Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Teamankündigung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Eine Teamankündigung Empty
BeitragThema: Eine Teamankündigung   Eine Teamankündigung EmptyFr Apr 13, 2018 9:02 pm

Moin ihr Lieben,
ja ihr habt in der Beschreibung richtig gelesen: Ele will uns verlassen beziehungsweise gelöscht werden.
Ich habe vor einpaar Wochen mit ihr über Facebook geschrieben und da meinte sie das sie nicht mehr ins Forum zurück kommt und sich löschen lassen will.

Eigentlich wollte ich das ganze schon direkt nach dem Facebookgespräch an euch weiterleiten, aber leider hatte ich viel zu tun und dann ist das in Vergessenheit geraten.

Liebe Grüße,
Ams
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6044
Anmeldedatum : 29.08.17

Eine Teamankündigung Empty
BeitragThema: Re: Eine Teamankündigung   Eine Teamankündigung EmptyDi Dez 04, 2018 11:12 am

Hallo liebe Admins, falls ihr das lest.

Es wäre toll wenn ihr die neuen Charaktere die gekommen sind ein wenig Farbe verleiht und den Volljährigen Zugriff auf die FSK Bereiche geben  könntet.

Ein weitere Vorschlag wäre einen weiteren Admin einzusetzen, wenn die jetzigen so lange (über halbe Jahre und Jahre) nicht aktiv sind. Es ist sehr ärgerlich wenn manche neue Mitglieder regelrecht flüchten weil ein Mod keine richtige Berechtigungen hat und somit die neuen Mitglieder eingeschränkt sind. Ist kein Angriff sondern eine Idee das Forum weiter am Leben zu erhalten.

Weiteres wäre es interessant die ganz Altbestände und Buchcharakteren die nicht mehr gespielt werden (seit Jahren) freigegeben werden für neue Mitglieder. 

Liebe Grüße

Lis

___________________________________________
Eine Teamankündigung Lisann10
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Eine Teamankündigung Empty
BeitragThema: Re: Eine Teamankündigung   Eine Teamankündigung EmptyDo Dez 06, 2018 8:09 pm

Moinsen, ich hab das mal per Screenshot an Andra und Thori weitergeleitet.
Ich hoffe, die Antwort kommt schnell und die Anmerkungen bzw Wünsche werden umgesetzt. Smile

Liebe Grüße,
Nyllo

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra


Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Eine Teamankündigung Empty
BeitragThema: Re: Eine Teamankündigung   Eine Teamankündigung EmptyMo Dez 10, 2018 9:25 pm

Hi ihr *wink*
also ist natürlich schade, wenn sie uns verlassen will. Falls du nochmal zu ihr Kontakt hast, kannst du ihr bitte Grüße von mir ausrichten? Ich werde dann jetzt ihre Charaktere löschen.


@Ithil:
Nyllo ist jetzt auch mir mit Admin, damit sie einfärben kann. Ich hoffe da reicht eine Person, ansonsten könnt ihr euch gerne nochmal bei mir melden Smile
Wegen den Altcharas haben ich uns Nyllo schon geredet, dass wir die alten Accounts bestehen lassen. Das neue aktive Personen aber gerne einen neuen Account für den Chara erstellen dürfen und dann damit posten können. Wenn ihr mögt könnte ihr dazu gerne eine Ankündigung in News machen und eine Liste mit den Charas schreiben, die "neu" gemacht werden können.

___________________________________________
Eine Teamankündigung Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6044
Anmeldedatum : 29.08.17

Eine Teamankündigung Empty
BeitragThema: Re: Eine Teamankündigung   Eine Teamankündigung EmptyMo Dez 10, 2018 9:30 pm

Hallo Andra.

Schön das du da bist.

Das mit den Altcharas hatte Nyllo mir schon erzählt. Finde das als eine gute Idee und werde es auch so umsetzen.

Was die Admin Rechte betrifft dachte ich zuerst das wir beide gemeint waren, da Nyllo wegen ihrer Schule auch nicht immer da sein kann. Aber wenn du der Meinung bist das einer reicht ist das ok. Will halt nur nicht das wir dir wieder unnötig auf den Keks gehen müssen Smile

Lg

___________________________________________
Eine Teamankündigung Lisann10
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra


Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Eine Teamankündigung Empty
BeitragThema: Re: Eine Teamankündigung   Eine Teamankündigung EmptyMo Dez 10, 2018 9:43 pm

Hey Ithil,
nein quatsch ihr könnt mir gerne auf die Nerven gehen Wink ich fühl mich ja selber schlecht, dass ich hier so wenig mache o.O
Ich würde sagen, wir versuchen es jetzt so für einige Zeit und wenn Nyllo sagt, dass es ihr zu viel ist, dann ernenne ich dich auch noch. Ist das okay für dich? Ich will nur nicht gleich so über die Stränge schlagen mit dem ernennen, immerhin bin ich ja nicht der einzige "alte" Admin und ich will den anderen nicht auf die Füße treten, verstehst du? xD

___________________________________________
Eine Teamankündigung Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6044
Anmeldedatum : 29.08.17

Eine Teamankündigung Empty
BeitragThema: Re: Eine Teamankündigung   Eine Teamankündigung EmptyMo Dez 10, 2018 9:48 pm

Ja muss ja okay sein. Gesagt war was anderes aber ok. Versteh auch deine Lage. Bin nur etwas enttäuscht, weil ich eine andere Info bekam. Trotzdem danke das es jetzt leichter ist.

Wünsche eine gute Nacht

___________________________________________
Eine Teamankündigung Lisann10
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra


Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Eine Teamankündigung Empty
BeitragThema: Re: Eine Teamankündigung   Eine Teamankündigung EmptyMo Dez 10, 2018 9:59 pm

Danke für dein Verständnis. Tut mir natürlich leid, dass du jetzt enttäuscht bist, hoffe das bedrückt dich jetzt vorerst nicht zu sehr. Jetzt sehen wir ja erst mal wie es so läuft Smile

Gute Nacht

___________________________________________
Eine Teamankündigung Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6044
Anmeldedatum : 29.08.17

Eine Teamankündigung Empty
BeitragThema: Re: Eine Teamankündigung   Eine Teamankündigung EmptyMo Dez 10, 2018 10:19 pm

Muss es ja hinnehmen Andra.

___________________________________________
Eine Teamankündigung Lisann10
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Eine Teamankündigung Empty
BeitragThema: Re: Eine Teamankündigung   Eine Teamankündigung EmptyMo Dez 10, 2018 10:54 pm

Heij @Andra, heij @Lisanne
Ich hab herausgefunden, das eine Mod-Gruppenleitung auch Mitglieder hinzufügen kann Smile
Ist sehr praktisch Smile

Gibt ja einige Gruppen wer übernimmt welche?

Hobbits
Zwerge
Menschen
Elben
Orks und Urukhais
Geschöpfe der Nacht
Sonstige

In diesem Sinne euch einen schönen Abend <3,
eure Nyllo
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Eine Teamankündigung Empty
BeitragThema: Re: Eine Teamankündigung   Eine Teamankündigung Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Teamankündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frau für Cúron
» Storytime ~ eine magische Welt
» Eine Kleine Geschichte von mir für alle die lesen wollen.
» eine kleine Kurzgeschichte zum Thema Nächtlicher Besuch und einem verpatzen Hochzeitstag.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: