Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Postingpartnersuche

Nach unten 
+20
Adar
Aeras
Amalia
Aragorn
Éomer
Nyllocanya
Faramir von Ithilien
Birta
Thorin III
Draka
Klara Rosemary Gamdschie
Beregond
Lisanne
Arwen Undómiel
Thalestris
Ithiliel
Nareiell
Kandara
Elmera
Andra
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kandara
Heerführer
Heerführer
Kandara


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 16.12.14

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyDo Dez 02, 2021 6:40 pm

ich hätte Draka zum anbiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyDo Dez 02, 2021 7:27 pm

Könnte Beregond nicht einer der Waldläufer sein, die zusammen mit Faramir und Boromir nach Edoras geritten sind?
Nach oben Nach unten
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6044
Anmeldedatum : 29.08.17

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyDo Dez 02, 2021 8:18 pm

Die Möglichkeit besteht Neylien. Am meisten weil Beregond ohnehin zu Faramir gehört Wink

___________________________________________
Postingpartnersuche - Seite 5 Lisann10
Nach oben Nach unten
Éomer
Legende!
Legende!
Éomer


Anzahl der Beiträge : 7041
Anmeldedatum : 26.08.21

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyDo Dez 02, 2021 8:25 pm

Aber erst nach der Besprechung, bitte.

___________________________________________
Rohirrim
Nach oben Nach unten
Online
Gast
Gast




Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyDo Dez 02, 2021 8:29 pm

Dann hätten wir Beregond ja schon mal untergebracht Very Happy
Nach oben Nach unten
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne


Anzahl der Beiträge : 6044
Anmeldedatum : 29.08.17

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyFr Dez 03, 2021 4:05 am

Fehlt nur noch der verschwundene König Razz

___________________________________________
Postingpartnersuche - Seite 5 Lisann10
Nach oben Nach unten
Kandara
Heerführer
Heerführer
Kandara


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 16.12.14

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyDo März 10, 2022 3:07 pm

hallo, da ich für Kandara alle ideen die ich hatte niedergeschiben habe, und nicht weiter weis, was ich mit ihr nun machen soll. suche ich für sie einen PÜost partner. bei interesse gern melden.
Nach oben Nach unten
Amalia
Soldat
Soldat
Amalia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.22

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 12:03 am

Hallöchen, liebe Leute Smile

Ich habe ein wenig hin und her überlegt, ob ich jetzt schon suchen sollte oder noch ein wenig warte, da ich ab dem 23. Juli für eine Woche nicht da bin. Aber dann wollte ich es doch schonmal in den Raum werfen und vielleicht kann mich so ja schon einmal besprechen oder auch schon ein, zwei Posts verfassen. Smile Und zwar suche ich Spieler, die gerne mit mir/Amalia einige Szenen bespielen möchten. Egal, ob Hauptplot und im Nebenplay - alles ist möglich!

Kurz zu Amalia bzw. Was ich mir vorgestellt habe:
Ich habe bewusst einen Charakter gewählt, der auf Reisen ist, damit sie unabhängig von Ort auf verschiedene Leute treffen kann. Hinzukommt, dass die Gute nichts von der Welt weiß und bestimmt arge Probleme hat sich zurechtzufinden und sich in einigen Schwierigkeiten verfängt. Natürlich ist sie froh nicht mehr zu Hause sein zu müssen, aber manchmal vermisst sie ihr altes Bett. Very Happy

Wenn ihr Amalia gerne kennenlernen möchtet und sie bei ihren Reisen unterstützen wollt, dann sendet bitte eine E-Mail an: ichwillnureuergeld@hahaha.org (Oki, Spaß!)

Wie gesagt, Amalia kann an vielen verschwenden Orten auftauchen - natürlich nicht zur selben Zeit. Very Happy Daher bin ich wirklich für jeden offen, der gerne mit ihr Schreiben möchte: Egal, ob groß oder klein, gut oder böse, Links- oder Rechtshänder - ihr seid alle willkommen!

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Amalia ein paar neue Freunde findet - vielleicht findet sie irgendwo auf der Straße noch ein nettes Haustier. Very Happy

Ob Freund, Feind oder irgendwas Anderes, was euch einfällt - ich bin für Alles offen. Smile

___________________________________________
Postingpartnersuche - Seite 5 Signa
Nach oben Nach unten
Aeras
Soldat
Soldat
Aeras


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.23

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyMi Nov 29, 2023 6:53 pm

Ach doch gefindet Surprised .

Also da sie ja nun angenommen ist, darf sich jeder gern melden, der etwas mit einem Teleri Pubertier anfangen kann alien .

LG, Chrissy

PS: Am Ende vom Stecki hatte ich es so, dass sie sich von Aman bzw. Eldamar / Aqualonde aus an die Grauen Anfurten eingeschifft hat. Also sie kommt, wo alle anderen Elben gehen, was mal wieder irgendwie typisch für sie is lol! . Wohin es sie dann wie verschlagen hat, kann man sich ja irgendwie halbwegs konstruktiv überlegen.

___________________________________________
Postingpartnersuche - Seite 5 KatVVI
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12741
Anmeldedatum : 25.06.17

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyMi Nov 29, 2023 11:15 pm

Wenn sie mit Menschen generell kein Problem hat, könnte ich dir im Hauptspiel Faramir anbieten. Es kann nur im Moment ein bisschen dauern, bis ich antworte. Viel Arbeit und so.

In einem Nebenspiel wäre so ziemlich alles und jeder möglich.

___________________________________________
Postingpartnersuche - Seite 5 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Éomer
Legende!
Legende!
Éomer


Anzahl der Beiträge : 7041
Anmeldedatum : 26.08.21

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyDo Nov 30, 2023 6:01 am

Ich würde ein Nebenspiel mit uns beiden vorschlagen. Wäre doch schön, wenn sie tatsächlich erst ankommen und Mittelerde ein wenig kennenlernen kann. Wenn sie bis nach Ithilien kommen soll, hat sie ja schon die "halbe Welt" gesehen XD

___________________________________________
Rohirrim
Nach oben Nach unten
Online
Aeras
Soldat
Soldat
Aeras


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.23

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyDo Nov 30, 2023 10:28 am

^^Können auch gern zu dritt. Wo und wie können wir ja überlegen.

___________________________________________
Postingpartnersuche - Seite 5 KatVVI
Nach oben Nach unten
Éomer
Legende!
Legende!
Éomer


Anzahl der Beiträge : 7041
Anmeldedatum : 26.08.21

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyDo Nov 30, 2023 10:39 am

Wenn wir etwas dazu besprechen wollen, machen wir am besten ein Thema in den "RPG-Besprechungen" auf Smile

___________________________________________
Rohirrim
Nach oben Nach unten
Online
Aeras
Soldat
Soldat
Aeras


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.23

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptyDo Nov 30, 2023 5:33 pm


___________________________________________
Postingpartnersuche - Seite 5 KatVVI
Nach oben Nach unten
Adar
Soldat
Soldat
Adar


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.12.23

Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 EmptySo Dez 03, 2023 4:59 pm

Sooo, auch wenn ich grade mit Draka versuche was fürs HP zu basteln....

Falls noch irgendwer Lust auf ein NP hat, kann der gern den ollen Elb-Ork haben. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartnersuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingpartnersuche
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Gesuche-
Gehe zu: