Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptyMi Jan 27, 2021 9:37 pm

Guten Morgen/Mittag/Abend (kommt darauf an, wie ihr es gerade braucht *grins*)

Ein paar Infos zu meiner Person:

Ich komme aus einem kleinen Ort (Bayern, Opf.) nahe der Grenze zur Tschechischen Republik - darauf möchte ich vorerst nicht genauer eingehen.

Ich bin jetzt 17 Jahre alt (irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich der Jüngste bin) und gehe noch aufs Gymi, 10 Jgst. (Naturwissenschaftlich-Technologischer Zweig).
Ich kann mich sehr gut für Mathematik begeistern. Damit ich etwas glaube muss es plausibel und logisch sein, deshalb fällt mir Mathe wahrscheinlich auch so leicht.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich liebend gern mit meinen Hasen. Auch zu einem Buch sage ich nur selten "Nein". Wenn sich mal eine freie Sekunde finden lässt, gehe ich oft joggen oder schwimmen (v. a. ins Freibad). Sollte sich die Zeit dafür finden, sitze ich liebend gern an einem Weiher/See beim Angeln.

Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick "hinter die Kulisse" bekommen. Bei Fragen einfach bei mir melden

Ganz liebe Grüße

Eure Tauriel
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptyMi Jan 27, 2021 9:56 pm

Moin!
Herzlich willkommen hier im Forum Smile

Awww ich glaube wir haben ein "Forenküken" *knuddel* . *______*
Mathe war in meiner Schulzeit mein persönlicher "Feind". XD

Gute Bücher sind immer eine feine Sache. Im Moment haben es mir neben Tolkien gerade Island-Krimis angetan. Smile


Ganz liebe Grüße,
Nyllo

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gast
Gast




Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptyMi Jan 27, 2021 10:10 pm

Hey Nyllo,

erstmal *knuddel zurück*

ich bin auch gerade bei der HdR - Trilogie, fast geschafft. Bei Krimis muss ich leider passen - nicht meine Genre

Ganz liebe Grüße

Tauriel
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptyDo Jan 28, 2021 3:57 pm

Ich wühle mich parallel durch "Das Buch der verschollenen Geschichten Teil 2" manchmal ist es aber etwas zu viel "Tolkienisches-Gehirnwindungen-Hindernissrennen" - da das Buch hauptsächlich die alte Versionen vom Silmarillion beinhaltet Very Happy
Dadurch das ich die veröffentlichte Fassung des Silmarillion gelesen habe, denke ich immer automatisch darüber nach wie die Geschichte in ihrer Endfassung erzählt wird Very Happy

Tja dann lese ich auch gerne mal was anderes wie zum Beispiel Krimis oder so Smile
Allgemein lese ich fast alles. Smile

*Tauriel knuddel*

Ganz Liebe Grüße,
Nyllo



___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gast
Gast




Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptyDo Jan 28, 2021 4:23 pm

Ich hab bisher leider nur den "Hobbit" und die "Herr der Ringe" Trilogie von Tolkien gelesen

Und am Anfang von der HdR ist es schon sehr anspruchsvoll bis man sich in den Schreibstil gefunden hat. Allerdings kann ich mich mit den langatmigen Schachtelsätzen Tolkiens einfach nicht anfreunden.

Habe die Bücher nur gelesen weil die Filme einfach soooo gut sind & weil man Tolkiens Werk gelesen haben sollte. Ist zwar Schade aber der Schreibstil ist nichts für mich. Die Handlung ist aber einfach nur genial und fesselnd, deshalb habs ich auch durchgezogen.

Und weils so schön ist:

*Nyllo knuddel  Very Happy *

Ganz, ganz liebe Grüße

Tauriel
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptyDo Jan 28, 2021 4:38 pm

Tolkiens Schreibstil ist eine Sache für sich Very Happy
Ich kann dir auch das Buch "Letters from Father Christmas" von ihm empfehlen, darin schreibt Tolkien seinen Kindern aus der Sicht des Weihnachtsmannes Briefe. Ich hab das Buch auf englisch gelesen und kann es nur empfehlen Smile
Es ist sehr knuffig und nicht so furchtbar "kompliziert" geschrieben wie der Herr der Ringe und co. Very Happy

*wird umgeknuddelt*

Ganz liebe Grüße aus dem Irrgarten des Administrations-Bereich von diesem Forum,
Nyllo

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gast
Gast




Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptyDo Jan 28, 2021 5:32 pm

Mach ich vielleicht später mal, jetzt hab ich erst mal genug von Tolkien.

Als nächstes geht´s weiter mit "Game of Thrones", was ja auch so schon im Fantasy daheim ist.
Und by the way George R.R. Martin schreibt - meiner Meinung nach - wesentlich angenehmer.

*wird durchgeknuddelt*

Liebste Grüße

~Tauriel

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptySo Feb 14, 2021 4:19 pm

Hallo Leute ... also kurz nochmal, ich werd wohl den Monat noch komplett aussetzen, die Beerdigung ist am 27.
Nur das ihr Bescheid wisst, ihr solltet nicht ungewiss auf mich warten müssen ... ab nächsten Monat versuche ich wieder aktiv zu schreiben ... danke für eure Geduld <3
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12754
Anmeldedatum : 25.06.17

Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptySo Feb 14, 2021 7:16 pm

Mach dir deshalb bloß keinen Kopf. Das Leben geht vor. Viel Kraft wünsche ich dir und deinen Lieben.

___________________________________________
Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Gast
Gast




Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptySo Feb 28, 2021 5:40 pm

Hallo Leute, erst einmal vielen Dank für eure unglaubliche Geduld!
Ich versuche dann demnächst wieder zu schreiben, und nochmal Danke ... <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptyMi März 03, 2021 7:41 pm

Ist doch verständlich und nimm dir bitte noch so viel Zeit wie du brauchst, völlig egal ob ein paar Tage oder Wochen. Hauptsache ist: Dir geht es dabei gut. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptyFr Apr 16, 2021 8:47 am

Hallo!!
Ich wäre wieder zurück und würde mich in den nächsten 2 Tagen an die Posts setzen.
Ich danke euch allen für eure Geduld! Ihr seid die Besten <3
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12754
Anmeldedatum : 25.06.17

Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel EmptySa Mai 01, 2021 1:34 am

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Ich freu mich drauf. Smile

___________________________________________
Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel   Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tauriel
» Das bin dann wohl ich xD
» Ich mach dann mal mit...
» Ich zeig mich dann auch mal xD
» Dann stelle ich mich auch einmal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Plauderstübchen :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: