Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal so....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mal so.... Empty
BeitragThema: Mal so....   Mal so.... EmptyDo 14 Dez - 20:03

Huhu,

ich glaube ich mache das lieber gleich hier rein. Und zwar wollten wir mal vielleicht irgendwann fürs HP...oder wie auch immer. Weil wir haben überlegt: Agan und Orube sind beide aus Umbar, wir haben also beschlossen, die kennen sich. (Genau genommen war das mal recht flirty zwischen ihnen, Folge war ein ONS und er hat sie dann sitzen lassen, darüber Missy not so amused war...) Nein, keine Angst das wird kein Pairing-Gedöns, nur damit man ungefähr weiß, um was es geht.

Na ja, wir haben überlegt ob sich die 2 irgendwo weiter im Süden also Grenzland Gondor/Harad irgendwo wieder zusammengeklaubt haben und dann beschlossen haben miteinander "durch die Lande" zu ziehen. Nun sind die 2 nicht grade die unauffäligsten Typen, sie reden meistens Haradtisch miteinander und na ja - das könnte so ein paaar Fragen aufwerfen, weil leicht suspekt, wie auch immer, wenn man irgendwo ihre Wege kreuzt,

Wir wollten mal fragen, ob da irgendwer ein bisschen Lust hat mitzumachen, dass die mal etwas in die Bredouille geraten. Orube kann ihre Frauen stehen, aber Agan schadet es mal nicht, quäle den doch als gern. lol!

So Far und lg, Birdy <3
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Mal so.... Empty
BeitragThema: Re: Mal so....   Mal so.... EmptySa 16 Dez - 11:02

Hello,
Ich stelle Jarumis gerne zur Verfügung. Smile
Der gute Hauptmann darf auch mal wieder entstaubt werden. xD
Tut dem auch mal ganz gut bei seinen ganzen Pflichten, eine Pause zu machen.
Ich finde eure Idee auf jeden Fall toll!

Liebe Grüße,
Nyllo

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/ Online
 
Mal so....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: RPG-Besprechung-
Gehe zu: