Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Éomer
Legende!
Legende!
Éomer


Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 26.08.21

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich

Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras EmptyMi Okt 20, 2021 12:02 am

Hallo ihr Lieben!

Da sich ja jetzt, wie ich erfahren habe, nach Èomers Nachricht doch einige Spieler nach Edoras aufmachen, habe ich beschlossen, hier mal ein Thema zu eröffnen, worin wir uns besprechen können und jeder Beteiligte mitlesen kann.


Ich habe gesehen, daß Faramir und Boromir sich schon fleißig auf den Weg machen. Ich bitte aber zu bedenken, daß Éomer mit Jarumis im Moment noch an der Grenze Rohans weilt und erst zurückkehren muß.

Beste Grüße euch allen
Éomer

___________________________________________
Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Rohirr10
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras EmptyMi Okt 20, 2021 12:10 am

Ich habe Boromir dabei ... den Mann, der den Orientierungssinn hat, wochenlang in der Nähe von Imladris herumzuirren und es nicht zu finden. Keine Sorge, wir lassen uns Zeit. ;D Razz

Evtl. könnten wir auch die Begegnung von Faramir und seinem Sohn vorher einschieben. Was denkst du, Neylien?

___________________________________________
Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras EmptyMi Okt 20, 2021 12:25 am

Das ist jetzt aber echt nicht fair ... Ich meine, was kann ich dafür, wenn ich nach meiner Auferstehung erstmal keinen Plan habe wo ich bin?! Oo

Edit: Ich bin echt doof ... Ich hab Imladris verwechselt -.-
Aber Edoras ist ja nicht Bruchtal Very Happy


Zuletzt von Boromir von Gondor am So Okt 24, 2021 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras EmptyMi Okt 20, 2021 12:26 am

Klingt nach einem Plan, dann könnten Boromir und Faramir dort erfahren das sich der König gerade an der Grenze aufhält und kurz bevor sie aufbrechen wollen, läuft ihnen der kleine Alromir über den Weg. Very Happy
Wird bestimmt ne super süße Szene Very Happy
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras EmptyMi Okt 20, 2021 12:33 am

Nach dem ganzen Drama ist was Süßes auch mal wieder nötig! Smile

Ja gut, so eine Auferstehung ist ja auch etwas verwirrend. xD

___________________________________________
Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras EmptyMi Okt 20, 2021 12:34 am

Ganz eindeutig xD
Ich weiß nur leider nicht was jetzt mit Tauriel ist, auch weil ich ja solange abwesend war... Sad Hoffe nur nicht das sie wegen mir die Lust an dem RP verloren hat... Sad
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras EmptyMi Okt 20, 2021 1:32 am

Bestimmt nicht. Hast du sie mal angeschrieben? Vielleicht lässt sie sich ja wieder herlocken. Smile

___________________________________________
Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras EmptyMi Okt 20, 2021 4:34 am

Ja habe ich Sad
Kam bis jetzt keine Reaktion...
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras EmptyMi Okt 20, 2021 4:58 am

Kommt vielleicht noch. Du weißt doch, wie es ist. Viele von uns verschwinden mal und kommen wieder. Smile

___________________________________________
Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras EmptyMi Okt 20, 2021 5:04 am

Ja da hast du Recht Smile
Komm ja selbst immer wieder zurück xD
Achso, was dagegen wenn wir im nächsten Post einen etwas größeren Sprung machen? Also bei Faramir und Boromir meine ich ^^
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras EmptyMi Okt 20, 2021 5:24 am

Mach! Smile

___________________________________________
Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Sigrah12
Nach oben Nach unten
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
Jarumis


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 29

Charakter der Figur
Alter: 76
Geschlecht:

Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras EmptySa Okt 23, 2021 10:28 pm

@Boromir: Das mit dem Verlaufen könnte original ich sein xD
Imladris ist eben versteckt Very Happy

Jarumis ist derzeit noch verletzt, ich werd mal dafür sorgen, dass er mit Medizin zugedröhnt wird, damit er transportfähig ist Very Happy



___________________________________________
Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras 36928485ot

Before I met her:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras   Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Versammlung in der Goldenen Halle Edoras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Edoras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: RPG-Besprechung-
Gehe zu: