Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+20
Nyllocanya
Draka
Beregond
Ceridwen
Maglor Canafinwe
Birta
Lisanne
Ithiliel
Kandara
Hyalma
Caladir
Elmera
Lola
Ryannen
Damian
Thorinarada
Awyra
Arwen Undómiel
Andra
Ithil
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyMo Jul 15, 2013 5:38 pm

Huhu



1) Fang einfach an, nachdem dein Steckbrief von mir angenommen wurde. Wenn du magst, lies doch einmal, was unsere Mitglieder schon so geschrieben haben. Dann merkst du auch, wie man hier postet.
2) Das hast du schon ganz richtig im Steckbrief gemacht.


Du findest dich sicher schnell zurecht. Bei Fragen kannst du dich auch immer per Nachricht an mich wenden Wink

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 3 Arwensig
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyMo Jul 15, 2013 6:55 pm

Klar Wink
1. Du kannst schreiben wie du willst, aber im Rpg selbst kannst du erst schreiben wenn du angenommen wurdest.
2. Bei "Anmeldung" kannst du einen Steckbrief erstellen.

Wenn du noch Fragen hast, frag bitte Very Happy

LG Bella
Nach oben Nach unten
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 32
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyMo Jul 15, 2013 9:19 pm

Very Happy 
 Danke ihr beiden, das ist sehr nett von euch
Ich habe meinen Steckbrief jetzt erstellt, jetzt warte ich einmal nur mehr auf euch

Lg Awyra

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 3 Awyra010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyFr Sep 20, 2013 11:54 am

Hallo zusammen! Very Happy 

Brandneu hier, aber schon längst nicht mehr blutjung geek 

Ich habe schon länger, immer mal wieder nach einem (noch) aktiven RPG zum Thema Mittelerde gesucht und freu mich total, jetzt endlich fündig geworden zu sein! cheers 

Wärt ihr bereit, einer HdR-RPG-Omi Obdach zu bieten?
Ich habe vor einigen Jahren mit einer Handvoll Freunde geschrieben, von denen inwischen aber leider niemand mehr aktiv ist. Es ist deswegen schon einige Zeit her, seit mein letzter Post gesetzt wurde, aber man sagt ja, das sei wie mit dem Fahrradfahren (...verlernt man nicht Cool).

Habt ihr sowas wie eine Story-line? ...oder würde mir jm. direkt helfen, wie der derzeitige Stand im RPG ist, damit ich einen Überblick bekomme?
Wir befinden uns im Jahre 10 V.Z., soviel habe ich bislang erkannt.
Ihr habt einen Bösen vor Kurzem vertrieben und seid dabei, einen neuen Feind aufzubauen?

Was meinen Spiel-Char angeht, bin ich durchaus flexibel. Was wird gebraucht?
Gerne schreibe ich auf jeden Fall Menschen, hier bevorzugt Rohirrim. In irgendeinem Thema gab es dazu glaub ich ein Gesuch?

Ich freue mich über alle Info, die ich bekommen kann. ...schreibe gern, regelmäßig und zuverlässig und bring auch ganz selten was durcheinander *schwör* afro
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 1:20 pm

Hey,
ich freu mich ein neues Gesicht zu sehen... obwohl die im Winter so oder so mehr werden XD *erinerungen an letztes Jahr durchgeh* *lach*
Ich bin momentan leider kaum aktiv... obwohl ich es gern wäre... hab ich mich überhaupt schon vorgestellt?: Thori, (Zweiter-)Admin *grins*
Und, ja natürlich wären wir bereit einer HdR-RPG-Omi Obdach zu geben XD, dann löst du unsere Ele ab Very Happy
Storyline... naja...ähm... das ist eine sehr seltsame Sache... wir haben keine. Oder doch. Oder nein. Ich weiß nicht XD
Und irgendwie sind wir im Jahre 16 V.Z., wurde mir am Anfang mal gesagt und ich weigere mich etwas anderes anzunehmen. Wink
Wir haben.... naja.... ähm... Bruchtal ist gefallen, Gondors Heerführer ist Wahnsinnig geworden und wird von dem Hauptfeind irgendwie immer mehr vergiftet (also sein Geist) aber der ist nicht mehr aktiv, und das finde ich nicht sehr schön... also wir sind für allerlei vorschläge was die Story angeht offen.
Brauchen.... ja Mensch wär ganz gut. Rohirrim ist uns auch ganz recht (Muhahah, ich rede in der dritten Person XXD )
LG, wenn du noch fragen hast wende dich an: Arwen, Nieliqui (Ele), Caladir oder mich Wink
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 6:46 pm

Herzlich willkommen auch von meiner Seite.

Ich kann mich Thori nur anschließen. Falls es irgendetwas gibt, sind wir gerne für dich da Smile

Ganz liebe Grüße

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 3 Arwensig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 10:01 pm

...ich schon wieder...

Also, beim Erstellen des Char-Profils wird nach Geburtsdatum und Alter des Chars gefragt.
Dafür sollte ich aber nun vielleicht doch definitiv wissen, in welchem Jahr wir spielen. In den Regeln steht (2x sogar) 10 V.Z. - das wären immerhin 6 Jahre Differenz wenn es nun doch 16 V.Z. ist ... Neutral 

btw. ...habt ihr evtl. drüber nachgedacht, die Hintergrundfarbe hier etwas aufzuhellen? Mit dem dunklen Braun tu ich mich echt ´n bissl schwer und an manchen stellen hilft nicht mal markieren No

EDIT: Profil wär dann ansonsten soweit fertig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 9:26 pm

Guten Abend, 

ich wollte fragen ob es möglich Khamul, einen der neun Ringgeister zu spielen? Ich würde auch eig. gerne den Hexenkönig von Angmar spielen aber ich denke diese Rolle ist nicht möglich!

Dennoch würde ich gerne eine Antwort dazu bekommen, evtl. auch eine grobe Information wie und was ich als Ringgeist zu tun habe.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:41 pm

Guten Abend und Herzlich Willkommen im Forum Wink

Nun, wir spielen ja 10 Jahr nach dem Ringkrieg und die Ringgeister sind ja jetzt quasi tot, deshalb ist das leider nicht möglich.

Es läuft hier momentan ja nicht ganz soviel und wir müssen jetzt auch schauen, wie es mit dem RPG weiter gehen soll, da einige wichtige Charaktere uns nun leider auch verlassen haben.
Wenn der neue Plot ausgearbeitet ist kannst du vielleicht einen ähnlichen Chara spielen..
Naja, möchtest du unbedingt einen Ringgeist spielen?
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 3:08 pm

Umbedingt nicht jedoch finde ich es sehr spannend einen der Ringgeister zu spielen da ich in einem ehemaligen HdR Forum den hexenkönig gespielt habe.

Vorab spiele ich gerne dunkle und bösartige Charaktere die nicht als zu viel reden :-)

und ich hab mir überlegt einen Ork o.ä. aber ich kann mich nicht in einen solchen einordnen.

doch bei Vorschlägen würde ich mich eventuell mit einer anderen Person anfreunden
Nach oben Nach unten
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra


Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 32
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptySo Nov 24, 2013 9:25 pm

Schau halt immer bei Gesuche rein.
Aber ich werde für dich auch überlegen ob mir jemand einfällt

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 3 Awyra010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyMo Nov 25, 2013 8:24 pm

Ok, weil wie ich bereits geschrieben habe, bösartige Gestalten liegen mir sehr Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptySa Jan 25, 2014 9:32 pm

so hab gerade eben mal mir die regel rein gezogen.  bei der regel mit den speziellen fähigkeiten bin ich kurz ins stoppen geraten. ich würde in meinen char. gerne eine ein bauen. welche fokus wäre. Nichts welt bewegendes nur eine stärkung der sinne & instinkte. 

zudem wollte ich gern einen hybrid aus einem buch char. bzw.  einen game char. erstellen. Dazu möchte ich gern auch die überaus mächtige eigenschaft aus dem buch kopieren, was mein char aber nie nutzen wird/ kann oder könnte. Es wäre nur so das er ein magisches potenzial hat, aber keine magie benutzen kann. 

edit:
naja ich poste meinen Steki einfach mal und warte auf das bemängel gewitter.^^

mfg Garrett
ps du bekommst dein geld wider wenn ich eine antwort bekomme. *ein mudnwinkel zuckt leicht hoch*
Nach oben Nach unten
Damian
Heerführer
Heerführer
Damian


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 04.12.13

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 9:55 am

Gut das ich kaum Geld besitze Razz
Aber willkommen dunkler Gefährte

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 3 IAN%2B3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 12:27 pm

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 3 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Fragen & Gästebuch-
Gehe zu: