Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage: Events für unser Forum

Nach unten 
+2
Faramir von Ithilien
Ceridwen
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptyMi Aug 09, 2017 12:19 am

Mae govannen, mellyn nîn!

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, hat die Aktivität in unserem Forum zeitweise abgenommen, was auch mit dem sog. "Sommerloch" zusammenhängen kann.

Das wollen wir ändern! Mit Eurer Hilfe!

Wir, das Team, bitten um EURE Hilfe dabei unser Forum wieder aktraktiver für Neulige und langfristig altiv zu machen.
Hierfür haben wir uns schon etwas überlegt, zu dem wir gerne Eure Rückmeldung haben möchten.

Im Offtopic-Bereich haben wir es schon etwas  angesprochen, dass man einige Event starten könnte. Und hier ist unsere Frage an Euch:

Möchtet ihr mit uns Forenevents ins Leben rufen? Wenn ja, welche wären das?

Wir brauchen Eure Ideen und Vorschläge! Was könntet ihr Euch vorstellen, hier mit der Community auszuprobieren? Welchen Plot würdet ihr Euch wünschen? Habt Ihr Ideen bzgl. eines Nebenplots?

Dann immer her damit! Diskutiert mit den Anderen um was ein solches Event handeln könnte! Wir sammeln alle Ideen und suchen dann gemeinsam das heraus, was uns gefällt!

Ich danke im Voraus für Eure Hilfe und Euren Einfallsreichtum! Smile

Eure
Ceridwen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptyFr Aug 11, 2017 1:28 pm

Heyy Ceri =D

Also ich finde die Idee mit den Forenevents gut, auch wenn ich keinen genauen Plan davon habe, was man da so machen könnte.
Vielleicht eine Bedrohung durch etwas Böses, die dazu führt, dass mal wieder ein Treffen der Könige und Abgesandten abgehalten wird? Oder doch eher etwas mit Nebenplots?

Aber die Idee mag ich doch Razz

LG Thori
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12754
Anmeldedatum : 25.06.17

Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptyFr Aug 11, 2017 6:37 pm

Oder ein solches Treffen, das erstmal im Namen des Friendes stattfindet, aber dann wegen der neuen Bedrohung zu einer Krisensitzung wird? Evtl. gibt es während des Treffens ein fatales Ereignis, einen Angriff, Meuchelmord, Mordversuche, Diebstähle oder eine Art Anschlag etc.. Etwas, das dafür sorgen könnte, dass die wichtigen Herrscher und Schlüsselfiguren der Freien Völker Mittelerdes eben nicht zusammen arbeiten, sondern sich gegeneinander wenden? Und dahinter würde die neue Bedrohung und/oder deren Unterstützer stecken. Das muss dann erstmal gelöst werden und danach muss man herausfinden wer der neue Feind genau ist und was man dagegen ausrichten kann.

___________________________________________
Umfrage: Events für unser Forum Sigrah12
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptySa Aug 12, 2017 12:57 pm

@Faramir: Ja eine solche Idee hätte was. *grübelt*

Habt ihr noch weitere Ideen? Vielleicht etwas für Nebenplots?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptySa Aug 12, 2017 1:15 pm

Ich wäre für Faramirs Idee sehr offen.  Smile

Faramir von Ithilien schrieb:
[...]Etwas, das dafür sorgen könnte, dass die wichtigen Herrscher und Schlüsselfiguren der Freien Völker Mittelerdes eben nicht zusammen arbeiten, sondern sich gegeneinander wenden? [...]

Das Treffen könnte das Hauptevent sein und das 'Gegeneinander wenden' dann in Nebenplots geschrieben werden, die dann am Ende in den Hauptplot münden, wenn sich alle doch mal wieder zusammen schließen und überlegen wer oder was dahinter steckt? Smile
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptySa Aug 12, 2017 4:34 pm

na ja einen feind hätte ich da. Drakas sohn. ich hab das bis her noch nicht offen gemacht da es bis her nicht mehr so viele on wahren. doch nun sieht es anders aus. nur Eomer und da mit edoras und Draka und ihr volk wissen bis her da von.
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptyFr Aug 18, 2017 7:26 am

@Draka: Das wäre eine Möglichkeit. Was sagen die Anderen dazu?
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12754
Anmeldedatum : 25.06.17

Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptyFr Aug 18, 2017 8:06 am

Klar, warum nicht?

___________________________________________
Umfrage: Events für unser Forum Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptyFr Aug 18, 2017 10:22 am

Renard ist ja auch ein Auftragsmörder. Vielleicht ergäbe sich dann mal die Möglichkeit dafür^^ Muhahah
Nach oben Nach unten
Klaus Störtebeker
Mythos
Mythos
Klaus Störtebeker


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.06.15

Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptyFr Aug 18, 2017 10:26 am

Ich finde die Idee mit Events auch spitze Smile
@Faramir: So was wie du vorgeschlagen hast, gab es mal als ich mich hier angemeldet hab. Da hat dann der "neue Feind" Besitz von einem Spieler ergriffen und das ganze hat dann zum Fall von Bruchtal geführt.
Ich finde die Idee super.


LG,
Ams

___________________________________________

Umfrage: Events für unser Forum 37044574qn


"Mein Herz gehört der Freiheit und der See."

Erus Freund und aller Welt Feind!"
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12754
Anmeldedatum : 25.06.17

Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptyFr Aug 18, 2017 10:28 am

Wen könnte er den auftragsmorden und in wessen Auftrag? Wobei es fast interessanter wäre das nicht zu verraten und das die Schreiber im rp herausfinden zu lassen. So dass die Schreiber genauso überrascht sind wie die Chars. Das gibt eigentlich immer ein schönes Ergebnis. Wäre das auch ne Idee?

Mal sehen ob wir den Fall von Bruchtal überteffen können, oder? XD

___________________________________________
Umfrage: Events für unser Forum Sigrah12
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptyFr Aug 18, 2017 11:11 am

@Faramir: Wen? Nun am ehesten anbieten würde sich einer der Herrscher ^^ Aber deine Idee dass die Spieler es auch nicht wissen, finde sehr anregend.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptyDi Aug 22, 2017 7:09 pm

okay finde ich super. das mit bruchtal kenne ich, das war die zeit wo ich mit tarog angefangen hatte. er versuchte dort zuhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptyDi Aug 22, 2017 8:13 pm

Also ich hätte sonst die Idee, dass ich mich selber um den dark plot kümmere^^ sowas kann ich.
Fragt mal Klaus.
Und dass wir wirklich ein Treffen zusammen planen und das Böse... macht Renard dann
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum EmptyMi Aug 23, 2017 8:29 pm

Das wäre auch eine Möglichkeit. Hat noch jemand Ideen etwas Spezifischer Art bzgl. des Treffens?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Events für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Events für unser Forum   Umfrage: Events für unser Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Events für unser Forum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage 1: Änderung des Hauptplaysystems
» Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren
» Mein 'fabelhaftsupertolles' Forum
» Anfrage LOTR RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: