Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Looking for Love...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Looking for Love... Empty
BeitragThema: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyFr März 20, 2015 3:44 pm

Hier könnt ihr nach einem Pairing für bestimmte Chraktere suchen.

Füllt dazu bitte folgende Vorlage aus:

Ich bin  Name es Charakters
Ich suche dich Was schwebt euch vor? Welche Rasse wünscht ihr euch? Welche Charktereigenschaften sind wichtig?
Zu mir beschreibt euren Charakter ein wenig, um euren potentiellen Partnern ein besseres Bild von euch zu geben
Link zum Steckbrief?

Code:
[b] Ich bin [/b]  Name es Charakters
[b] Ich suche dich [/b] Was schwebt euch vor? Welche Rasse wünscht ihr euch? Welche Charktereigenschaften sind wichtig?
[b]Zu mir[/b] beschreibt euren Charakter ein wenig, um euren potentiellen Partnern ein besseres Bild von euch zu geben
[b]Link zum Steckbrief?[/b]

Falls ihr Jemanden seht, dem ihr euren Charakter anbieten wollt, meldet euch doch einfach bei demjenigen per PN



_____________________________________________________

Momentan sieht es mit der Liebe so aus...



Looking for Love...





Name
MADE BY PAT

___________________________________________
Looking for Love... Arwensig


Zuletzt von Arwen Undómiel am So Mai 24, 2015 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 11:09 am

Ich bin  Neylien (Lady von Rabenschwarz)
Ich suche dich Am liebsten wäre mir ein Menschen-Mann, aber ich bin durchaus anpassungsfähig. Very Happy Die Beiden müssen einfach nur gut harmonieren. ^^
Zu mir aufgeschlossen | sarkastisch | liebevoll | erbarmungslos | mutig & furchtlos
Link zum Steckbrief? https://herrderringe-rpg.forumieren.com/t1704-neylien#51376


Zuletzt von Neylien am Mi März 04, 2020 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beregond
Heerführer
Heerführer
Beregond


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.09.14

Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 4:25 pm

Hallo
Ich kann dir Beregond zum Posten anbieten. Er ist zwar schon etwas älter als Boromir aber dennoch gut in Schuss XD Hier hast du den Link. https://herrderringe-rpg.forumieren.com/t1679-beregond-sohn-von-baranor

___________________________________________
Looking for Love... Gods_o10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 4:41 pm

Auch bei "Looking for Love" ?! Wink xD
Nach oben Nach unten
Beregond
Heerführer
Heerführer
Beregond


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.09.14

Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 4:46 pm

Ich glaube er ist für alles offen (wenn man ihn richtig überzeugt ) Er hat nur eine schwere Beziehung durch gemacht

___________________________________________
Looking for Love... Gods_o10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 4:48 pm

Das würde ich gerne ausprobieren Very Happy
Könnte man HS spielen, oder möchtest du vorerst eine NS schreiben?! Die NS mit Boromir kann ich ja nebenbei noch mit schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Beregond
Heerführer
Heerführer
Beregond


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.09.14

Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 4:53 pm

Das überlasse ich ganz dir. Daweil ist er im Hauptplay irgendwo in Ithilien und weißt einen Wilderer zurecht. Bis er fertig ist können wir ein NP anfangen und wenn es uns gefällt ins HP übernehmen

___________________________________________
Looking for Love... Gods_o10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 4:58 pm

Sehr gerne, würdest du den ersten Post übernehmen?! ^^'
Dieses Mal möchte ich wirklich mal aktiv an der HS beteiligt sein xD Hoffentlich spielt das Schicksal auch mit xD
Nach oben Nach unten
Beregond
Heerführer
Heerführer
Beregond


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.09.14

Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 5:01 pm

Ich fang gerne an. Wo wollen wir die beiden aufeinander treffen lassen? Bzw wie?

___________________________________________
Looking for Love... Gods_o10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 5:04 pm

Also Ney kann überall starten, aber ich denke in Ithilien wäre da einfacher oder?!
Und wie ... macht er auch Patrouillen?
Nach oben Nach unten
Beregond
Heerführer
Heerführer
Beregond


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.09.14

Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 5:07 pm

Ja macht er (Zwangsebeschäftigung von Faramir, damit Beregond aufhört ihn zu stalken XD). Die beiden könnten sich so kennen lernen. Vielleicht ist sie auch so dreist und will ein Wild jagen

___________________________________________
Looking for Love... Gods_o10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 5:08 pm

Könnte man machen Very Happy
Der Vorschlag hört sich gut an, am besten wir nehmen direkt die Idee xD
Nach oben Nach unten
Beregond
Heerführer
Heerführer
Beregond


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.09.14

Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 5:16 pm

Ich hab mal angefangen. Mal sehen wohin uns das führt Smile

___________________________________________
Looking for Love... Gods_o10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyDo Dez 12, 2019 11:28 pm

@Nylien jaaaa mit Boromir muss man sehen, wenn er das überhaupt alles überlebt.. er will ja eigt. nicht mehr.
Aber vielleicht treffen die beiden im HP ja noch aufeinander und vielleicht passt es ja auch Smile

Können Beregond und Boromir ja um sie kämpfen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... EmptyFr Dez 13, 2019 1:09 am

Ach das überlasse ich ganz euch 😅 Ich bin da für alles offen 😄
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Looking for Love... Empty
BeitragThema: Re: Looking for Love...   Looking for Love... Empty

Nach oben Nach unten
 
Looking for Love...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Gesuche-
Gehe zu: