Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Tauriel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tauriel Empty
BeitragThema: Tauriel   Tauriel EmptyDi Jan 26, 2021 9:57 pm

Sei gegrüßt,

ich bin neu und habe Tauriel als Chara übernommen, allerdings kann ich meinen Steckbrief erst nach Ablauf der Wartezeit von 7-Tagen posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Tauriel   Tauriel EmptyFr Jan 29, 2021 9:40 pm

Guten Abend,

ich kann meinen Steckbrief jetzt endlich hochladen.

Lasst bitte ein kurzes Feedback da, so weiß ich, dass meine Arbeit nich umsonst war und bitte melden sollte etwas nicht passen - Danke

Ps:
Danke an unsre liebe Nyllo, die nicht lockergelassen hat, ehe das Problem behoben war. <3


Liebste Grüße

Tauriel



 

Tauriel


Evangeline Lilly
Tauriel
17
Waldlandreich

ich bin ich selbst


Vor- und Nachname

Tauriel


Alter & Geburtstag

Tauriel hat in einer klaren Nacht unter freiem Himmel im Sommer des Jahres 2340 D.Z. das Licht der Welt erblickt. Somit hat sie jetzt das Alter von 680 Jahren erreicht


Herkunft & Wohnort

Tauriel wuchs in Thranduils Hallen im Waldlandreich auf. Dort lebte sie bis die Schlacht der fünf Heere gefochten war.
Danach war sie auf Geheiß des Königs zu ihren entfernten Verwandten nach Lotlorien geschickt worden. Während des Ringkriegs kehrte sie zu ihrer Heimat in den Norden des Düsterwalds zurück und dort lebt Tauriel noch immer.

Zugehörigkeit

Tauriel steht in den Diensten ihres Königs Thranduil und hat den Befehl über sein Heer. Auch dem Herrn Legolas ist Tauriel treu ergeben.


Beruf

Tauriel war schon mit einem Alter von 150 in den Dienst der königlichen Wache gestellt worden. Nach vielen Wintern im Jahr 2840 D.Z. beförderte der König Thranduil seine liebgewonnene und loyale Kämpferin, zu Ehren der 500 Wiederkehr des Tages ihrer Geburt, zur Anführerin und Befehlshaberin der Wache Thranduils.
Ab diesem Zeitpunkt war Tauriel Kapitänin der Grenz- und Palastwache im nördlchen Waldlandreich. Wärend des Ringkriegs wurde der erfahrenen Elbin das oberste Kommando über die Streitkräfte Thranduils übertragen.


Rasse

Elbin aus dem Geschlecht der Sindar


Aussehen

Tauriel trägt stets die grüne, wohlgefertigte Rüstung der Soldaten Thranduils.
Ihr rotbraunes Haar schmiegt sich dabei in zwei sich vereinenden Zöpfen um ihren Körper. Ihre schlanke, trainierte Figur verstärkt ihre erhabene Ausstrahlung, auch wenn Tauriel für ihr Volk etwas klein geraten ist.
Ihre grünen Augen und die, selbst für die Eldar, sehr spitzen, abstehenden Ohren sind für ihre Abstammung typisch.



ich und meine familie


Mutter
Turiel ist die Tochter der Raina aus dem Geschlecht der Noldor, leider ist sie schon aus der Welt geschieden als Tauriel noch sehr jung war.
Das einzige was Tauriel von ihrer Mutter wusste, war ihre pflichtbewusste Art. Auch über die Herkunft aus Lotlorien hat man Tauriel berichtet.


Vater
Megildur ist Tauriels Vater. Er ist ein ehrenwerter Soldat aus dem Geschlecht der Sindar, doch war er von niedriger Stellung. Megildur hatte das Alter von 400 Jahren erreicht, als als seine Tochter im Jahre 2680 D.Z. das Licht der Welt erblickte.
Tauriel


Schwester
Tauriels Eltern waren nicht mit dem Glück einer weiteren Tochter gesegnet.


Bruder
Tauriel kannte niemanden, den sie ihren Bruder nennen könnte.


Begleitung
Tauriel hat von ihrem Vater einen Hengst der Rohirim geschenkt bekommen. Diesen nannte sie Anwar. Das Pferd sollte ihr Treuer Begleiter werden. Anwar trug ihre Herrin schnell und sicher. Das stolze Tier war nicht schreckhaft sondern furchtlos.





ich und meine eigenschaften

Charakter
Tauriel ist eine plichtbewusste und besonders furchtlose Anführerin. Sie schreckt nicht vor Gewalt zurück. Nicht selten erteilt die Elbin den Befehl zu töten, denn der Tod war endgültig. Ihr Gerechtigkeitssinn half ihr stets ein ausgewogenes Urteil zu fällen.
Tauriel ist jedem, der ihr unbekannt ist, misstrauisch. Und auch Freunden vertraut sie nicht blindlings.
Tauriel hat eine Abneigung gegen Zwerge, doch Kili fand den Weg in ihr Herz. Tauriel ist eine selbstbewusste Elbin.
Tauriel blickt gerne zu den Sternen und auch die Natur liegt ihr nahe.


Stärken
# selbstbewusst
# pflichtbewusst
# loyal
# kampferfahren
# geschickt mit Pfeil und Bogen
# fürsorglich
# Sinn für Gerechtigkeit


Schwächen

# misstrauend
# stur
# hitzköpfig
# arrogant
# kann eine Axt nicht sehr effektiv führen


Vorlieben
# Flora und Fauna
# Sterne
# Literatur
# Kämpfen


Abneigung
# Zwerge
# Orks
# Misshandlung
# Treulosigkeit



ich und meine Leben

Lebenslauf
Tauriel ist mit 150 Jahren in die Wache des nördlichen Waldlandreichs gerufen worden. Durch ihr Engagement und ihre Leistungen wurde Tauriel immer mehr geschätzt. Mit 500 Jahren wurde sie vom König selbst an die Spitze seiner königlichen Wache gestellt.
In dieser Position hat Tauriel die Fahrtgemeinschaft um Torin Eichenschild auf dem Weg durch den Düsterwald verhaften lassen. Denn so wollte es das Gesetz des Königs. Die Zwerge wurden in die Zellen geführt und Tauriel war für ihre Bewachung eingeteilt. Dort lernte die Elbin den Zwergenprinzen Kili kennen. Ihn hat sie sogleich in ihr Herz geschlossen.
Doch als sie zu dem Fest des Lichts gegangen war, entkamen die Zwerge. Tauriel ordnete die Verfolgung an und Legolas begleitete sie. Dabei wurde Tauriel von Orks überrascht die unbemerkt in ihr Land gedrungen waren. Als die Zwerge das Waldlandreich verlassen hatten, befahl Thranduil, ihr König, die Verfolgung aufzugeben.
Doch Tauriel, die den Befehl nicht befolgen konnte, setzte den Orks und Zwergen nach, denn in ihr brannte das Verlangen nach Gerechtigkeit. So gelang sie bis nach Esgaroth vor den Toren Erebors. Dort traf Tauriel wieder auf Kili, der von einem schwarzen Pfeil getroffen war. Sie litt mit ihm, konnte ihn aber dennoch vor dem Tod bewahren, denn sie war der Heilkunst ihres Volkes kundig.
Als Kili wieder auf den Beinen war verabschiedete sie sich von ihm. Wenige Tage später, als die Schlacht der fünf Heere kurz vor dem Ende stand, folgte sie ihrem Herrn und Freund Legolas. Gemeinsam stiegen sie zu Thorin und seinen Kameraden hinauf. Dort fand Tauriel ihren geliebten Kili, er war von Schwertern erstochen. Sie war von Schmerz und Trauer überfallen. Doch sie überlebte die Schlacht und kehrte in ihre Heimat zurück.
Dort wurde sie von Thranduil nach Lotlorien zu ihren Verwandten geschickt, um von ihren Schmerzen befreit zu werden. Während des Ringkriegs bekam sie Befehl Thranduils Heer zu führen, im Zuge dessen kehrte Tauriel in ihre Heimat zurück. Im nördlichen Düsterwald tat sie noch immer ihren Dienst als oberste Kommandeurin der Truppen Thranduils. Tauriel lebte dort noch immer.



Hinter dem Charakter

Spielername
Tauriel

Avatarperson
Evangeline Lilly

Hand des Schicksals
Gibst du uns die Möglichkeit, deinen Charakter aktiv ins Plotgeschehen einzubetten? - Ja

Weitergabe
Darf dein Charakter weitergegeben werden? Wie sieht es mit Set und Stecki aus? - Nur mit Absprache

Abwesenheit
Was soll mit deinem Charakter im Ingame passieren, wenn du längere Zeit/ unangekündigt abwesend oder sogar inaktiv bist? - übergehen

Regeln gelesen?
» Ónen i-Estel Edain Ú-chebin estel anim




Zuletzt von Tauriel am So Jan 31, 2021 8:47 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Tauriel   Tauriel EmptySa Jan 30, 2021 1:08 pm

Moin,
Awww, danke schön. Du machst mich ganz verlegen <3
Dein Steckbrief sieht gut aus Smile
Hab jedenfalls nichts dran zu meckern.
Also steht einem Angenommen nichts im Wege.

Ganz liebe Grüße,
Nyllo <3

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gast
Gast




Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Tauriel   Tauriel EmptySa Jan 30, 2021 1:32 pm

Hey,

das freut mich wirklich, endlich vollwertiger Teil des Teams zu sein <3

@ Nyllo: Ehre und Lob, wem sie gebührt !!!

Aller liebste Grüße

~Tauriel <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Tauriel   Tauriel EmptySa Jan 30, 2021 11:43 pm

Guten Abend,

Ich habe "Der Hobbit - Smaugs Einöde" wieder angeschaut und muss leider gestehen, dass mir bei Tauriels Alter ein Fehler unterlaufen ist. Denn sie war zu diesem Zeitpunkt schon mindestens 600 Jahre alt, laut Legolas. Vorher hatte ich dem keine Aufmerksamkeit geschenkt, deshalb war mir das zunächst entgangen. Aber immerhin ist es mir selbst augefallen.

Ich hoffe ihr seht es mir nach.

Ich werde diesen Fehler selbstverständlich im Laufe des morgigen Tages beheben.

Liebe Grüße

~Tauriel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Tauriel   Tauriel EmptySo Jan 31, 2021 8:49 am

- aktualisiert 31.01.2021, 08.48 Uhr -

So jetzt hoffentlich fehlerfrei

Liebe Grüße

~Tauriel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tauriel Empty
BeitragThema: Re: Tauriel   Tauriel Empty

Nach oben Nach unten
 
Tauriel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv :: Elben-
Gehe zu: