Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Sammelthread

Nach unten 
+15
Birta
Niamh
Arwen Undómiel
Tamí
Maglor Canafinwe
Lisanne
Jarumis
Klaus Störtebeker
Amarië Finduilas
Ceridwen
Hyalma
Carnesîr
Erestor
Draka
Caladir
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12754
Anmeldedatum : 25.06.17

Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyMo Feb 17, 2020 5:03 pm

Also sind sie eher wie Hunde?

___________________________________________
Sammelthread - Seite 17 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Kandara
Heerführer
Heerführer
Kandara


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.12.14

Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyMo Feb 17, 2020 5:12 pm

könnte man fast so sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyDi Feb 18, 2020 9:18 am

Okay, weil ich bin halt unsicher, wie Imrahil reagieren soll. Normalerweise würde er ja keine Wölfe aufziehen lassen. Selbst, wenn es normale Wölfe wären. Als Spieler will ich dir das aber aber halt auch nicht kaputt machen, weil du das ja wahrscheinlich gerne spielen möchtest. Deshalb bin ich gerade unsicher, wie er reagieren soll.^^
Nach oben Nach unten
Kandara
Heerführer
Heerführer
Kandara


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.12.14

Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyDi Feb 18, 2020 9:31 am

dann schreib es auch so
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12754
Anmeldedatum : 25.06.17

Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyDi Feb 18, 2020 2:30 pm

Ich kann Faramir in die Bresche springen lassen. Er wird dem Wesen zwar von grundauf misstrauen und es nicht in seine Stadt lassen, aber eine verletzte Kreatur, die auch noch um Hilfe zu bitten scheint, würde er niemals sich selbst überlassen. Er kann zuerst vorschlagen, sie von ihrem Leid zu erlösen. Dann muss Lothiriel sich etwas anstrengen und Imrahil und ihn überzeugen, aber wenn sie es schafft, Faramir klar zu machen, dass es ein Tier ist und kein blindes Monster wie Orks oder Warge, dann hat sie ihn auf ihrer Seite, zumindest was die Rettung angeht. Wink

___________________________________________
Sammelthread - Seite 17 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Kandara
Heerführer
Heerführer
Kandara


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.12.14

Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyDi Feb 18, 2020 3:02 pm

Naja sie würde es nicht gerade toll finden wen Daramir vor schlagen würde die jungwölfin zu töten. sie würde semtlichen kontakt vermeiden.

na ja ich sag mal so es giebt einen kurzen und einen Langen weg zu den eigentlichen haupt weg. und es liegt an euch welchen sie get
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12754
Anmeldedatum : 25.06.17

Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyDi Feb 18, 2020 3:05 pm

Es hängt von Lothiriel ab. Ich sag dir nur, ich kann dir soweit entgegenkommen, dass es eine Möglichkeit gibt. Je nachdem, wie sich Lothiriel verhält, hilft Faramir oder nicht.

___________________________________________
Sammelthread - Seite 17 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyDi Feb 18, 2020 4:51 pm

Also ich denke auch, dass Imrahil zunächst eher misstrauisch sein wird. Er wird ja eben auch nicht wissen, dass diese Wölfe sich plötzlich nicht so verhalten, wie man es sonst vielleicht erwarten würde. Das weiß ich als Spieler (dank dir), aber dieses Wissen überträgt sich ja nicht auf den Charakter. Denn wie ich das verstanden habe, sind diese Wölfe und deine Orks ja kein verbreitetes Wissen in Mittelerde? Andererseits wird Imrahil dem Tier natürlich auch nicht einfach etwas antun. Aber dann sehen wir halt, was sich mit den drei Charakteren ergibt Smile
Nach oben Nach unten
Kandara
Heerführer
Heerführer
Kandara


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.12.14

Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyDi Feb 18, 2020 4:58 pm

joa ist ja auch okay
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12754
Anmeldedatum : 25.06.17

Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyDi Apr 21, 2020 8:24 pm

Draka, Imrahil, macht einer von euch dann den Übergang oder soll ich mit Faramir noch in dem anderen Thread (evtl der Stadt oder Faramirs Zuhause) posten?

___________________________________________
Sammelthread - Seite 17 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyDi Apr 21, 2020 8:28 pm

ich warte auf Imrahil
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12754
Anmeldedatum : 25.06.17

Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptySa Jun 27, 2020 6:50 pm

Ich nicht mehr Razz Also, wenn einer Faramir braucht, ich schicke meinen Onkel aufs Abstellgleis und schreibe erst mal ohne ihn weiter. Wink

___________________________________________
Sammelthread - Seite 17 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyMo Okt 05, 2020 9:19 pm

na ja, ich schreibe nun alleine weiter. keine lust mehr zu warten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyDi Nov 10, 2020 8:57 am

Hat vielleicht auch Jemand Lust mit Ney zu schreiben?!
Warte jetzt schon seit dem 25. April auf Antwort ^^'
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12754
Anmeldedatum : 25.06.17

Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 EmptyDi Nov 10, 2020 9:10 am

Kommt drauf an wo sie ist und was du mit ihr vorhast. Im Haupt-rp ist Faramir zumindest jetzt gerade eher alleine.

___________________________________________
Sammelthread - Seite 17 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: RPG-Besprechung-
Gehe zu: