Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Morgons Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Morgons Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Morgons Abwesenheit    Morgons Abwesenheit  EmptyDo Nov 02, 2017 12:10 pm

Ich nehme ab jetzt nicht mehr aktiv am Forumsgeschehen teil. Ich werde allerdings posten wenn ich dran bin. Es waere schoen wenn ihr, sollte ich dran sein, mich per PN kontaktieren wuerdet denn da werde ich per Mail informiert.

Vielen lieben Dank :-) flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgons Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Morgons Abwesenheit    Morgons Abwesenheit  EmptyDi Jan 02, 2018 12:46 pm

Vom 2.2.2018-17.2.2018 bin ich ueberhaupt nicht da, da ich zu diesem Zeitpunkt in den Flitterwochen bin und nicht zum schreiben kommen werde :-)
Danach bin ich aber wie gewohnt da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgons Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Morgons Abwesenheit    Morgons Abwesenheit  EmptyMo Mai 07, 2018 10:16 am

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen am Vulkan melde ich mich zeitweise abwesend. Ich bin nicht komplett offline aber Antworten koennen dauern.
Danke ♡
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgons Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Morgons Abwesenheit    Morgons Abwesenheit  EmptyFr Okt 05, 2018 11:49 am

Wie ihr bestimmt bemerkt habt bin ich nicht mehr ganz so oft online. Das liegt vorallem an Uni, Familie & der Tatsache das das HP sowieso sehr schleppend laeuft und im NP niemand schreiben moechte. Ich bin aber nicht komplett offline, werde immer mal wieder reinschauen. Sollte sich im HP doch wieder was ergeben dann bitte eine PN an mich, dann sehe ich es in den Mails.
Dankeschoen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgons Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Morgons Abwesenheit    Morgons Abwesenheit  EmptyDo Dez 27, 2018 6:09 pm

Dec 27, 2018 - Jan 12, 2019 on vacation auf Sicily.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgons Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Morgons Abwesenheit    Morgons Abwesenheit  Empty

Nach oben Nach unten
 
Morgons Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit Ponto
» Neylien und ihre Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Abmelden-
Gehe zu: