Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Neylien und ihre Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neylien und ihre Abwesenheit Empty
BeitragThema: Neylien und ihre Abwesenheit   Neylien und ihre Abwesenheit EmptyMi März 06, 2019 10:25 pm

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir Leid das ich mich erst so spät melde. Ich hatte einen schlimmen Autounfall und bin immer noch in der Reha. Ich wollte nur mal Bescheid sagen, damit ihr nicht im Dunklen bleibt.

Ich werde voraussichtlich bis Mitte des Jahres nur sporadisch online sein. Ob ich in dieser Zeit posten kann, wird sich zeigen.

Man möge mir verzeihen!
Danke und noch einen schönen Abend

Neylien
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12740
Anmeldedatum : 25.06.17

Neylien und ihre Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Neylien und ihre Abwesenheit   Neylien und ihre Abwesenheit EmptyMi März 06, 2019 10:44 pm

Ach herje, das ist nun wirklich einer der schlimmsten Gründe, aus denen sich jemand für eine Weile nicht meldet.

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft. Mach dir wegen uns bloß keine Gedanken. Wir laufen nicht weg und wenn du dich ablenken willst, findest du uns hier. Konzentrier dich jetzt ganz auf dich selbst und nimm dir alle Zeit, die du brauchst, bevor du in deinen Alltag zurückkehrst.

___________________________________________
Neylien und ihre Abwesenheit Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neylien und ihre Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Neylien und ihre Abwesenheit   Neylien und ihre Abwesenheit EmptyMi März 06, 2019 10:51 pm

Danke lieber Faramir Smile
Ich hoffe auch das ich bald wieder fitter bin, aber das wird schon Smile
Bin da total zuversichtlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12740
Anmeldedatum : 25.06.17

Neylien und ihre Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Neylien und ihre Abwesenheit   Neylien und ihre Abwesenheit EmptyDo März 07, 2019 12:11 am

Zuversicht ist gut. Lass dich nicht unterkriegen Smile

___________________________________________
Neylien und ihre Abwesenheit Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neylien und ihre Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Neylien und ihre Abwesenheit   Neylien und ihre Abwesenheit EmptyDo März 07, 2019 10:21 am

Gute Besserung auch von mir! Wie Faramir schon schrieb - nimm dir deine Zeit, das Forum laeuft ja nicht davon! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neylien und ihre Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Neylien und ihre Abwesenheit   Neylien und ihre Abwesenheit EmptyMi Dez 11, 2019 1:33 pm

Hallo liebes Forum!
Ich habe es geschafft, ich habe meine ReHa beendet und bin wieder vollkommen einsatzfähig!! Very Happy
Würde dementsprechend auch gerne wieder in meine Szenen einsteigen. ^^

lg ney
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neylien und ihre Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Neylien und ihre Abwesenheit   Neylien und ihre Abwesenheit EmptyMi Dez 11, 2019 4:02 pm

Hey Du,
ich glaube wir beide kennen uns noch gar nicht, kann das sein?
Auf jeden Fall haben wir ja quasi neu angefangen, daher müsstest du mal bitte mit den Admins und so sprechen.

Viele Grüße
Boromir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neylien und ihre Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Neylien und ihre Abwesenheit   Neylien und ihre Abwesenheit EmptyMi Dez 11, 2019 4:06 pm

Hallo Boromir! Smile
Nein wir Beide hatten das Vergnügen noch nicht! Very Happy
Jap, ich habe schon mit Faramir Kontakt aufgenommen ^^ Mein Steckbrief ist auch überarbeitet ^^
Ich hoffe das ich "wieder" angenommen werden und bald wieder aktiv mit posten kann Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neylien und ihre Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Neylien und ihre Abwesenheit   Neylien und ihre Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Neylien und ihre Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neylien
» Neylien
» Neylien auf Jagd
» Morgons Abwesenheit
» Abwesenheit Ponto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Abmelden-
Gehe zu: