Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
+8
Nyllocanya
Draka
Arwen Undómiel
Lisanne
Andra
Jarumis
Ceridwen
Caladir
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Aeda
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Scharig schönes Halloween!   Gästebuch - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2016 2:39 pm

Gästebuch - Seite 2 9r2kgw

Ein schaurig schönes Halloweenfest wünscht euch Aeda no Sekai! Um für ein bisschen Grusel zu sorgen, haben wir unser Design angepasst - und auch einige unserer Charas haben ein Event-Makeover verpasst bekommen!
Schaut doch mal bei uns vorbei. Oder gebt uns Süßes x3 - Sonst gibts SAURES! ò.ó

Viele Grüße!
Alexis und Claudius von Aeda no Sekai
Nach oben Nach unten
Geladris Ancalímon
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2016 5:47 am

Hallo,
Ich wollte euch frohe Weihnachten (ist zwar schon etwas länger vorbei) und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Außerdem viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Ist jetzt schon etwas länger her, das ich hier fürs RPG als Gledis und Faramir angemeldet war. Hab euch aber nicht vergessen, hab nur leider immer noch kaum Zeit zum schreiben. Vorallem da ich zwar fertig mit meiner einen Lehre bin, aber nochmal eine zweite mache. Ich hoffe ihr habt immer noch so viel Spaß am schreiben Wink
Liebe Grüße
Gledis
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 12:15 am

Hallo,
Es ist sehr schön wieder von dir zu hören! Auch wir haben dich nicht vergessen (nun zumindest die Mitglieder, die damals schon dabei waren, denke ich)... Es ist immer schön zu hören, dass man das Forum nicht vergessen hat!
Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass dir deine zweite Lehre viel Spass bereitet. Freue mich bald wieder einmal etwas von dir zu hören und wünsche auch dir nachträglich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
Cal
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Tristan Okami
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ostergrüße Heaven & Hell   Gästebuch - Seite 2 EmptySa Apr 15, 2017 3:48 pm


Frohe
Ostern
wünscht
das
H
e
a
v
e
n
&
H
e
l
l

»Zum Forum «
Nach oben Nach unten
Thorin Oakenshield
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySa Apr 15, 2017 4:17 pm

Hallo liebes Team Smile

Ich wollte mich gern erkundigen wie es um meinen Account steht? Ich hatte mich angemeldet aber keine Bestätigungsmail bekommen, kann mich aber auch nicht neu anmelden weil dann gesagt wird, dass Name und Email dchon vergeben sind!
Ich würde wirklich gerne mitmachen Sad
Wie läuft es mit der Freischaltung? Eure Nutzerin Ceridwen hat für mich fragen wollen ..

LG Thorin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Apr 23, 2017 8:35 pm

Moin!
Ich habe dein Anliegen an meine Teamkollgen weiter geleitet Smile
Ich werde sie nochmal anhauen und fragen was da los ist ^^

LG,
Nyllo
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Mai 16, 2017 10:59 pm

Hey Laurelin,
Hat sich hier noch einmal etwas getan? Meine Freundin wird allmählich etwas ungeduldig... Sad
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Jun 04, 2017 2:26 pm

Ich hab bereits sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt und bin weiterhin dran Smile
Leider hat Thori etwas viel um die Ohren gehabt, aber ich denke sie wird sich diesem Problem annehmen. Es tut mir für deine Freundin sehr leid, dass hier gerade alles etwas schleppend voran geht, aber wie bereits erwähnt bleibe ich dran und sage Bescheid sobald wir das Problem gelöst haben.

LG,
Ams

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Raeina
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySa Jun 24, 2017 5:05 am

Morgen ihr!

Mitten im gefürchteten "Sommerloch" bin ich über euer Forum gestolpert (eines der wenigen deutschen HdR Foren, das noch zu leben scheint!) und würde gerne etwas bleiben.

Spontan gute Ideen für eigene Chars habe ich gerade nicht, dafür müsste ich mich erstmal einlesen und einleben, aber generell würde ich gerne Faramir übernehmen (insofern ihr Verwendung habt und bereit wärt, mir einen so wertvollen canon Char anzuvertrauen). Für den Übergang hätte ich auch eine interessante Idee, die mir und euch den Wechsel leichter machen könnte, und die vielleicht auch einfach so ein spannender Nebenplot sein könnte...

Soweit erstmal.

Grüße,
Raeina
Nach oben Nach unten
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
Jarumis


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 29

Charakter der Figur
Alter: 76
Geschlecht:

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySa Jun 24, 2017 8:44 am

Goðan daginn!
Wir nehmen jeden auf und freuen uns auf dich.
Gerne darfst du Faramir übernehmen und ihm zum "Leben erwecken" . Smile
Somit heiße ich dich stellvertretend herzlich Willkommen Smile

Viel Vergnügen hier! Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden Smile

Liebe Grüße,
Jarumis

___________________________________________
Gästebuch - Seite 2 36928485ot

Before I met her:
Nach oben Nach unten
Raeina
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySa Jun 24, 2017 6:38 pm

Oh, vielen Dank für das stellvertretende Herzlich Willkommen! Smile

Wie läuft das bei euch, kann/soll ich "Faramir" bzw. "Faramir von Ithilien" als Namen bei der Anmeldung benutzen? Oder macht ihr das bei Canon Chars nicht? bzw. gibt es das Profil wg. meiner Vorgängerin vielleicht schon?

Und schon hast du die Fragen am Hals! Mein Beileid und meinen Dank Smile

Ich bräuchte dann auch später noch ein Opfer... ahm... jemand freiwilligen!... was das Aushecken meiner kleinen Plotpläne angeht. Ich würde meine Idee für den Anfang nämlich gerne vorher mit jemandem absprechen, der das Forum und die Plots schon gut kennt. Nicht, dass ich da zu sehr quer schieße. Am besten aber nicht öffentlich, damit es für die anderen nicht gespoilert wird.
Nach oben Nach unten
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
Jarumis


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 29

Charakter der Figur
Alter: 76
Geschlecht:

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySa Jun 24, 2017 11:51 pm

Goðan Kvöldið!

Also der Herr Faramir, wird hier als "Fürst Faramir von Ithilien" gesucht, insofern kannst du diesen Titel oder eben deine Version des Titels verwenden. Es gibt bei den Gesuchen eine kurze Beschreibung des Charakters. Hier ist der Link dazu: https://herrderringe-rpg.forumieren.com/t1275-dringend-canons-gesucht
Dort findest du sämtliche Information über Denethors jüngsten Sohn Smile

Was deine Plotplanung betrifft kannst du sie per Pn verraten. Ich habe einige Charas die noch frei sind und habe für einige noch keinen richtigen Plot beziehungsweise sind die Plots aufgrund von gerade herrschender Inaktivität eingeschlafen Smile

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen Smile




___________________________________________
Gästebuch - Seite 2 36928485ot

Before I met her:
Nach oben Nach unten
Raeina
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Jun 25, 2017 12:03 am

Ist der Gute nicht eigentlich "Prinz"? Razz Den Titel lasse ich jetzt mal weg und bleibe bei "Faramir von Ithilien". So kann man ihn im Zweifel von Faramir dem Hobbit oder irgendeinem anderen Faramir unterscheiden und es wird nicht zu lang. Zumal sich Titel ja auch ändern könnten. "Ithilien" ist ihm wahrscheinlich auch deutlich wichtiger als "Prinz" oder "Fürst".

Also, ja, du konntest mir weiterhelfen Smile Dann mach ich das mal eben und les mich ein. Freu mich dabei sein zu können und bin gespannt was sich so ergibt. Du hörst von mir ;D

Nebenbei: Isländisch? Sprichst dus?
Nach oben Nach unten
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
Jarumis


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 29

Charakter der Figur
Alter: 76
Geschlecht:

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Jun 25, 2017 1:32 am

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte. Smile
Nein, ich lerne gerade Isländisch für einen Auslandspraktikum im Rahmen meiner Ausbildung zur Erzieherin. Smile

Dann mach mal wie du denkst, wie gesagt hier ist er als Fürst bekannt, sonst frag nochmal Tante / Onkel Ardapedia Very Happy
Sehr gut ich bin gespannt wen du von meinen gefühlt eintausend Charas auserwählst Very Happy


___________________________________________
Gästebuch - Seite 2 36928485ot

Before I met her:
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12871
Anmeldedatum : 25.06.17

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Jun 25, 2017 1:43 am

Was? In Island? Das klingt ja großartig! Ich hab mir sagen lassen, dass Isländisch eine der am schwersten für nicht-Muttersprachler zu lernenden Sprachen ist. Hut ab, dass du dich da dran traust! Nicht zu schweigen von einer Ausbildung zur Erzieherin. Das stelle ich mir richtig hart vor. Dazu muss man berufen sein. Echt klasse. Smile

Kann gut sein, dass es im Deutschen als "Fürst" übersetzt wird. Bisher habe ich mich immer im Englischen und Spanischen rumgetrieben. Da ist es "prince" oder "príncipe". Aber das ist jetzt auch nicht wirklich so entscheident.

Alle! XD Ne, muss mal sehen was am besten zu meiner Idee passt. Jetzt muss ich erstmal die Stelle finden, an der meine Vorgängerin aufgehört und Faramir hat stehen lassen.

___________________________________________
Gästebuch - Seite 2 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Fragen & Gästebuch-
Gehe zu: