Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Aragorn

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Éomer
Legende!
Legende!
Éomer


Anzahl der Beiträge : 7099
Anmeldedatum : 26.08.21

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich

Aragorn Empty
BeitragThema: Aragorn   Aragorn EmptyFr Nov 26, 2021 7:50 am

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten ansatzweise ja schon einmal darüber gesprochen. Ich würde jetzt gern mal abklären, wie es mit Aragorn weitergehen soll, weil wir dies ja eventuell in die aktuelle Handlung mit einbauen könnten.

Wird er jetzt weiter abwesend bleiben oder übernimmt ihn einer als NSC, wenn es nötig ist?

Ich habe schon mit einem König genug zu tun und ich habe auch nicht das Gefühl, daß ich mich gut in ihn hineinversetzen könnte.

Liebe Grüße
Éomer

___________________________________________
Aragorn Rohirr10
Nach oben Nach unten
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 29.08.17

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyFr Nov 26, 2021 10:04 am

Hallo.

Also ich habe das Problem mit Aragorn schon etwas länger vernommen. Wie ich sehe ist er gerade auch sehr stark Spielrelevant. Etwas das vorher nie der Fall gewesen ist. So lasse ich euch erstmal entscheiden.

Wollt ihr Aragorn weiterhin abwesend lassen, oder soll er übernommen werden ?

Ich biete mich an ihn vorerst zu übernehmen, wenn er relevant ist. Ich hatte ihn mit Faramir schon öfters als Np Rolle. Vielleicht könnte ich euch so behilflich sein. Elladan wird von mir ohnehin bald freigegeben oder gelöscht.

Die Entscheidung liegt nun an euch Wink

Liebe Grüße

___________________________________________
Aragorn 23072712
Nach oben Nach unten
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
Jarumis


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 29

Charakter der Figur
Alter: 76
Geschlecht:

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyFr Nov 26, 2021 5:19 pm

Der gute Aragorn, zu dem sollte ja auch noch Farlan hin - fällt mir gerade so ein Aragorn 1f605
Zurück zum Thema, von mir aus kannst du Aragorn für eine Weile übernehmen, sofern sich nicht Jemand anderes findet Smile
Ist jetzt eben eine Notlösung Smile

Ich hab schon drei Buchcharaktere, die zwar Momentan eher als Nebendarsteller dienen, jedoch will ich mir momentan keinen vierten anlachen Very Happy

Liebe Grüße,
Nyllo


___________________________________________
Aragorn 36928485ot

Before I met her:
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12802
Anmeldedatum : 25.06.17

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyDi Nov 30, 2021 8:42 pm

Ich hatte tatsächlich überlegt, ob es nicht interessant sein könnte, wenn Aragorn und Faramir hier keine wirklichen Verbündeten sind. Vielleicht sogar eher Konkurenten, Gegenspieler oder zumindest zwei mächtige Pole in Gondor, die sich abstoßen statt anziehen. Faramir hätte damit den Konflikt, dass er sein Leben lang gelernt hat, dass sie den Thron für den König bewachen und ihm deinen sollen - aber niemand bedachte die Möglichkeit, dass der König nicht das sein könnte, was erwartet wurde. Aragorn kann Faramir nicht einfach loswerden, dafür ist er zu wichtig in Gondor und bei Gondors Verbündeten. Gleichzeitig kann Faramir den König nicht einfach stürzen.

___________________________________________
Aragorn Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 29.08.17

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyDi Nov 30, 2021 9:03 pm

Klingt nach einer interessanten Story. Wäre auch möglich umzusetzen. Aragorn hat dann fast keine Freunde,  denn alle mögen Faramir Very Happy Das wäre eine tolle Sicht der Dinge und kann viel entstehen. Nur ist die Frage: warten bis ein Aragorn auftaucht,  oder soll ich ihn 'vorerst ' übernehmen?

___________________________________________
Aragorn 23072712
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12802
Anmeldedatum : 25.06.17

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyDi Nov 30, 2021 9:07 pm

Wenn du Lust hast ihn so zu schreiben, gerne. Ich glaube, du könntest das hinbekommen. Dann brauchen wir nur einen Grund, warum er nicht erreichbar war.

___________________________________________
Aragorn Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 29.08.17

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyDi Nov 30, 2021 9:10 pm

Einen Grund werden wir schon finden Aragorn 1f602 Aragorn 1f603. Ich mach die Umstellung morgen in Ruhe. Mal sehen ob er mir liegt

___________________________________________
Aragorn 23072712
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyMi Dez 01, 2021 9:01 am

Ein ziemlich banaler Grund wäre ja eine Krankheit, oder einfach nur totale Überforderung ^^'
Ich meine er wird vom Waldläufer zum König, die Umstellung ist schon ziemlich heftig. Vielleicht hat er aber auch eine Reise gemacht und dann einfach vergessen irgendjemandem Bescheid zu geben. ^^
Nach oben Nach unten
Éomer
Legende!
Legende!
Éomer


Anzahl der Beiträge : 7099
Anmeldedatum : 26.08.21

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyMi Dez 01, 2021 9:09 am

Na ja, die Überforderung wäre zu sehr ausgereizt, finde ich, oder er wäre sehr unfähig *lach*
Schließlich ist Aragorns Vermählung jetzt etwa vier Jahre her und Faramir schrieb, daß es danach schon schwierig gewesen wäre, an ihn heranzukommen.

___________________________________________
Aragorn Rohirr10
Nach oben Nach unten
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 29.08.17

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyMi Dez 01, 2021 9:19 am

Ich hab das Gefühl das er wenig Freunde haben wird. Haha. Boromir , Faramir und Éomer sind schon mal gegen ihn.

Aber borinies Ideen sind nicht schlecht. Doch geht es da echt um 4 Jahre?

___________________________________________
Aragorn 23072712
Nach oben Nach unten
Éomer
Legende!
Legende!
Éomer


Anzahl der Beiträge : 7099
Anmeldedatum : 26.08.21

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyMi Dez 01, 2021 9:32 am

Wir spielen doch jetzt vier Jahre nach dem Ringkrieg, also im 3. Jahr des Vierten Zeitalters. Und Aragorns Vermählung war doch schon bald nach dem Krieg. Am Anfang könnte es ja tatsächlich Überforderung gewesen sein, warum man nicht an ihn herangekommen ist, aber ich denke, für die jüngere Zeit sollte man auf einen anderen Grund zurückgreifen.
Denn daß das Volk ihn so gar nicht akzeptiert hat, kann es ja auch nicht sein. Kommt in den Filmen nicht so heraus, aber er hat ja nach den Schlachten um Gondor so viel in den Heilenden Hallen geholfen, damit er erkannt werden kann, weil das Königskraut in seinen Händen heilende Wirkung hat und bei anderen nicht.

___________________________________________
Aragorn Rohirr10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyMi Dez 01, 2021 10:21 am

Mhm mal überlegen ...
Wenn ich so darüber nachdenke würde in seiner Situation Krankheit auch nicht passen, da er ne Elbin geheiratet hat, die ihn ja easy heilen könnte. Abgesehen davon müssen wir auch wissen, warum von Arwen nichts kam. Also das sie mal Stellung bezogen hat und was ist mit dem Sohn von Aragorn? Der wäre ja immerhin auch schon auf der Welt, oder?
Gut am Anfang die Überforderung, das wäre plausibel, aber danach? Da hat Éomer schon Recht.

Das Boromir prinzipiell gegen ihn wäre, glaube ich nicht. Er ist im Moment einfach nur enttäuscht das noch nicht mal er zum König durfte. Immerhin hatte ihm Aragron auch ein Versprechen abgenommen und alles was er jetzt vorfindet ist ein Gondor im Zwiespalt.

Also was würde es rechtfertigen ... Warum war er so lange abwesend ... sagen wir mal mindestens 3 1/2 Jahre. *akribisch nachdenkt*
Was wäre dann wirklich mit einer Reise? Zum Beispiel um wieder zu sich selbst zu finden. Ich denke da gerade an Vikings. Ragnar hat sein Volk auch einfach mal 3 Jahre im Stich gelassen xD
Vielleicht wären auch die Erinnerungen an den Schatten zu stark, um das auszuhalten.
Dann wäre auch der Konflikt mit Faramir gegeben, der ihn dann sicher fragen wird ob er noch alle Latten am Zaun hat xD
Nach oben Nach unten
Kandara
Heerführer
Heerführer
Kandara


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.12.14

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyMi Dez 01, 2021 10:40 am

was ist wen er in Arnor war um dort nach zusehen wie es dem Land geht. immer hin regiert er ja nicht nur gondor.
Nach oben Nach unten
Éomer
Legende!
Legende!
Éomer


Anzahl der Beiträge : 7099
Anmeldedatum : 26.08.21

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyMi Dez 01, 2021 10:43 am

Also laut Faramirs Aussage im HP konnte man ja noch eine Weile zu ihm. Leider hat sie da ein Wort ausgelassen, aber ich denke mir mal, daß es ein paar Monate sein sollten, in denen man gar nicht mehr zu ihm konnte und daß auch die alten Geheimgänge versiegelt waren.

___________________________________________
Aragorn Rohirr10
Nach oben Nach unten
Éomer
Legende!
Legende!
Éomer


Anzahl der Beiträge : 7099
Anmeldedatum : 26.08.21

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyMi Dez 01, 2021 3:22 pm

Wah, ich sehe einen Aragorn!

___________________________________________
Aragorn Rohirr10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn Empty

Nach oben Nach unten
 
Aragorn
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aragorn Elessar
» Erunestians und Aragorn's geheime Bibliothek
» Aragorn Hochkönig von Arnor und Gondor
» Aragorn, König von Gondor und Arnor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: RPG-Besprechung-
Gehe zu: