Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich mach dann mal mit...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2017 9:10 pm

Herzlich Willkommen Faramir von Ithilien.
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDo Jul 06, 2017 5:21 am

Besten Dank Smile

___________________________________________
Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDo Jul 06, 2017 12:11 pm

Bitte gern.
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDi Aug 08, 2017 5:24 pm

*Thread wieder ausgräbt*
So, Leute, wir müssen was ändern! Es ist so ruhig hier geworden Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDi Aug 08, 2017 8:18 pm

Also dann würde ich sagen, dass wir alle nochmal auf Mitglieder Suche gehen^^.
Oder einen Gedanken den ich mal hatte die Hauptstory auf quasi null zu setzten.. also ein neues Inplay zu machen.
Ich meine ich habe gut reden bin erst seit einer Woche dabei und mir gefällt es sehr hier. Habe ja auch schon ordentlich NPs für mich gebunkert^^
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDi Aug 08, 2017 8:33 pm

Ja das wäre keine so schlechte Idee denke ich ?! Das Inplay nochmal neu aufrollen klingt besonders im Bezug darauf, dass so viele User nicht mehr da sind die Wichtige Rollen gespielt haben, gut.
Dann könnte man noch einmal ganz neu anfangen, allerding würde ich dann sagen, dass alles bisher gebündelt ins Archiv käme damit nicht alles 'umsonst' war und man es noch nachlesen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDi Aug 08, 2017 8:47 pm

Gut denn wenn das der Fall sein sollte würde ich nämlich liebend gern Boromir noch ins Boot holen!!
Einen Buch Charakter wollte ich ja auch unbedingt spielen und da ich nur Aragorn , Faramir oder Boromir spielen könnte... und die schon besetzt sind...
Würde ich dann Boromir haben wollen. War so ne Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDi Aug 08, 2017 8:52 pm

Oh ein Boromir wäre toll *-* Ich liebe den Kerl total Razz Aber mal sehen was so aus all den Ideen wird, oder mit was uns das Team so überraschen wird. Wer ist eigentlich alles Admin hier?



Ceridwen schrieb:
*Thread wieder ausgräbt* [...]

Öhm, Ceri... bist du dir sicher, dass du diesen Thread meintest und nicht den Spamthread? Razz
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDi Aug 08, 2017 8:58 pm

Dann bekommt mein Faramir sein Gedächtnis wieder? Schade. Aber sowas kann man ja auch wieder verlieren, unter Umständen. Wenn ich dafür einen großen Bruder bekomme wäre für mich ein Neuanfang auch ok.

___________________________________________
Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDi Aug 08, 2017 9:05 pm

Moin, ihr Lieben!
Eure Ideen sind per se nicht schlecht und ich werde sie an Andra weiterleiten. Wir hatten mal mit den anderen Teammitgliedern, welche aus irgendwelchen Gründen gerade mehr oder weniger inaktiv sind, eine neue Hauptstory erstellt nur ist die bereits auch wieder veraltet beziehunsgweise hing das auch an einigen Usern. Nun denn ich targe das an Andra weiter.

Zu der Sache mit Boromir:  Boromir ist ja eigentlich tot, aber da wir Thorin ja auch quasi von Aman (Valinor) wieder zurück geholt haben (allerdings sollte Thorin oder Elrond (welcher ebenso wie Thorin, Gandalf und Thorinarada aus Aman entlassen worden sind, daran gebunden das wenn Jemand von ihnen sterben sollte, alle wieder nach Aman zurück kehren müssen, so hatten wir das mal beschlossen). Bei Boromir müsste man sich dann was überlegen, wie er überlebt haben könnte. Ich berede das mal mit Andra und versuche auch mal die anderen Teamkollegen zurück ins Boot zu holen. Ich stehe der Idee grundsätzlich nicht im Wege, nur kann ich das leider nicht alleine entscheiden. Gut bei Maglor (den ich spiele) war das keine große Sache da es dort relativ viel Freiheiten gab, da man laut Ardapedia und sämtlichen Anhängen nur weiß das er fort gegangen ist, aber nie ob er jemals nach Valinor zurückgekehrt ist. Allerdings habe ich da auch vorher im Team gefragt, also war das nicht ganz so selbstverständlich.

LG,
Ams


Zuletzt von Nyllocanya am Di Aug 08, 2017 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/ Online
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDi Aug 08, 2017 9:08 pm

Scheintot vielleicht? Also, er war gar nicht tot, jemand fand ihn am Fluss, peppelte ihn auf und aus irgendwelchen Gründen kehrte er nicht zurück? Verwirrt? Zu schwer verwundet, evtl. körperlich stark eingeschränkt? Oder er schämte sich zu sehr? Boromir kann man erklären, würde ich sagen.

___________________________________________
Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDi Aug 08, 2017 9:11 pm

Faramir von Ithilien schrieb:
Scheintot vielleicht? Also, er war gar nicht tot, jemand fand ihn am Fluss, peppelte ihn auf und aus irgendwelchen Gründen kehrte er nicht zurück? Verwirrt? Zu schwer verwundet, evtl. körperlich stark eingeschränkt? Oder er schämte sich zu sehr? Boromir kann man erklären, würde ich sagen.

Daran habe ich auch gerade gedacht. So fanfiktion-like Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDi Aug 08, 2017 9:23 pm

Wenn wir sowieso andere eigentlich Tote zurückgeholt haben, dann können wir uns auch ein bisschen AU an anderen Stellen erlauben. ^^

Da wäre dann noch die Sache mit meiner Frau... XD Ich fände es schöner, wenn sich Pärchen tatsächlich im rp finden würden, anstatt das vorher festzulegen. Das schließt die Canon-Pärchen ja nicht aus, wäre aber deutlich interessanter. Fände ich zumindest.

___________________________________________
Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDi Aug 08, 2017 9:28 pm

Faramir von Ithilien schrieb:
[...]
Da wäre dann noch die Sache mit meiner Frau... XD [...]

Haha ich kann nicht mehr lol! ich dachte grad du willst die Scheidung lol!
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12873
Anmeldedatum : 25.06.17

Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 EmptyDi Aug 08, 2017 9:32 pm

Also... in gewisser Weise... XD Aber mit möglicher neuer Heirat. Wahre Liebe halt. ;D

___________________________________________
Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dann mal mit...   Ich mach dann mal mit... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich mach dann mal mit...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das bin dann wohl ich xD
» Ich bin dann mit von der Partie - Tauriel
» Ich zeig mich dann auch mal xD
» Dann stelle ich mich auch einmal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Plauderstübchen :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: