12830
Anmeldedatum : 25.06.17

Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2019 10:00 pm

Naja, wir hatten insgesamt ein Teilnehmerproblem, oder?

___________________________________________
Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Events für unser Forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage 1: Änderung des Hauptplaysystems
» Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren
» Mein 'fabelhaftsupertolles' Forum
» Anfrage LOTR RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: