Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+20
Nyllocanya
Draka
Beregond
Ceridwen
Maglor Canafinwe
Birta
Lisanne
Ithiliel
Kandara
Hyalma
Caladir
Elmera
Lola
Ryannen
Damian
Thorinarada
Awyra
Arwen Undómiel
Andra
Ithil
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptySo Mai 04, 2014 11:09 am

danke, das war mir um einiges verständlicher
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2014 10:44 pm

Huhu, hab ne Frage bzgl. der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch. Diese werden bei mir nicht mehr angezeigt, d.h. es wird angezeigt, dass es keine neuen Beiträge gibt.
Liegt das an Forumieren bzw. ist das noch bei wem so, oder liegt's bei mir?
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 5:08 pm

Also bei mir werden alle neuen Beiträge angezeigt. Das kann vielleicht an deinem PC, Handy oder mit was du so on kommst liegen. Sowas soll durchaus vorkommen. Wenn es länger ist würde ich mal im Hilfsforum nachfragen, hab da einen Account, falls du keinen haben solltest würde ich für dich nachfragen, damit du dir deshalb nicht extra einen Account erstellen musst.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptyMi Mai 14, 2014 6:48 pm

Danke, das ist nett^^ Aber das Problem hat sich mittlerweile nach einigen Tagen von alleine gelöst, ohne dass ich etwas gemacht habe. Erklären kann ich's mir zwar noch immer nicht, aber es funktioniert ja jetzt wieder.
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptyMi Mai 14, 2014 6:51 pm

Das klingt doch schon mal gut. Wahrscheinlich war es nur ein vorrübergehender Fehler.
Nach oben Nach unten
Morcam
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptyFr Aug 29, 2014 5:15 pm

Hallo ihr!
Bin über Google hier her gekommen, hab mir jetzt mal Storyline usw. durchgelesen – klingt recht interessant, besonders da ich sowieso schon seit längerem wieder Lust auf HdR-Foren-RP hab.
Aber erstmal einige Fragen von meiner Seite:
-Da ich ein Spieler bin, dem böse Chars viel, viel lieber sind als gute – ist es von eurer Seite aus möglich, einen schwarzen Númenórer zu spielen? Für die Story hab ich da an einen fanatischen Anhänger Saurons gedacht (vielleicht ein ehemaliger Schüler von Saurons Mund, oberster Folterknecht von Barad-Dûr?), der nach der Niederlage am schwarzen Tor und Saurons Vernichtung in Trauer versunken und jetzt hasserfüllter als je zuvor aus seinem Versteck gekrochen ist. Wenn sich ein interessierter Ork-Spieler findet, kann man ja an diesem Punkt einsetzen (der ehemalige hochrangige Diener Saurons kehrt zurück und verlangt gehorsam von einem Orkanführer, der das natürlich nicht gerne zulässt), ansonsten eventuell bereits mit einer (kleinen aber feinen) versammelten Ork-Armee?

-Laut Tolkien unterwies Sauron die schwarzen Númenórer ja in Magie und sonstigen dunklen Künsten (auch wenn glaub ich nirgendwo steht wie weit genau…) – wie seht ihr das denn? Der Punkt ist allerdings kein Muss, wenn ihr Nein dazu sagt ists für mich genau so okay.


LG
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptyFr Aug 29, 2014 5:54 pm

Hallo Wink

Also gründsätzlich ist deine Charaidee hier willkommen und wir würden uns freuen, wenn du dich anmelden würdest^^ Wir handhaben das allerdings so, dass der "Hauptfeind", also so quasi der mächtigste "Böse" Chara, als Teamaccount gespielt wird um Streitigkeiten und Inaktivität zu vermeiden. Wenn du willst, kannst du mit deinem Chara auch da was machen, wie du willst. Also jedenfalls müsste dein Chara dann halt ein "Nebenfeind" sein oder irgendwie zu Voras', unseres Hauptfeindes, Gefolge gehören.
Magie geht insofern in Ordnung, dass du dich dabei halt in Grenzen haltn musst, genau so wie bei der Mächtigkeit der Charas..... Also zum Beispiel bei einem Kampf sollte das ganze auch ein wenig ausgeglichen sein und nicht, dass der eine alle mit dunkler Magie dahinrafft...
Kurz gesagt: Dein Charakter ist hier Herzlich Willkommen, solange du gewisse Grenzen beachtest^^
LG
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Morcam
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptyFr Aug 29, 2014 6:06 pm

Alles klar, dann setz ich mich mal an den Steckbrief Wink
Magie nicht übermächtig zu nutzen ist ja eh klar, bei Tolkien ist sie ja auch etwas geheimnisvolles, mystisches - ich dachte da auch eher an kleine "Psycho-Tricks", wenn man so will, als an richtige Magie, maximal eine dunkle Aura, die ihn umgibt.
Nach oben Nach unten
Fae
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptyMo Dez 15, 2014 7:35 pm

Guten Abend,
ich habe euch soeben gefunden und war auch gleich sehr erfreut, dass es hier noch aktiv zu sein scheint.
Ich hätte eine kurze Frage zu den toten Charakteren: 
Dürfen diejenigen, die im Film starben, aber im Buch definitiv überlebten, auch gespielt werden? Wie seht ihr das? (Haldir zum Beispiel. Würde ihn gern übernehmen da er ein interessanter Charakter war, wenn er auch im Buch nur kurz vorkam)
Liebe Grüße!
(Und tut mir leid falls die Frage schon kam - ich habe den Thread eher überflogen)
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptyMo Dez 15, 2014 7:41 pm

Nabend Smile
Also was tote Charaktere angeht, sehen wir es ansich recht locker. Wenn du eine gute Begründung hast warum der Charakter noch lebt, und du ihn gerne spielen willst kannst du das auch gerne tun Wink
Problem bei Haldir wäre jedoch, das Haldir hier schon aktiv gespielt wird. Aber das heißt ja nicht, dass du keinen anderen Charakter erstellen kannst Wink
LG Thori
Nach oben Nach unten
Fae
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptyMo Dez 15, 2014 7:51 pm

Nanu? Dann habe ich ihn wohl übersehen, das tut mir leid.
Aber dennoch danke für die schnelle Antwort und ich freue mich über die Möglichkeiten, die man hier bekommt.
Ich werde mir dann einen Charakter überlegen bzw. auswählen Wink
Nach oben Nach unten
Guest
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptySa Dez 20, 2014 4:51 pm

Guten Tag!
Ich wollte mal fragen, ob Thranduil hier bereits vergeben oder noch spielbar ist? Oder eben anderweitig in Valinor oder verstorben, was ich eben übersehen habe.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptySa Dez 20, 2014 4:56 pm

Hallo Wink

Thranduil ist leider schon vergeben, tut mir wirklich leid Smile
Aber vielleicht hast du Interesse einen anderen Charakter zu spielen?

Liebe Grüße
Thorinarada
Nach oben Nach unten
Guest
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptySa Dez 20, 2014 4:59 pm

Oh, alles klar, weil ich ihn nicht in der Mitgliederliste gefunden hatte. Smile

Dann wäre meine Frage, ob derzeit vielleicht irgendwie finsteren, 'bösen' Charaktere besucht werden? Vorzugsweise ein Anführer. Die Ideen sind noch nicht ganz da, deswegen hoffe ich, dass ihr vielleicht einen Vorschlag habt, welchen ich dann ausbauen kann. Smile

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 EmptySa Dez 20, 2014 5:30 pm

Huhu^^

Also direkt 'gesucht' wird, soweit ich weiss, gerade keiner. Allerdings kann Voras (unser 'Hauptfeind') immer Leute gebrauchen, die dann auch nen hohen Rang unter seiner Gefolgschaft einnehmen können. Ansonsten sind wir natürlich auch für andere Vorschläge offen, wenn du willst, kannst du dich auch mal anmelden und im Chat deine Idee erklären.

Liebe Grüsse
Caladir
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 5 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Fragen & Gästebuch-
Gehe zu: