Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+20
Nyllocanya
Draka
Beregond
Ceridwen
Maglor Canafinwe
Birta
Lisanne
Ithiliel
Kandara
Hyalma
Caladir
Elmera
Lola
Ryannen
Damian
Thorinarada
Awyra
Arwen Undómiel
Andra
Ithil
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptyFr Sep 14, 2018 5:05 pm

Das ist die Frage. (Mysteriöse 3. Person steht für: Wer auch immer mit will, wenn noch jemand mit will.) Ich würde vermuten, dass sie entweder von den Angreifern (wenn es Angreifer gibt) gefangen genommen werden oder nach den Überbordgegangenen suchen? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie glücklich weitersegeln oder es gar nicht bemerken. Da müssen wir uns etwas überlegen.

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 15 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Birta
Soldat
Soldat
Birta


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.18

Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptyFr Sep 14, 2018 5:10 pm

Naninra kann sich gerne zu Birta gesellen.

Klaus nimmt so gut wie jeden auf sein Schiff Smile


___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 15 37642008ln
Nach oben Nach unten
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6054
Anmeldedatum : 29.08.17

Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptyFr Sep 14, 2018 5:19 pm

Mir ist gerade etwas eingefallen, also nur ein Gedanke für die armen auf den Schiff die nicht baden gehen wie Lis und Faramir:

Morgon ist ja ein kleiner Ork mit Krallen (wenn ich richtig liege). Was wäre wen sie gefangen genommen werden von diesen Angreifern und Morgon durch ihre Größe und dem Geschick (Kann auch wegen ihrer Krallen sein) es schafft die Kerkertüren zu öffnen und somit die gefangene Besatzung rettet. Klaus könnte dann eine auf: Schnell alle aufs Schiff und hopp sind wir weg machen XD. Ich weiß das klingt verwirrend aber das war ein Gedanke. Dann könnten sie ja merken das da wer Hopps gegangen ist und sie würden sie suchen.

Wie findet ihr das?

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 15 23072712
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptyFr Sep 14, 2018 5:23 pm

Morgon knackt dann das Schloss mit ihrer Kralle und macht "arrrrr!"
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptySo Sep 16, 2018 7:26 am

Erstmal zum Anfang: Naninra, willst du gleich zu unserer Gruppe stoßen, solange sie noch alle zusammen sind, oder gefällt dir die Idee Lisanne und Faramir zu finden, nachdem sie über Bord gegangen sind? Letzteres würde aber noch etwas dauern. Bis dahin kannst du natürlich auch ein Neben-rp mit uns schreiben, wenn du möchtest. Draka gibt es für sowas übrigens auch noch, als jemanden, der nicht Teil unserer Wäldchentruppe ist. Wink

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 15 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptySo Sep 16, 2018 10:46 am

Ich dachte, ich find die gestrandeten, was sowieso besser ist, denn ich bin ja noch nicht „dabei“. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptySo Sep 16, 2018 10:48 am

Kurze verbesserung, bin „dabei“ aber trotzdem ist es für mich besser, wenn ich die gestrandeten finde.
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptySo Sep 16, 2018 11:39 am

Du kannst deine Beiträge editieren. Dann musst du sie nicht doppelt schreiben. Oben drüber, neben "quote" ist auch ein "edit" button, rechts oben. Wink

Dann machen wir das so. Das wäre auch meine Lieblingslösung. Es ist einfach flüssiger. Allerdings kann es noch eine Weile dauer, bis wir dahin kommen. Das Haupt-rp ist doch etwas langsamer, gerade weil wir eine größere Gruppe sind.

Wenn du bis dahin ein Neben-rp schreiben möchtest, mit einem oder mehreren von uns, können wir uns entweder zusammen eine Idee ausdenken oder du schlägst etwas vor. Einfach eine Situation, die natürlich nicht zwingend Kanon sein muss oder in der du deinen eigenen Charakter ausprobierst (was du natürlich auch kannst), z.B. "in Aragorns Kindheit ist er oft einsam und fühlt sich verloren unter den Elben. Eines Tages findet er in der Bibliothek eine Schatzkarte und macht sich auf die Suche. Auf dem Weg bricht ein Sturm aus. Ein anderes Menschenkind rettet ihn." und dann, welchen Charakter du schreiben würdest und mit wem du diese Geschichte gerne zusammen schreiben würdest. Es kann auch etwas während oder nach dem Ringkrieg sein oder sogar etwas modernes. Es kann jede Art von Geschichte sein, auch eine romantische (Allerdings musst du noch ein paar Jahre warten, bis dir der ab 16 bzw. ab 18 Bereich offen steht. Aber Romantik ist ja nicht gleich Sex, und über letzteres Thema zu schreiben gefällt auch nicht jedem, der alt genug ist.).

Keine Versprechen, aber wir lassen uns eigentlich ganz gut mit interessanten Stories ködern. Lis, Birta/Klaus, Morgon, Darka und ich sind im Moment immer wieder im Forum unterwegs. Das siehst du auch auf der Startseite ganz unten, wer in den letzten 24 Stunden (glaube ich) online war. Lis und ich haben gerade etwas zu schreiben, aber, um für mich zu sprechen, wenn von den anderen keiner Zeit hat, springe ich ein. Ich kann aber für nichts garantieren, weil ich gerade an meiner BA schreibe und die reguläre Uni auch bald weitergeht. Soweit ich weiß, haben Draka und Morgon erst nach einem netten neuen Neben-rp gesucht. Vielleicht haben sie also Lust.

Du kannst natürlich auch einfach so warten. Nichts hier ist Pflicht. Nur, wenn du einmal angefangen hast mitzuschreiben, würe es schön, wenn du Bescheid sagen könntest, wenn du länger nicht online kommen kannst, bzw. dich endgültig abmeldest, wenn du insgesamt keine Lust mehr hast. Einfach, damit wir nicht dumm dastehen.

Das wars soweit. Entschuldige den dicken Textblock. Smile

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 15 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptySo Sep 16, 2018 2:42 pm

Kein Problem, der "dicke Textblock" hat mir recht geholfen. Ich werde schauen was ich machen werde, vielen Dank für die Vorschläge.
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptyDi Sep 18, 2018 8:09 pm

Das freut mich Smile Und wie gesagt, wenn es Fragen gibt, frag. Dumme Fragen gibt es nicht und wir haben alle mal angefangen.

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 15 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6054
Anmeldedatum : 29.08.17

Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptyDi Sep 18, 2018 8:42 pm

Und ich zu meinem Teil habe nicht nur Lis.

Anderer Charaktere von mir sind zb. noch frei. Darunter : Awyra, Ithiliel, Erestor, Elladan, Damian, James und Hyalma.

Ich hoff ich hab keinen vergessen. Naja da kannst du dir zb auch wem aussuchen.

Liebe Grüße

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 15 23072712
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptyDi Sep 18, 2018 8:53 pm

Für ein NP würdest du aber auch einen anderen übernehmen, oder? Da ist es ja sowieso egal.

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 15 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6054
Anmeldedatum : 29.08.17

Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptyDi Sep 18, 2018 8:55 pm

Ja das sowieso. Das ist doch klar Smile

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 15 23072712
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptyDi Sep 18, 2018 8:58 pm

Nur zur Sicherheit nochmal nachgefragt Smile

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 15 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
crow
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 EmptyDi Jan 29, 2019 1:58 pm

heyho,

ich wollte mal nachfragen, ob es möglich wäre bei euch Glorfindel spielen zu können?

lg

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 15 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Fragen & Gästebuch-
Gehe zu: