Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 29.08.17

Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty
BeitragThema: Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren   Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren EmptyDo Aug 22, 2019 10:09 am

Umfrage:


Freigabe der Buchcharaktere

Bestehendes: unendlich blockiert

mögliche Änderung: Freigabe ab einen gewissen Zeitraum der unabgemeldeten Inaktivität

Ende der Umfrage: 21.09.2019

Frage: Wie schon lange bekannt gibt es Probleme mit lang inaktiven Mitgliedern die Buchcharaktere seit Jahren blockieren. Nun die Frage: Wünscht ihr diese nach einem gewissen Zeitraum freizugeben, um einen flüssiges RPG zu ermöglichen? Wenn ja, welcher Zeitraum wäre legitim? Ich werde Beispiele angeben. Es steht euch aber offen selbst in den Kommentare Zeitraumsvorschläge zu machen. Es wird alles berücksichtigt. 

Wünscht er eine solche Änderung?

Antwortet bitte mit Ja oder Nein. Über ein kleines Kommentar weshalb eure Entscheidung so ausfällt wäre toll.


Derzeitig gültige Stimmen:

NamenJaNein1 Jahr1/2 Jahr4 Monate
Lisannexx
Drakaxx
Nyllocanyaxx
Faramirxx
Liebe Grüße

Lisanne

___________________________________________
Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren 23072712


Zuletzt von Lisanne am Fr Aug 23, 2019 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren   Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren EmptyDo Aug 22, 2019 10:14 am

ja bin da für, so bekommen wir neues leben hier rein. wäre für 4 Monate.
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren   Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren EmptyDo Aug 22, 2019 10:30 am

Ja, so für ein halbes Jahr Smile

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12829
Anmeldedatum : 25.06.17

Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren   Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren EmptyDo Aug 22, 2019 10:33 pm

Ja, halbes Jahr. Wobei ich das Ganze an eine Abmeldungspflicht knüpfen würde. Wenn jemand länger nicht da ist, sollte er sich vorher abmelden und dann kurz Bescheid sagen, wenn er zurück ist. Also, z.B. wenn ich in den Urlaub fahre oder für ein paar Wochen viel arbeiten muss. "Leute, bin zwei Wochen nicht da, komme dann aber wieder." Bei Krankheit kommt man manchmal nicht dazu, aber wenn möglich wäre es auch da hilfreich einfach kurz Bescheid zu sagen, vor allem, wenn man aktiv irgendwo mitschreibt und die anderen auf eine Antwort warten.

Also, wenn sich jemand abmeldet ist mehr Zeit und wir nehmen Rücksicht. Wenn jemand einfach verschwindet, gibt es keine Schonung.

___________________________________________
Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 29.08.17

Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren   Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren EmptyFr Aug 23, 2019 6:07 pm

Faramir von Ithilien schrieb:
Ja, halbes Jahr. Wobei ich das Ganze an eine Abmeldungspflicht knüpfen würde. Wenn jemand länger nicht da ist, sollte er sich vorher abmelden und dann kurz Bescheid sagen, wenn er zurück ist. Also, z.B. wenn ich in den Urlaub fahre oder für ein paar Wochen viel arbeiten muss. "Leute, bin zwei Wochen nicht da, komme dann aber wieder." Bei Krankheit kommt man manchmal nicht dazu, aber wenn möglich wäre es auch da hilfreich einfach kurz Bescheid zu sagen, vor allem, wenn man aktiv irgendwo mitschreibt und die anderen auf eine Antwort warten.

Also, wenn sich jemand abmeldet ist mehr Zeit und wir nehmen Rücksicht. Wenn jemand einfach verschwindet, gibt es keine Schonung.

Ich bin da vollkommen deiner Meinung. Wenn es eine geordnete Abmeldung gibt, dann ist einer längeren Abwesenheit nichts entgegen zu setzen. 

Wenn es aber wiederholt zu so vielen unangemeldeten Abwesenheiten kommt, wird diese Regel in Kraft gesetzt.

___________________________________________
Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren 23072712
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12829
Anmeldedatum : 25.06.17

Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren   Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren EmptyFr Aug 23, 2019 8:26 pm

Das klingt doch fair. Vor allem denen gegenüber, die sich daran halten.

___________________________________________
Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren   Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren EmptyDo Sep 26, 2019 6:12 pm

-Umfrage ist beendet-

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gast
Gast




Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren   Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren EmptyDo Sep 26, 2019 8:06 pm

Ich grüße Euch alle und melde mich zurück aus Arbeit Leben und Dingen.
Nun da ich endlich mehr Zeit zum Schreiben habe, möchte ich gerne wieder aktiv mitschreiben. Renard musste ich leider verschwinden lassen, da ich noch eine Idee habe.

Da ich jetzt gerade wieder voll im Herr der Ringe Fieber stecke und mich mit den Charakteren sehr gut zurecht lese/schreibe habe ich den Wunsch, WENN der Schreiber von Aragorn nicht mehr wiederkommt, würde ich ihn sehr gerne schreiben. Mittlerweile traue ich mir auch einen anspruchsvollen Buch Charakter zu, den ich auch ordentlich im Charakter schreiben kann....hoffe ich doch.

Nun denn vorerst werde ich Warwick weiter schreiben und ich habe da noch eine Idee.

Bis denn
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12829
Anmeldedatum : 25.06.17

Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren   Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren EmptyDo Sep 26, 2019 8:35 pm

Was? Du willst mein Boss sein? Razz Fände ich großartig! Aragorn ist sicher kein leichter Char, den man einfach so nebenbei schreiben kann, wenn man ihn ernst nimmt, aber dafür umso lohnender, wenn er in kompetente Hände fällt. Ich wäre sehr gespannt auf deine Version.

Davon abgesehen: Willkommen zurück. Ich hätte nicht gedacht, dass wir dich wiedersehen. Aber das hätte ich bei Arwen auch nicht... schöne Überraschung. Und im Gegensatz zu Arwen, die mir völlig fremd war, erinnere ich mich an dich.

Weiterschreiben dürfte schwierig werden, nachdem alles Bisherige ein Ende gefunden hat. Es wäre dann wohl eher ein... Neuschreiben?

Evtl. sollten wir auch nicht im Umfragethread darüber diskutieren. Nächste Antwort im allgemeinen Thread?

___________________________________________
Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Gast
Gast




Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren   Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren EmptyDo Sep 26, 2019 10:03 pm

In welchem Thread meinst Du jetzt genau?^^
Da bin ich zurück und schon verwirrt.
Wie gesagt bei mir tut sich gerade auch was, was das Schreiben angeht. Neues kommt bald.
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12829
Anmeldedatum : 25.06.17

Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren   Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren EmptyDo Sep 26, 2019 10:11 pm

Hier, z.B: https://herrderringe-rpg.forumieren.com/t895-sammelthread
oder in der Chatecke. Das hier ist ja speziell für die Umfrage und die ist jetzt offiziell beendet.

___________________________________________
Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren   Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage 2: Freigabe von Buchcharakteren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage 1: Änderung des Hauptplaysystems
» Umfrage: Events für unser Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: