Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Ams ist mal abwesend

Nach unten 
+6
Caladir
Maglor Canafinwe
Jarumis
Klara Rosemary Gamdschie
Ceridwen
Lindir
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12757
Anmeldedatum : 25.06.17

Ams ist mal abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Ams ist mal abwesend - Seite 4 EmptyMi 18 Dez - 22:01

Herzlichen Glückwunsch und möge er lange halten! Willkommen zurück! Very Happy

___________________________________________
Ams ist mal abwesend - Seite 4 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Birta
Soldat
Soldat
Birta


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.18

Ams ist mal abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Ams ist mal abwesend - Seite 4 EmptyDo 16 Jan - 21:25

Moin ihr Lieben,
Ich wollte mich nur einmal für meine Teilabwesenheit entschuldigen.
In den letzten zwei Wochen war alles etwas anstrengend - ich bin zwar froh, dass meine Gruppenleitung wieder da ist, aber jetzt muss ich die auch noch entlasten.
Jo, ich hab das Los der Lose aber naja...Hauptsache die Eingewöhnung verläuft gut.
Von bescheidenen Dienstplänen brauch ich gar nicht erst anzufangen - alles die reine Grütze.
Naja ich bin jetzt wieder da und nächste Woche hab ich endlich Urlaub und bin froh das ich mir eine Woche Auszeit nehmen kann von dem ganzen Geörkel.

Also ihr Lieben, ich bin am Start Smile
Liebe Grüße,
Ams

___________________________________________
Ams ist mal abwesend - Seite 4 37642008ln
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1269
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Ams ist mal abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Ams ist mal abwesend - Seite 4 EmptyDo 13 Feb - 20:44

Moin, ihr Lieben!
Ich wollte nur sagen: Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut. Momentan kämpfe ich mit der Trauer um verlorene Familienmitglieder. Im Kopf hab ich mich von ihnen verabschiedet mit dem Herzen teilweise noch nicht.

Ebenso war mein Dienstplan auch nicht der weltbeste und ich war nach der Arbeit einfach zu platt für irgendwas. Daher entschuldigt bitte die langen Wartezeiten beim Posten und die Tatsache das ich mich nicht abgemeldet hab.

Jetzt bin ich wieder halb am Start und noch dazu bin ich für morgen krankgeschrieben, da ich heute morgen meinte bei Glatteis von meinem Fahrrad zu segeln und die Schwalbe zu mimen. Daraufhin durfte ich nach einem recht kurzen Arbeitstag ca. 6-7 Stunden in der Notaufnahme im gegenüberliegenden Krankenhaus verbringen (Ich war von 10:30 bis 18:30 Uhr da , mit sehr langen Wartezeiten). Das Ergebnis ist ein angeprellter Daumen, es tut nur im Nagelbereich und darum herum weh. Es ist nichts weiter gebrochen oder sonst was.
Ich wusste nicht das Glatteis war, sonst wäre ich garantiert nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.

Allerliebste Grüße,
Ams/Nyllo

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12757
Anmeldedatum : 25.06.17

Ams ist mal abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Ams ist mal abwesend - Seite 4 EmptyFr 14 Feb - 12:17

Sowas kommt auch immer geballt... Mein Beileid und gute Besserung. Beides wird noch eine Weile weh tun, aber es wird besser werden, das ist sicher. Fühl dich fest umarmt und pass auf dich auf.

Das mit dem Glatteis hatte ich neulich übrigens auch. Es war gar nicht so kalt und es sah auch überhaupt nicht nach Glatteis aus, nur als wäre der Boden ein bisschen nass. Dank meiner, aus einer wilden Kindheit übriggebliebenen, recht guten Reflexe und dem Fehlen eines Fahrrads konnte ich mich noch abfangen, aber danach musste ich erstmal einen Warnzettel für unsere älteren Hausbewohner schreiben. Dieser Winter ist so eine hinterfotzige Enttäuschung.

___________________________________________
Ams ist mal abwesend - Seite 4 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1269
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Ams ist mal abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Ams ist mal abwesend - Seite 4 EmptySa 7 März - 14:52

Moin, ich wollte nur sagen: Ich lebe noch. Smile
Es war alles recht turbulent auf der Arbeit und bei privaten Dingen.
Daher bitte ich alle um Entschuldigung, die immer so lange auf mich warten müssen. ich hatte doofe Dienstzeiten 5:45 Uhr / 6:45 Uhr oder auch Spätdienst bis 18 Uhr.
Da ist dann nicht mehr viel Energie für's Posten übrig.

Und ja ich habe nicht immer so früh oder spät Dienst in der Kita, aber ich bin ehrlich gesagt mal froh, wenn ich Zeit für mich selber hab. Ich liebe meinen Beruf, aber die letzten zwei Wochen hätte ich gerne Urlaub gehabt.

Liebe Grüße,
Ams

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Ams ist mal abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Ams ist mal abwesend - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ams ist mal abwesend
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Abmelden-
Gehe zu: