Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Rumila

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rumila Empty
BeitragThema: Rumila   Rumila EmptySa Jun 26, 2021 10:24 pm

 

Rumila


AVAPERSON
SPIELER
SPIELERALTER
Dient als  Grenzwächterin und Kundschafterin in Lorien

ich bin ich selbst


Vor- und Nachname

Rumila of Lorien


Alter & Geburtstag

Wie alt ist dein Charkter? Wann ist er geboren?


Herkunft & Wohnort

Rumila wurde zu Beginn des Dritten Zeitalters in Lothlorien geboren


Zugehörigkeit

Sie dient bei den Grenzwächtern von Lorien und ist auch, wie ihr Vater Haldir, häufiger als Kundschafterin unterwegs, und sie hat als solche schon fast ganz Mittelerde bereist und kennt sich bestens aus, sie weiß um die Gefahren einer solchen Reise, empfindet das zwar als aufregend, geht aber nie unnötige Risiken ein.


Beruf

Kundschafterin und Grenzwächterin, sie hat diesen Beruf selbst gewählt, ihr großes Vorbild war ihr Vater, und die mag vor allem die Arbeit als Kundschafterin, die sie in viele Teile Mittelerdes geführt hat


Rasse

Elb


Aussehen

Wie sieht dein Charakter in etwa aus?



ich und meine familie


Mutter
Minariel| geboren im 1.Zeitalter in Valinor| Elbin
Minariel, geboren im 1. Zeitalter in Valinor, bereits seit ihrer Jugend dient sie der Herrin Galadriel als Magd und ging einst mit ihrer Herrin und anderen Elben über die Helcaraxe nach Mittelerde.


Vater
Haldir | geb. 1. Zeitalter in Valinor | Elb
Haldir, geboren im 1. Zeitalter ebenfalls in Valinor und zusammen mit seinen Brüdern diente er bereits in Menegroth bei Königin Melian als Grenzwächter, wo er sich in Rumilas Mutter verliebte, seit damals sind die beiden ein Paar, und auch er ging mit über die Helcaraxe und dient dem Königspaar jetzt als Grenzwächter und Kundschafter in Lothlorien .


Schwester
NAME | GEBURTSNAME | ALTER | RASSE
Hat dein Charakter eine, oder gar mehrere Schwestern? Wie ist ihre Beziheung zueinander?


Bruder
NAME | GEBURTSNAME | ALTER | RASSE
Hat dein Charakter einen, oder gar mehrere Brüder? Wie ist ihre Beziheung zueinander?


Begleitung
NAME | GEBURTSNAME | ALTER | RASSE
Besitzt dein Charakter Haustiere oder eine (tierische) Begleitung?





ich und meine eigenschaften

Charakter
Schon als Kind tobte Rumila am liebsten im Wald herum, sie war immer schon sehr temperamentvoll, und kaum dass sie laufen konnte, brachte ihr Vater Haldir ihr das Bogenschießen dabei und schon damals wünschte sie sich, irgendwann bei den Grenzwächtern und Kundschaftern von Lorien zu arbeiten.
Ihrer Mutter gefiel das gar nicht, die hätte es lieber gesehen, wenn sie, wie sie selbst, als Magd bei der Herrin Galadriel gearbeitet hätte.
Aber für Rumila kam ein Beruf, bei dem sie Met kochen, nähen, weben, putzen, backen und der Herrin Gesellschaft leisten musste, nicht in Frage, sie wollte Abenteuer erleben und als Kundschafterin mehr von Mittelerde sehen.
Glücklicherweise gelang es Haldir, seine Frau zu überreden, Rumila, als sie in das richtige Alter kam, zu den Grenzwächtern gehen zu lassen, ihr Vater hatte genau gespürt, dass ein Beruf, bei dem sie typisch weibliche Tätigkeiten ausüben müsste, sie nur unglücklich machen würde, und zudem hatte die Herrin Galadriel es erlaubt, dass auch Frauen bei den Grenzwächtern und Kundschaftern dienten, nachdem sie gesehen hatte, dass das im Düsterwald längst zur Normalität gehörte.


Stärken
#Sie ist eine sehr gute Bogeschützin und trifft fast immer ihr Ziel
#sie ist eine sehr gute Zuhörerin, trotz ihres Temperaments kann sie anderen geduldig zuhören
#Sie ist sehr loyal, sowohl ihre Freunde als auch ihre Dienstherren, also das Königspaar, können sich auf sie verlassen, weil sie niemals Freunde und Dienstherren verraten würde
#Sie musiziert gerne, sie liebt das Singen, und hat auch eine schöne, melodische Stimme, in ihrer Freizeit widmet sie sich oft der Musik, ein guter Ausgleich zu ihrer temperamentvollen Art


Schwächen

#sie ist sehr temperamentvoll, wenn sie mit  jemandem in Streit gerät, kann das auch mal ausarten, weil sie dann sehr aufbrausend sein kann
#Haushaltsführung macht ihr keinen Spaß, so zuverlässig sie als Kundschafterin und als Grenzwächterin ist, so nachlässig ist sie was ihren Haushalt betrifft, anstatt zu kochen geht sie lieber zu einer der Garküchen die manche Elben in Fletts von Lorien betreiben, und ihr Flett ist zwar nicht dreckig, aber auch nicht wohnlich eingerichtet, da sie sich meistens dort nur zum Schlafen aufhält
# Sie ist sehr neugierig, und wenn sie etwas genauer wissen will, gelingt es ihr nicht, ihre Neugierde zu bezähmen


Vorlieben

# süßes Lembasbrot
# auf ihrem Pferd reiten
# Bogenschießen
# als Kundschafterin durch Mittelerde reisen
# mit ihren Freunden Zeit verbringen
# Tanzen
# singen


Abneigung
#Arbeit im Haushalt
# Fleisch, könnte sie niemals essen
# Orks
# dunkle Höhlen
# der Gedanke, dass irgendwann alle Elben nach Valinor gehen werden
# Handarbeiten



ich und meine Leben

Lebenslauf
Rumila wurde zu Beginn des 3. Zeitalters in Lothlorien geboren, und verbrachte aber mehrere Jahre ihrer Kindheit in Imladris, weil das Königspaar zeitweise in Bruchtal lebte, und ihr Vater Haldir Galadriel und Celeborn als Leibwächter begleitete und ihre Mutter Galadriel als Magd. Schon als Kind war sie sehr temperamentvoll und tobte am liebsten im Wald herum, und kaum dass sie laufen konnte, brachte ihr Vater ihr das Bogenschießen bei, und als sie älter wurde, begleitete sie ihn häufig, wenn er an den Grenzen Loriens Wache hielt, und so wollte sie selbst auch Grenzwächterin werden.
Nach ein paar Jahren kehrten Rumilas Eltern mit Galadriel und Celeborn nach Lothlorien zurück, und den Rest ihrer Kindheit verbrachte Rumila dort, sie liebte es, stundenlang in den weitläufigen Wäldern herumzustrolchen, auch wenn ihre Mutter das gar nicht gerne sah, diese  hätte es lieber gesehen, wenn Rumila sich mit einer Stickarbeit oder einem Buch beschäftigt hätte.
Aber ihr Vater erlaubte ihr draußen herumzustreifen, und er befürwortete auch, dass sie zu den Grenzwächtern gehen durfte, zu ihrem Glück durften in jener Zeit dank der Herrin Galadriel endlich auch Frauen in die Grenzwache eintreten und als Kundschafterin auf Reisen gehen
Als sie etwas älter war, begleitete sie ihren Vater, wenn dieser im Auftrag des Königspaares durch Mittelerde reiste, um die Absichten der anderen Völker auszukundschaften, und sie lernte auf diesen Reisen eine Menge über das Leben anderer Völker in Mittelerde und spricht auch die Sprache der Menschen.
Später, als sie alt genug war, durfte sie ohne ihren Vater auf Kundschafterreise gehen, und am Anfang war das zwar ein merkwürdiges Gefühl, aber sie gewöhnte sich schnell daran und hat gelernt, andere Völker zu beobachten, und ihre Pläne auszukundschaften, ohne ihnen aufzufallen.
Sie liebt ihre Freiheit und verbringt nur wenig Zeit mit Hausarbeit, ihr Flett ist zwar nicht dreckig, aber auch kein Hort totaler Sauberkeit. Meistens geht sie sowieso nur zum Schlafen dorthin, ansonsten spielt sich ihr Leben meistens draußen ab.




Hinter dem Charakter

Spielername
Rumila

Avatarperson
Wer verkörpert deinen Charakter?

Hand des Schicksals
Natürlich dürft ihr meinen Chara aktiv ins Rpg einbinden, freue mich auf eure Ideen.

Weitergabe
Alle zwei Wochen besuche ich für ein paar Tage meine Eltern und habe keinen Internetanschluss, falls jemand in dieser Zeit meinen Chara schreiben möchte, darf er dies tun, wenn der Chara für die Handlung gerade benötigt wird

Abwesenheit
Was soll mit deinem Charakter im Ingame passieren, wenn du längere Zeit/ unangekündigt abwesend oder sogar inaktiv bist? Falls ich länger als zwei Monate nicht online sein sollte(wird wohl nie vorkommen) steht es euch frei, meine Chara zu übernehmen.


Regeln gelesen?
» (Regelsatz einfügen!)



Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Rumila Empty
BeitragThema: Re: Rumila   Rumila EmptyMo Jun 28, 2021 12:05 pm

Moin liebe Rumila!
An sich ist dein Steckbrief toll geworden, nur würde ich dich bitten unsere wundervolle Steckbriefvorlage zu verwenden Smile
Die Vorlage und den Code findest du hier: https://herrderringe-rpg.forumieren.com/t42-steckbriefvorlage Smile

Auch wäre es schön wenn du noch in einpaar Sätzen, das Aussehen von Rumila beschreiben könntest.
Und zu guter Letzt: Einmal noch den Regelsatz einfügen Wink
Dann ist auch alles prima und einem "Angenommen" steht nichts weiter im Wege.

Liebe Grüße,
Nyllo

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gast
Gast




Rumila Empty
BeitragThema: Re: Rumila   Rumila EmptyMo Jun 28, 2021 10:48 pm

Sorry, hab leider gar keine Ahnung, wie ich bei diesem Buchstabensalat von Code der ziemlich lang ist meinen Text einfügen soll....ich finde den Code einfach nur verwirrend lang und hab keine Ahnung, wie ich meinen ganzen Text lückenlos da einfügen soll.
Könntest du mir vielleicht erklären wie das geht, ich kenne mich mit solchen Codes überhaupt nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rumila Empty
BeitragThema: Re: Rumila   Rumila EmptyFr Jul 02, 2021 12:57 am

muss ich denn wirklich die Steckbriefvorlage verwenden? Ich habs probiert, aber irgendwie klappt das nicht, wenn ich meinen Text da reinkopiere, sieht es aber nicht aus wie in der Steckbriefvorlage, sondern ich sehe nur meinen Text mit den ganzen Codes drumherum, es sieht nicht so aus, wie es aussehen sollte.
Ich werde es noch einmal versuchen, ich muss da beim Reinkopieren wohl was falsch gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Rumila Empty
BeitragThema: Re: Rumila   Rumila EmptySo Jul 11, 2021 3:00 pm

Moin Smile
Entschuldige die späte Rückmeldung.
Der Urlaub war vorbei, die Arbeit hat mich wieder.

Die Nutzung der Steckbriefvorlage ist uns wichtig, damit alle Steckbriefe ein einheitliches Aussehen haben.
Ich werde mich mal an deinen Steckbrief setzen und dir beim Ausfüllen behilflich sein. Smile

Ganz liebe Grüße,
Nyllo

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Rumila Empty
BeitragThema: Re: Rumila   Rumila EmptySa Jan 01, 2022 9:40 pm

Moin,
Ist der Steckbrief noch aktuell?
Liebe Grüße,
Nyllo

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Rumila Empty
BeitragThema: Re: Rumila   Rumila Empty

Nach oben Nach unten
 
Rumila
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: