Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+20
Nyllocanya
Draka
Beregond
Ceridwen
Maglor Canafinwe
Birta
Lisanne
Ithiliel
Kandara
Hyalma
Caladir
Elmera
Lola
Ryannen
Damian
Thorinarada
Awyra
Arwen Undómiel
Andra
Ithil
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptySa Jan 13, 2018 1:13 am

Naja "Brauchen" ist immer relativ^^ Wir sind generell eigentlich gegenüber Charakteren mit jeglichen Hintergründen, etc. offen..
Hätte dir da nur Milo zu bieten, der Besitzer des Grünen Drachens ist^^
Allerdings findet sich eigentlich immer ein Weg zum Posten, allenfalls auch in Nebenplay, schwierig wirds nur, wenn sich der Hobbit jetzt z.B. gar nie aus dem Auenland bewegen würde.. Aber so sollte es eigentlich kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Hobbit
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptySa Jan 13, 2018 3:55 pm

Also sie würde auch aus dem Auenland raus wollen. So wäre es jetzt nicht. Ein Besitzer des grünen Drachen wäre schon Mal gut. Smile
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptySa Jan 13, 2018 5:36 pm

Klingt gut^^ Denke, dass dein Charakter sicherlich Anschluss finden würde Smile
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
elben
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: /   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptyMo Jan 15, 2018 4:55 pm

Hallo ich wollte fragen ob jemand von den weiblichen elben noch frei sind


so wie Arwen oder Tauriel ?
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 25.06.17

Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptyMo Jan 15, 2018 5:43 pm

Wenn "Gesuche" noch aktuell ist, dann ist Tauriel auf jeden Fall noch frei. Arwen ist nicht dabei, aber da das Ganze ohnehin mal aktuallisiert werden muss... Im Zweifel geht natürlich auch immer ein eigener elbischer Char. Und im Neben-rp ist sowieso alles möglich. Wink

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 13 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
elben
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: /   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptyMi Jan 17, 2018 6:59 pm

ich würde gerne eine krigerin von elb machen nur wo finde ich eure bewerbung ???
Nach oben Nach unten
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6052
Anmeldedatum : 29.08.17

Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptyMi Jan 17, 2018 7:28 pm

Hallo

Wir freuen uns das du einen Charakter bei uns erstellen willst. Folgenden Ablauf gibt es:

1) Hier sind die Steckbriefvorlagen. Du suchst dir eine aus die dir gefällt und kopierst sie dir.

https://herrderringe-rpg.forumieren.com/t42-steckbriefvorlage

2) Hier öffnest du ein neues Thema mit dem Namen deines Charakters und fügst den Steckbrief ein. Und schon kannst du mit dem ausfüllen loslegen.

https://herrderringe-rpg.forumieren.com/f5-anmelden

Liebe Grüße

Lisanne

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 13 23072712
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 25.06.17

Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptyMi Jan 17, 2018 7:42 pm

Wobei ich vielleicht das Ausfüllen in einem Word Dokument oder einem ähnlichen Schreibprogramm machen würde. (Generell würde ich längere Beiträge im rp auch in so einem Programm vorschreiben.) Es kann ja immer mal sein, dass deine Internetverbindung streikt. Dann wäre ein Post, den du noch nicht abgeschickt hast verloren. Außerdem haben Schreibprogramme auch fast immer eine Rechtschreibprüfung. Das ist ja auch nützlich. Wink

Würde mich auch freuen, wenn du dich uns anschließt. Neue Schreiber können wir immer gebrauchen.

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 13 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
elben
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: /   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptyFr Jan 19, 2018 6:16 pm

er möchte das ich mich an melde da für
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 25.06.17

Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptyFr Jan 19, 2018 6:23 pm

Ja, wenn du im Forum schreiben möchtest, musst du dir ein Profil anlegen. (Dafür brauchst du nur eine email Adresse). Als Usernamen nimmst du den Namen deines Charakters. Im Zweifel können die Admins den später auch ändern, soweit ich weiß, aber am besten du nimmst jetzt schon den, den du möchtest.

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 13 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Mae Govannen
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: :)   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptyMi Jan 24, 2018 8:44 am

Halli Hallo Sad ich suche schon ewig nach einem aktiven HDR Rpg Forum ^^
Seit einiger Zeit schleiche ich hier umher und traute mich erst nicht zu fragen xD
Ich hätte interesse an Tauriel, wäre sie denn noch frei...und wenn ja wie aktiv ist euer Forum denn auch und kommt man gut ins Play?

LG
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 25.06.17

Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptyMi Jan 24, 2018 1:27 pm

Also, mal sehen. Nyllo, Caladir, Lis, Morgon, Draka und ich sind diejenigen, die momentan relativ aktiv sind, würde ich sagen. (Lis und mich sieht man gerade nicht. Wir treiben uns im ab 18 Bereich rum, weil wir zu faul waren immer hin und her zu springen, wenn mal eine entsprechende Szene kommt.) Eine Hobbit Dame hat sich neu angemeldet und eine weitere Anmeldung für eine Elbin is wohl noch in Arbeit (sieht zumindest noch unvollständig aus). Die meisten haben auch mehrere Chars. Das Haupt rp geht etwas langsamer voran, wir haben aber Pläne für eine neue Bedrohung. Im Neben rp ist im Moment am meisten los, weil dort auch jeder spontan etwas zu jedem Char auf jede nur erdenkliche Weise schreiben kann. Da könntest du also auf jeden Fall mit Tauriel schreiben.
Wies im Haupt rp aussieht weiß ich leider gerade nicht, aber ich meine in 'Gesuche' ist sie noch als frei angegeben? Alternative wäre natürlich, wie immer, auch ein eigener Char.
Was das Reinkommen angeht: Einfach dreist Leute per PN anschreiben oder den Forenthread für die Partnersuche nutzen. Leute, die gerade in der Chatbox sind anquatschen funktioniert auch immer. Sind alle lieb Wink

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 13 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Jinx
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: ..   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptySa Feb 24, 2018 11:28 am

Huhu : )

hab mich gestern bei euch angemeldet (<- Orube xd): Nur äähh iwas funzt mit der Anmeldung nicht. Hab die Mail zwar bekommen, aber immer wenn ich auf den Aktivierungslinks geh, is da nix mit freischalten, es kommt immer nur 'dieser Benutzer existiert nicht' lol!. Wow schon gleich zum Nazgûl mutiert xd.

Könntest ihr mal gucken u. evtl. manuell freischalten od. so..? Razz

GLG Jinx
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptySo Feb 25, 2018 8:36 pm

Hallo,

Einloggen kannst du dich in diesem Fall auch nicht? Sehe im Adminbereich nichts spezielles an deinem Account, was darauf schliessen würde, dass der Acc. etwas deaktiviert oder Ähnliches ist...
Ansonsten würde ich den Account löschen, und du könntest dich noch einmal neu registrieren, dann sollte es ja hoffentlich gehen. Zwar keine ideale Lösung, aber ich sehe im Moment keine andere Lösung o.O
Alternativ könnte ich auch versuchen das Passwort kurzfristig auf deine E-Mail oder so zu ändern, und schauen, ob es dann gehen würde

Liebe Grüsse,
Cal
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Jinx
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 13 EmptySo Feb 25, 2018 9:31 pm

^^ Nope, da kommt halt immer, es wär nicht freigeschaltet xd. Wenn nicht schmeiß sie raus, ich meld mich dann nochmal versuchsweise neu an xd Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Fragen & Gästebuch-
Gehe zu: