Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Aloha!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Aloha! Empty
BeitragThema: Aloha!   Aloha! EmptyFr Jun 24, 2022 8:51 pm

Hallöchen flower

Auch, wenn ich meinen Steckbrief erst vor ein paar Minuten abgegeben habe, wollte ich mich trotzdem schonmal vorstellen. Smile

Also, ich bin Marie, bin 26 Jahre alt und wohne in Greifswald. Nebenbei versuche ich mein Studium nicht zu verkacken, aber das wird schon. Basketball Im RPG-Business bin ich seit 10 Jahren, wobei ich mittlerweile keinen einzigen Charakter mehr besitze, da die alle Foren in denen ich zuvor war, geschlossen haben. Sad

Dinge, die ich mag: K-Pop (Ich liebe Seventeen!), Horrorfilme, Sci-Fi, Tolkiens Werke, Theater, Schlafen

Dinge, die ich nicht mag: Spinnen, heißes Wetter, Fahrrad fahren, Wach sein lol! , und diese Smileys, die es hier gibt Very Happy Very Happy

Ich bin großer Herr der Ringe-Fan seit der dritte Film rauskam - für Alles davor, war ich schlicht zu jung und seitdem bin ich halb süchtig danach. I love you

Ich hoffe, dass Amalia und ich eine tolle Zeit hier haben werden und ich freue mich sehr darauf euch Alle kennenzulernen! Aloha! 1093170071
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12800
Anmeldedatum : 25.06.17

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySa Jun 25, 2022 1:38 am

Hallo, Marie! Willkommen hier bei uns und schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Smile

Ich bin gespannt, was für einen Char und welche Ideen du mitbringst.

___________________________________________
Aloha! Sigrah12
Nach oben Nach unten
Éomer
Legende!
Legende!
Éomer


Anzahl der Beiträge : 7099
Anmeldedatum : 26.08.21

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySa Jun 25, 2022 1:57 am

Hallo Marie!

Ich wink auch noch mal kurz rein, obwohl ich die nächsten fast vier Wochen hauptsächlich offline sein werde, da wir jetzt erst einmal in Urlaub fahren.

*kurz reinwink* XD

___________________________________________
Aloha! Rohirr10
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12800
Anmeldedatum : 25.06.17

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySa Jun 25, 2022 9:12 am

Oh, da fällt mir glatt noch ein: Was studierst du denn?

___________________________________________
Aloha! Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySa Jun 25, 2022 11:01 am

Faramir von Ithilien schrieb:
Hallo, Marie! Willkommen hier bei uns und schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Smile

Ich bin gespannt, was für einen Char und welche Ideen du mitbringst.

Hallöchen und Danke für deine liebe Nachricht! I love you
Ich freue mich auch sehr hier sein zu dürfen und hoffe natürlich, dass Amalia auch gut Anschluss findet Smile

Und ich studiere Kunstgeschichte (aus reinem Interesse, ich habe nicht wirklich vor, damit was zu machen) und Deutsch als Fremdsprache (Also, Deutsch ist meine Muttersprache, aber ich werde damit DaF-Lehrer - bringe also nicht Deutsch-Muttersprachlern Deutsch bei Smile ). Und im Herbst sollte ich dann mit meinem Studium fertig sein Smile

Darf ich fragen, was du machst? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySa Jun 25, 2022 11:02 am

Éomer schrieb:
Hallo Marie!

Ich wink auch noch mal kurz rein, obwohl ich die nächsten fast vier Wochen hauptsächlich offline sein werde, da wir jetzt erst einmal in Urlaub fahren.

*kurz reinwink* XD

Hallöchen! sunny

Auch ein dickes Danke an dich für deine Nachricht hier! Smile Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub und wir werden uns bestimmt danach sehen/schreiben Very Happy
Wohin verreist du denn? Smile
Nach oben Nach unten
Éomer
Legende!
Legende!
Éomer


Anzahl der Beiträge : 7099
Anmeldedatum : 26.08.21

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySa Jun 25, 2022 11:20 am

Danke für deinen lieben Gruß zurück! Smile

Und vielen Dank für die schönen Wünsche für den Urlaub. Wir fahren nach Oberbayern, wie jedes Jahr auf "unseren" Bauernhof. XD

___________________________________________
Aloha! Rohirr10
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySa Jun 25, 2022 5:23 pm

Moin Marie!
Freut mich dich in unserer lustigen Runde begrüßen zu dürfen! *mit Plüsch und Glitzer bewerf* Aloha! 692916157 I love you
Ich bin Nyllo und bin der Forenadmin.
Meine werte Adminkollegin Lisanne ist auch dabei Smile

Ich komme aus Hamburg. Smile

Ich liebe auch K-Pop (BTS *-*)!

Ich freue mich auch auf Amalia! Werde mir den Steckbrief dann ansehen Smile


Ganz liebe Grüße,
Nyllo

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12800
Anmeldedatum : 25.06.17

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySo Jun 26, 2022 3:35 pm

Amalia schrieb:


Hallöchen und Danke für deine liebe Nachricht! I love you
Ich freue mich auch sehr hier sein zu dürfen und hoffe natürlich, dass Amalia auch gut Anschluss findet Smile

Und ich studiere Kunstgeschichte (aus reinem Interesse, ich habe nicht wirklich vor, damit was zu machen) und Deutsch als Fremdsprache (Also, Deutsch ist meine Muttersprache, aber ich werde damit DaF-Lehrer - bringe also nicht Deutsch-Muttersprachlern Deutsch bei Smile  ). Und im Herbst sollte ich dann mit meinem Studium fertig sein Smile

Darf ich fragen, was du machst? Smile

Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt! Smile

Geheimnis Very Happy Aber studiert habe ich Literaturwissenschaft, also gar nicht so enorm weit weg von deinen Fächern.

___________________________________________
Aloha! Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySo Jun 26, 2022 9:18 pm

Éomer schrieb:
Danke für deinen lieben Gruß zurück! Smile

Und vielen Dank für die schönen Wünsche für den Urlaub. Wir fahren nach Oberbayern, wie jedes Jahr auf "unseren" Bauernhof. XD

Das hört sich voll schön an, da könnt ihr bestimmt schön entspannen. Smile Wann geht's denn los? Smile

@Faramir: Danke, danke! Es bleibt auf jeden Fall spannend! Very Happy Oooh, Literaturwissenschaft hatte ich auch mal kurzzeitig überlegt wurde aber auf anraten einer meiner Dozentinnen in den DaF-Bereich geschickt, weil es da zu wenige für gab. Very Happy Aber ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht! Smile

@Nyllo: Hallöchen! Smile Es freut mich mega von dir zu hören! Und auch Danke, dass du meinen Steckbrief so schnell durchgewunken hast! I love you Und natürlich freue ich mich am meisten darüber mit Glitzer beworfen zu werden! Aloha! 3703245429

Oh Mann, noch ein K-Pop Fan - ich raste aus! Aloha! 1093170071 Und megaaa, dass du aus Hamburg kommst! Ich bin da auch regelmäßig zu Besuch, weil meine Tante da wohnt und wenn ich mit meinem Studium fertig bin, möchte ich da auch sehr gerne hinziehen, weil mir die Stadt so gut gefällt! Aloha! 3703245429

Aaaaaah, ich freue mich schon unglaublich sehr darauf mit euch Allen etwas Spaß zu verbreiten! *tröööt* queen elephant
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySo Jun 26, 2022 11:47 pm

@Amalia: *schenkt Amalia ein Glitzer-Fluffpool* Aloha! 692916157 Aloha! 692916157
Hamburg ist auch einfach wunderschön *–* wäre ja witzig wenn wir uns dann über den Weg laufen würden Very Happy

Und gern geschehen mit dem Steckbrief, wollte dich nicht noch länger warten lassen Aloha! 1f60a
Müsstest dich nur einmal in die Spielerliste und Avatarliste eintragen , das hab ich gestern noch vergessen unter deinen Steckbrief zu schreiben. Aloha! 1f648

Jaaa K-Pop Aloha! 1093170071 Ich bin da so 2019 oder so reingefallen und seit dem bin ich da drin versunken - but I love it !Aloha! 1f49c

*Amalia knuddel*

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gast
Gast




Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyDi Jun 28, 2022 6:49 am

Herzlich Willkommen Marie Very Happy
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12800
Anmeldedatum : 25.06.17

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyDo Jun 30, 2022 8:05 am

Sehr viel Spaß, ja. Ich habe einiges gelernt. Am Ende war ich dann aber froh, als ich fertig war. Auf Dauer hätte ich nicht an der Uni bleiben wollen. Da fehlte mir einfach etwas.

Hamburg ist super! An sich einfach eine schöne Stadt, lecker Essen, tolle Menschen. Very Happy

___________________________________________
Aloha! Sigrah12
Nach oben Nach unten
Éomer
Legende!
Legende!
Éomer


Anzahl der Beiträge : 7099
Anmeldedatum : 26.08.21

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyFr Jul 01, 2022 5:21 pm

Ich habe deine Frage leider gerade erst entdeckt. Wir sind jetzt seit Sonntag Abend hier im Urlaub.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySa Jul 02, 2022 4:04 pm

@Eomer: Ich hoffe ihr habt gutes Wetter und eine entspannte Zeit! Smile Hoffentlich ist es nicht zu heiß. Surprised

@Neylien: Dankeschön! I love you Freut mich mega dich kennenzulernen! cheers Ich bin auf jeden Fall schon total hype mit euch hier am Rad zu drehen Aloha! 3703245429

@Faramir: Auf jeden Fall, die Unizeit kann am Anfang recht schön sein, aber irgendwann möchte man einfach nur mit Allem fertig sein. Irgendwie fühlt sich jedes Semester auch immer gleich an. Very Happy Aber das Wichtigste ist natürlich, dass das Studium Spaß macht, sonst wäre es einfach ein rumgequäle. Surprised

@Nyllo: Das mit der Liste mach ich sofort! Smile
Haha, oh Mann, das wäre echt ganz schön witzig, wenn wir uns da mal über den Weg laufen würden. Very Happy
Wenn man einmal im K-Pop drinne ist, kommt man einfach nicht mehr raus - schlimm ist das, das macht mich ganz arm xD Aber ich freue mich eine Gleichgesinnte getroffen zu haben Aloha! 1093170071

*Nyllo zurückknuddel* *Glitzerstaub und Einhorn auf sie werf* Geburtstag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aloha!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Plauderstübchen :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: