Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie geht es weiter?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyDo Aug 22, 2019 4:10 am

Nachdem die meisten von uns (vor allem, die, die gerade aktiv etwas geschrieben haben) jetzt im Hp vor einem großen runden Nichts stehen und insgesamt unklar ist, wie es weitergeht, ob du, Arwen, weitermachst und wenn ja wie... Nur ein Gedanke: Ich würde vorschlagen, wir machen einen Post, der kurz erklärt, was hier passiert ist und was für Änderungen im Raum stehen. Dann eine Abstimmung dafür, wie es jetzt weitergehen soll, welches System z.B. Eine PM an alle Mitglieder mit einer Deadline für die Abstimmung. Dann sehen wir, wer noch Interesse hat und alle wurden gefragt. Danach müssen wir entscheiden, wie es weitergeht. Irgendwie muss es das ja. Ein gemeinsames Weiter wäre schön, finde ich, ohne Drama (oder zumindest mit möglichst wenig davon).

Wenn eine Abstimmung nicht gewollt ist... Ein Post, wie es jetzt definitiv weitergeht wäre wohl zumindest hilfreich.

Das neue Design finde ich im Übrigen recht hübsch. Nur die Schrift der Headers (mit dem gold-gemusterten Hintergrund) sind leider sehr schlecht lesbar, auch wenn sie sonst gut passen.

___________________________________________
Wie geht es weiter? Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 29.08.17

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyDo Aug 22, 2019 7:06 am

Hallo Faramir.

Ich stelle mal die Frage in den Raum. Ist eine Abstimmung gewünscht?

Draka, Du, ich, nyllo und Arwen haben sich ja geäußert.

Geplant war erstmal die Orte im Hp wieder herzustellen und womöglich das alte System zu lassen, da die meisten dafür sind .

Da die frage. Abstimmung ja oder nein? Smile

Deadline für eine Abstimmung wäre bei mir Ende August, anf. September. Danach geht mein Berufsleben wieder los und da wird es für mich persönlich schwer das Forum umzustellen.

Liebe Grüße

___________________________________________
Wie geht es weiter? 23072712
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyDo Aug 22, 2019 9:04 am

Ich bin auch für eine Abstimmung.
Bei der Deadline schließe ich mich Lisannes Vorschlag an, da ich ab September auch arbeiten werde. Smile
Wie Lisanne auch schon gesagt hat, greifen wir wieder auf das alte RPG-Post-System zurück.
Ich habe nochmal über die Diskussion nachgedacht und habe auch an meine RPG-Anfänge zurückgedacht. Da ist mir bewusst geworden, dass ich den Einstieg damals bei dem System der Ortstrennung überhaupt nicht schwer fand.
Zwischendurch hatte ich auch die Idee beide Systeme anzuwenden, aber das würde nur für Chaos und Verwirrung sorgen, daher hab ich die Idee wieder verworfen.

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyDo Aug 22, 2019 9:18 am

ich bin auch für abstimung. hab da nur ne frage, was ist eigentlich mit einer euen story? das was geplant gewesen war ist ja nie wirklich umgesetzt worden.
Nach oben Nach unten
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 29.08.17

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyDo Aug 22, 2019 9:25 am

An alle Mitglieder:

Ich habe jetzt einen Thread in RPG Besprechung zum Thema Umfragenwünsche geöffnet. Bitte dort Eure Wünsche eintragen. Zudem werden jetzt auch die Umfragen nach und nach gepostet. Bitte immer darauf achten Smile

Neue Storyline ist eine gute Idee. Auch da eröffne ich jetzt eine Thread für Ideen. Bitte immer darauf achten damit wir gemeinsam das ganze hochziehen Smile

Freue mich

___________________________________________
Wie geht es weiter? 23072712
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyDo Aug 22, 2019 10:36 pm

Könnt ihr als Admins/Mods PMs an alle verschicken? Also quasi Rundmails als PMs. Soweit ich weiß, müsste das gehen. Damit könnte man einfach mal alle, die noch angemeldet sind informieren, dass hier was vor sich geht und ihre Meinung gefragt ist. Vielleicht kommt auch der eine oder andere aus der Versenkung. Außerdem kann sich dann nachher keiner beschweren, dass er nichts davon wusste.

___________________________________________
Wie geht es weiter? Sigrah12
Nach oben Nach unten
Online
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyFr Aug 23, 2019 10:05 am

Ja, das geht Smile
Und es ist eine gute Idee, dann ist jeder auf Stand und weiß was hier so passiert ist.
Ich kann das im Laufe des Tages oder morgen gerne machen. Je nach dem wann ich dazu komme Smile
Es sei denn Lis erklärt sich dazu bereit Smile

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie geht es weiter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erunestian geht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: RPG-Besprechung-
Gehe zu: