Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Tauriels Mission im Düsterwald

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tauriels Mission im Düsterwald Empty
BeitragThema: Tauriels Mission im Düsterwald   Tauriels Mission im Düsterwald EmptyMi Jan 27, 2021 12:01 pm

Guten Morgen,

ich habe dieses Thema eröffnet, um mit euch die Einbindung meines Charas - Tauriel - in die Story zu Planen.

Auch habe ich geplant, die Absprachen im Bezug auf Tauriels Mission hier durchzuführen. Mit Neylien und Iskar´s Truppen soll Tauriel im Verlauf des Plots zusammentreffen (per PN so abgesprochen).

Ich bitte alle, die nichts mit diesem Plot oder Tauriels Eingliederung in die Story zu tun haben, in diesem Thema nichts zu posten - Danke

Liebe Grüße

Tauriel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tauriels Mission im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Tauriels Mission im Düsterwald   Tauriels Mission im Düsterwald EmptyMi Jan 27, 2021 1:50 pm

Der aktuelle Stand der Planung:

Neyliens Mutter (derzeit im Waldlandreich) erwartet ihre Tochter.
Neylien kommt auch nach mehreren Tagen nicht => Tauriel wird gebeten nach ihr zu suchen.
Tauriel stößt bei ihrer Suche nahe Dol Guldur auf Iskar´s Orks, in dem daraus resultierendem Kampf trifft Tauriel zufällig auf Neylien.
(So oder so ähnlich)

Gemeinsam geht die Reise dann weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tauriels Mission im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Tauriels Mission im Düsterwald   Tauriels Mission im Düsterwald EmptyMi Jan 27, 2021 6:56 pm

@Kandara/Iskar und Neylien :

fühlt euch hiermit aufgefordert, alles was euch durch den Kopf geht kund zu tun.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tauriels Mission im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Tauriels Mission im Düsterwald   Tauriels Mission im Düsterwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Tauriels Mission im Düsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: RPG-Besprechung-
Gehe zu: