Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Kauria Runason

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kauria Runason
Soldat
Soldat
Kauria Runason


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.15

Kauria Runason Empty
BeitragThema: Kauria Runason   Kauria Runason EmptyMi Mai 20, 2015 11:21 pm

~Über dich~
(*natürlich freiwillig)

Name: Amarie
Alter: Ähm wisst ihr...
Wie bist du hier hergekommen:

___________________________________________________________________________

~Kauria Runason~
Name: Kauria Runason
Titel: Titel sind wie unnützer Zierrat, der an der Wand hängt und einstaubt.
Geschlecht: weiblich
Alter/Geburtsdatum: Ich bin 110 Jahre alt, was für uns Zwerge noch kein Alter ist.
Rasse: Zwergin
Gesinnung: Wenn mich die Vergangenheit nicht so sehr gezeichnet hätte wüsste ich wo ich stehen würde, aber nun kann ich es nicht sagen. Die Welt ist schwarzweiß und nicht grau.

Kauria Runason Tumblr_n2xieiagGC1skumpfo1_500

Charakter:
Mein Charakter hat sich im Laufe der Zeit verändert. Früher war ich fröhlich und aufgeweckt. Ich musste alles erkunden und mein Wissensdurst kannte keine Grenzen.
Ich verbrachte Nächte in der Bibliothek um mich weiter zu bilden. Im Militär war es mein Ehrgeiz und der Wille zu kämpfen mein Antrieb für die Ausbildung. Natürlich bin ich immer noch ehrgeizig und gebe nicht auf bis ich meine Ziele erreicht hab. Ich war ein sehr humorvoller junge Frau, die über alles lachen konnte. Zwar habe ich meinen Humor und Sinn für Scherze nicht verloren, jedoch hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen.

Stärken: 
-Umgang mit ihren Waffen
-ausdauernd
-ihr Sarkasmus
-Reitkunst
-Wortgefechte
Schwächen:
-aufbrausende Natur
-bestimmte Geschehnisse in ihrer Vergangenheit
-enge Räume
-Angst vor der Dunkelheit

Vorlieben: 
-Bücher
-reiten
-Schmiedekunst
-Wein
-Zwergenschnaps

Abneigungen:
-feierliche Pflichtveranstaltungen
-Rum
-schlechten Tabak
-Trinkspiele
-Krieger
-Folt

Aussehen: 
Kauria ist für eine Zwergen recht groß immerhin ist sie 1, 60 m groß. Somit ist sie zehn Zentimeter größer als gewöhnliche Zwerge ihres Volkes. Oft wird gemuckelt das ihr Vater wohl ein Mensch oder gar ein Spitzohr gewesen sei, doch war letzteres sehr unwahrscheinlich da ihre Ohren rund sind.
Von ihrer körperlichen Statur her ist sie schlank und hat ihre weiblichen Kurven, welche jedoch oft unter weiter Kleidung selten zur Geltung kommen.
Ihre Haare sind braun und schulterlang.  Sie hat grüne Augen und eine schmale gerade Nase, die am Ende leicht abgerundet ist. Kauria hat ein ovales Gesicht mit leicht markant wirkenden Zügen.

Kleidung: Ich trage meistens praktische Kleidung, das sind Reitkleider und dunkle Beinkleider. Selten sieht man mich in Kleidern umherwandern. Unter meinen Gewändern trage ich meistens ein leichtes Kettenhemd und darüber ein Ledervams.
Inventar: Feder, Pergament, ein Tintenfass. Mein Schwert und meinen Bogen.

Beruf: Übt dein Charakter irgendeinen bestimmten Beruf aus? Hat er/sie zb eine eigene Schmiede oder ist er/sie Händler?
Familie: Meine Mutter trägt den schönen Namen Aurora und ist ebenfalls eine Zwergin. Sie ist die Tochter eines wohlhabenden Fürsten mit dem Namen Halethion.

Mein Vater heißt Cyrano Egil Runason, das ist alles was ich über ihn weiß.
Vorgeschichte:
"Ich kam in einer lauwarmen Sommernacht zur Welt ich schrie mir wie jedes Neugeborene die Seele aus dem Leib, kaum das ich den Bauch meiner Mutter verlassen hatte. Damals schien ich es recht eilig gehabt zu haben auf die Welt zu kommen, denn es geschah in mitten der Bibliothek im Reiche des Eisernen Berges. Meine Mutter arbeitete dort als Bibliothekarin, selbst während ihrer Schwangerschaft. Mein Vater arbeitete beim  Militär und war als Spion tätig. So war er oft auf Reisen, jedoch war er bei meiner Geburt dabei. Laut meiner Mutter ein Glücksfall. Als ich 3 Jahre alt war, kam mein Vater nach langer Zeit zurück. Es gab Streit, worum es ging verstand ich damals nicht. Jedenfalls habe ich meinen Vater nie wieder gesehen.

Als ich älter wurde half ich meiner Mutter in der Bibliothek aus. Mit 30 Jahren ließ ich mich zur Kriegerin ausbilden, es war hart als Frau unter Männern. Aber ich hielt durch und absolvierte die Ausbildung erfolgreich. Eines Tages machten meine Mutter und ich einen Ausflug. Ich war vor wenigen Tagen 50 Jahre alt geworden, es war ein schöner Herbsttag. An diesem Tag änderte sich unser Leben. Wir wurden von einer Gruppe schwarz gekleideter Menschen überfallen, es waren die schwarzen Korsaren.
Sie nahmen uns gefangen. Folterten mich und meine Mutter um an irgendwelche Informationen zu gelangen. Ich weiß nicht mehr wie viel Schmerz ich aushalten musste, wie lange ich und Mutter dort gefangen waren.
Irgendwie schaffte ich es zu fliehen. Auf der Flucht wurde ich bewusstlos und wachte erst in den Heilenden Häusern der weißen Stadt wieder auf.
Nach dem meine Wunden verheilt waren reiste ich zurück nach Hause und bat dort um Hilfe um meine Mutter zu befreien. Mit einigen Kameraden schaffte ich es, doch meine Mutter erkannte ich kaum wieder. Sie war gebrochen. Starrte nur noch an die Decke der heilenden Häuser.
Noch heute tut sie es und sie scheint nicht sie selbst zu sein."
*seufzt und fährt sich durch das braune Haar*
"Nun denn, genug der Geschichtsstunde. Ich muss fort. "



___________________________________________________________________________





~Tierische Begleitung~




Name: Alfkona (Elfe)
Art: Ein Pferd aus dem Hause Rohans
Geschlecht:weiblich
Aussehen: Alfkona ist ein schwarzes Pferd mit einer Schulterhöhe von 1,70m. Sie ist somit 10 Zentimeter größer als ich aber ich kann auf ihr reiten. Ihre Mähne und ihr Schweif sind ebenfalls dunkel, nur ihre Hufe sind von einem hellen grau.

Sonstiges:



~Sonstiges~



Zweitaccounts: Nyllocanya, Amarie Finduilas, Elrond o Imladris, Lindir, Jarumis , Laurelin....und der ganze Rest
Wie möchtest du im Forum genannt werden: Wie euch beliebt...

Darf dein Chara übernommen werden, wenn du das Forum verlässt:NEIN!
Wenn nein, was soll mit ihm geschehen: Lebt bis ans Ende ihrer Tage glücklich im Archiv
Was soll bei längerer Abwesenheit deinerseits mit dem Charakter im Inplay passieren? Pausieren und Pfeife rauchen
Regeln gelesen und damit einverstanden: Ja
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kauria Runason Empty
BeitragThema: Re: Kauria Runason   Kauria Runason EmptyMi Sep 13, 2017 10:32 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
 
Kauria Runason
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kauria Runason

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv :: Zwerge-
Gehe zu: