Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Carnesîr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carnesîr
Carnesîr - Die gefallene Sturmkrone
Carnesîr - Die gefallene Sturmkrone
Carnesîr


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter: Mehr als 3000 Menschenleben alt
Geschlecht: männlich

Carnesîr Empty
BeitragThema: Carnesîr   Carnesîr EmptySo Feb 03, 2013 4:26 pm

Über Dich(*natürlich freiwillig Wink )
Name: Felix
Alter: 19
Wie bist du hier hergekommen: Google, habe lange noch einem Arda RP gesucht, da ich ein großer Freund J.R.R. Tolkiens bin, und sogar die verlorenen Geschichten, sowie die Kinder Hurins und den Elbenstern gelesen habe.

Dein Charakter
Name: Aranel ó Gondolin, ist sein eigentlicher Name, was Quenya, die Sprache der Noldor, für Mondlicht ist, in dem er geboren wurde.
Titel: Elessar Carnesîr ist sein Titel, "Die gefallen Sturmkrone" da er der letzte Nachkomme Turgons ó Gondolin ist. Er nutz seinen Titel "Carnesîr" jedoch als seinen Namen.
Geschlecht: männlich
Alter/Geburtsdatum: Geboren wurde Carnesîr, im ersten Zeitalter in Gondolin, doch sein Antlitz ist noch das eines Mannes in voller Blüte, nicht älter als 21 scheint er zu sein.
Rasse: Noldor-Elb
Gesinnung: Aranel, ist der letzte Erbe Gondolins, und größter Feind des Bösen, sowohl Morgoths, der seine Heimat, seine Familie und sein Volk vernichtet hat, sowie Saurons der ein Diener des Valars war.


Charakter: Aranel ist ein Elb und wohl die Güte in Person. Hilfsbereit ist er zu jeder Person, die seine benötigen könnte. Aufrecht ist er zu jedem der ihn nach der Wahrheit fragt und schützen wird er jene die Schutz benötigen. Rat weiß er für jene die ihn bei ihm suchen. Als Noldor ist er eine Person die Kunst und Schönheit zu schätzen weiß. Als Noldor-Prinz ist er auch einer der ersten der ein Schlachtfeld betritt und es als letzter verlässt.

Stärken

  • Umgang mit dem Schwert und dem Borgen
  • Schmiedekunst
  • Heilkunst


Schwächen

  • Seine Güte
  • Vertrauensselig
  • Reitkunst


Vorlieben

  • Den Wald
  • Gesellschaft anderer Menschen und Elben
  • Wärme


Abneigungen

  • Orks
  • Kälte
  • Höhlen



Beruf: Noldor-Krieger-Prinz, seine Berufung ist es ein neues elbisches Reich wie Gondolin aufzubauen, welches den Frieden sichert.
Familie Seine Mutter war Idril, die Tochter Turgons des Fürsten von Gondolin. Seinen Vater kennt er nicht, da dieser in den Nirnaeth Arnoediad, in der Schlacht der ungezählten Tränen, gefallen war


Aussehen: Aranel ist hochgewachsen wie jeder Elb und von schönem Bau. Er ist schlank, doch muskulös, feingliedrig und schön wie das Sonnenlicht. Seine Haut weist keine Unreinheit oder Verletzung auf und hat einen zarten Schimmer, wie das Mondlicht. Seine Haare sind lang glatt und dunkelbraun, wie die der meisten Noldor.

Kleidung: Aranel trägt immer seine Noldor-Rüstung. Eine lange weite blaue Robe, die bis zum Boden reicht, über der er einen elbisch gearbeiteten Harnisch trägt. Seinen Helm, trägt er stets bei sich, jedoch nie auf dem Kopf, da dieser beschädigt und ein Erbstück Turgons ist.

Inventar: Er trägt das Elbenschwert "Séregon", die laut ihm die letzte Klinge Gondolins ist, sie ist wie alle Elbenklingen zart und feingearbeitet, welche in der Nähe des Bösen blassblau leuchtet. Hinzu kommt der Bogen "Gildor", der Sternenbogen, ein Bogen aus dem Holz eines Mallorn Baumes geschnitzt und einen Köcher voll mit Silberdornpfeilen.



Tierische Begleiter: Hat euer Charakter einen tierischen Begleiter? Ein Reittier oder einen Jagdfalken vielleicht? Vielleicht einen Wachhund?
Name:
Art:
Geschlecht:
Aussehen:
Sonstiges: (besondere Fähigkeiten vielleicht? Irgendwelche besonderen Merkmale?)



Vorgeschichte: Geboren war er in Gondolin einige vor der Nirnaeth Arnoediad, so dass er seinen Vater nicht kennenlernte, der in der Schlacht fiel. Als Gondolin von Morgoth angegriffen wurde, war er noch jung, kein Mann der kriegsfähig war. Doch seine Mutter und einige Noldorkrieger unter ihnen ein Krieger der den Namen "Sonnenlicht" in der Sprache der Menschen trug, in der Sprache der Elben, hieß er Glorfindel.
In der Schlacht um Angband selbst nahm er Teil, als es vernichtet wurde, und überlebte das auseinanderbrechen des Kontinents nur knapp mit einigen seiner Krieger.
Die Schlacht des letzten Bündnisses verpasste er, weil er während dessen im Norden , seine Reise tat und einen Ort suchte, den er jedoch nicht fand. Erst nach der Vernichtung Saurons kam er wieder in die Gefilde Mittelerdes und wohnte der Feier von König Elassars Krönung bei.



Sonstiges ---/---
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Carnesîr Empty
BeitragThema: Re: Carnesîr   Carnesîr EmptySo Feb 03, 2013 4:31 pm

Angenommen (;
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
 
Carnesîr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv :: Elben-
Gehe zu: