Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+20
Nyllocanya
Draka
Beregond
Ceridwen
Maglor Canafinwe
Birta
Lisanne
Ithiliel
Kandara
Hyalma
Caladir
Elmera
Lola
Ryannen
Damian
Thorinarada
Awyra
Arwen Undómiel
Andra
Ithil
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Ranke
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptyDo März 05, 2015 1:37 pm

Hallo,

ok gut. Ich werde mir dann mal schauen ob ich genug Zeit habe. Und habt ihr vielleicht eine Idee für einen Namen für eine Elbin der schön klingt und auch eine schöne Bedeutung hat ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptyDo März 05, 2015 6:53 pm

Huhu^^

Direkt kann ich dir gerade nichts vorschlagen. Wenn du aber eine schöne Bedeutung haben möchtest, würde ich dir vorschlagen mal eine Bedeutung, die dir gefallen würde, im Sindarin-Wörterbuch nachzuschauen und dann ne passende Namensendung zu suchen^^

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Caladir
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Ranke
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptyDo März 05, 2015 7:41 pm

Hallo,

ok gut. Ich habe aber kein Sindarin - Wörterbuch. Aber es gibt im Internet ich nenne es jetzt mal Sindarin - Wörterbuch. Allerdings weiß ich nicht ob das stimmt. Versteht ihr was ich meine ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptyDo März 05, 2015 8:27 pm

Hey Wink
Cal hatte den Link jetzt hinter den Worten versteckt, aber ich kann den gerne so posten Wink Das hier ist das Wörterbuch, das wir empfehlen würden:
http://www.sindarin.de/index.html
Ist eigentlich auch das unter anderen bekannteste Smile

Glg
Nach oben Nach unten
Gästlein
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptySo Apr 19, 2015 5:09 pm

Hallo Community,
ich möchte mich demnächst hier anmelden, habe aber noch eine Frage.

Ist es auch möglich Charaktere zu erstellen, die zu keinem der Völker Menschen, Elben, Zwerge usw. gehören? Beispielsweise Drachen, Hautwechsler, oder Reittiere wie die Wargs (ich denke die heißen so) der Orks?

Grüßchen
Nach oben Nach unten
Lola
Lola - der kleine Vogel
Lola - der kleine Vogel
Lola


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptySo Apr 19, 2015 6:56 pm

Ich bin leider kein Mod, daher gibt es auf meine Angaben keine Gewähr.

Bezüglich deiner Frage: Ich sehe diesbezüglich eigentlich kein Problem. 'Gewöhnliche' Hautwechsler oder normale Tiere sollten ingame spielbar sein.
Was solche mächtigen Wesen wie beispielsweise Drachen angeht, glaube ich allerdings, dass es nicht erlaubt sein wird. Aus dem einfachen Grund, dass es irgendwo dann doch eine Obergrenze gibt, was die Macht der Charaktere angeht.

Liebe Grüße

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 7 Cfjl36st
» Where The Lonely Ones Roam «
Nach oben Nach unten
gästchen
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Frage...   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptyMi Jun 03, 2015 9:50 am

Hallo Smile

Ich möchte mich hier gerne anmelden aber ich hab noch einpaar Fragen bezüglich des Benutzernamens....

Also ich möchte ein Hobbitmädchen erstellen, weis aber nicht welchen Nachnamen ich benutzen darf. Ich habe bei den anderen Usern, deren Charactere Hobbits sind gesehen, dass diese die Nachnamen Tuk und Gamdschie besitzen. Diese beiden Nachnamen sind ja eigentlich schon recht bekannt aus den Filmen und Büchern. Also wäre es möglich, dass mein Chara dann beispielsweise Brandybock mit Nachnamen heißt?

Also wenn ich mich jetzt eben für diesen Nachnamen entscheiden würde, wäre der Character dann doch automatisch mit Merry verwandt, oder nicht?
Und wie ist das dann mit der Familie? Müsste ich die Familienmitglieder dann auch in meinen Posts erwähnen (also was sie gerade machen)

confused


Ich hab gerade irgendwie total den Durchblick verloren....
Nach oben Nach unten
Infernas
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptySo Okt 25, 2015 9:46 pm

Hallo ähm ich bin neu hier und bevor ich mich hier anmelde habe da einige Fragen:
1.Die Geschöpfe der Nacht sind das Wesen die mit Dunkler Magie in Kontakt kamen oder was sind diese den Genau?
2.Bei der Charaktererstellung soll man RL-Blider nehmen oder eher gezeichnete(animierte) Bilder nehmen?
3.Wäre es möglich wen mein Char ein Kämpfer war,der gegen einen Balrok kämpfte.Diesen mit einer verzauberten Waffe besiegte und dessen Magie in ihn überging,er dabei starb und durch die kommende Dunkle Magie wiederbelebt wurde.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptyMo Okt 26, 2015 12:11 am

Hallo Infernas!

mein Name ist Thori und ich bin Co-Admin dieses Forums Smile

Um auf deine Fragen zu antworten:

1. Die Geschöpfe der Nacht sind, wie du beschrieben hast, Leute die in Kontakt mit dunkler Magie gekommen sind und sie jetzt beherrschen. Also Dunkle Magier, dunkle Propheten, Hexen die schwarze Magie ausführen und so weiter und so fort.

2. Da sind wir eigentlich generell sehr offen, so lange dein Bild darstellt wer oder was du bist und unseren Maßen folgt (max. 200x300px)

3. Ich mag deine Idee, nur müsstest du dann genauer sagen was das für eine Waffe ist und woher er die hat, aber ansonsten steht dem nichts im Wege.

Liebe Grüße

Thori
Nach oben Nach unten
Infernas
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptyMo Okt 26, 2015 4:14 pm

Hallo Thorin ich noch mal wollte nur mal genauer nachfragen was bei der Anmeldung mit Berufe und Inventar gemeint ist.Also mein Char ist ja ein von den Toten auferstandener Krieger was sollte ich für einen Beruf eintragen und bei seinem Inventar seine Komplette Ausrütung oder was?
Will nur auf Nummer sicher gehen Very Happy
Ansonsten würde ich in bälde mein Steckie anfertigen und gerne höhren was ihr dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra


Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptySo Nov 01, 2015 4:26 pm

Huhu (:
ich misch mich einfach mal ein Wink
Also bei Beruf kannst du dann gern einfach nichts hinschreiben und bei Inventar reicht es wenn du soetwas schreibst wie: Rüstung, Schwert, Dolch etc.
Ich hoff ich konnte dir weiter helfen und freu mcih schon auf deinen Steckie (:
LG

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 7 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptySo Nov 29, 2015 7:19 pm

Halloooo

Ich habe jetzt eigentlich eine ziemlich simple Frage:
- Wie kann man bei der dritten Stecki-vorlage Bilder einfügen? Also mit welchem Code?
Ich blicke da nicht ganz durch... Bin wahrscheinlich einfach zu dumm... Aber egaaaaaaal Smile
LG
Nach oben Nach unten
Elmera
Heerführer
Heerführer
Elmera


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.06.15

Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptySo Nov 29, 2015 9:37 pm

Hi Luzila

In der dritten Zeile findest du den Code

src="https://2img.net/h/i1060.photobucket.com/albums/t451/Estirelle/lotr_zpsv1gxnvvc.jpg

(Habe absichtlich hinten die " weggenommen weil du den Code sonst nicht lesen könntest)

Bei Http gibst du deinen Link zum Bild einfach ein Smile Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen. Wenn was nicht funktioniert kannst du ruhig wieder fragen

Lg Elmera

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 7 Gal-ga11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptyMi Dez 02, 2015 10:00 pm

Hallo,
Ich bin's wieder Smile

Tja, ich bin ja im Moment dabei, einen weiteren Charakter zu erstellen und wollte mal fragen, wie man weitere Charas spielen kann. Soweit ich das mitbekommen habe, erstellt man dafür ja einen Zweitaccount, nur komme ich nicht dahinter, wie man so einen erstellt. Ein bisschen Hilfe wäre wirklich großartig Smile
Glg
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 EmptyDo Dez 03, 2015 6:02 pm

Hey

Du kannst einen Zweitaccount erstellen, wobei das kein Muss ist. Du kannst auch von deinem jetzigen Account einen zweiten Charakter mitspielen.

Einen Zweitaccount erstellst du wie deinen ersten auch und zwar indem du dich ausloggst und dann einfach auf 'Anmelden' einen neuen Account erstellst, mit dem Namen deines zweiten Charakters. Du musst dann halt nur bei 'Charaktere' deinen Hauptaccuntnamen angeben Wink

LG Thori
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 7 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Fragen & Gästebuch-
Gehe zu: