Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Doktor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Doktor Empty
BeitragThema: Der Doktor   Der Doktor EmptySo Jan 04, 2015 12:39 am

~Dein Charakter~

Der Doktor Peter-Capaldi-the-twelfth-doctor-35227060-715-475


Name: "Ich habe keinen Namen mehr. Er ist verbrannt, wie meine Vergangenheit. Er geht keinen etwas an. Und ich glaube... ich habe ihn vergessen."
Titel: "Mein Titel ist mein Name: Der Doktor."
Geschlecht: "Männlich."
Alter/Geburtsdatum: "Ich würde sagen ich sehr aus wie 56 und das ist auch tatsächlich mein Alter."
Rasse: "Ich bin ein Mensch."
Gesinnung: "Wahrscheinlich würde ich sagen ich mache mein eigenes Ding, bin aber immer an dem Wohl aller interessiert. Ich versuche ein guter Mann zu sein, aber manchmal habe ich Zweifel."

Der Doktor Peter-Capaldi-bookies-fav-010

Charakter: Der Doktor ist ein ekzentrischer Mann, der stark an sich selbst glaubt. Er ist ein Choleriker mit Temperament und dennoch besitzt er Charme und Charisma. Er hat einen ausgezeichneten Humor, und ist vielleicht etwas verrückt, doch wenn man ihn näher kennenlernt beginnt er einem zu vertrauen und erzählt auch gerne lange von sich. Er ist eine Person der man sofort vertraut, weil man merkt das er richtig ist. Er selbst vertraut jedoch nur langsam, doch wenn er einem vertraut dann tut er das sehr innig und fest. Er sieht schnell in das Herz einer Person und erkennt ihr wahres Potenzial.
Stärken: Der Doktor hat einiges an magischen Kräften, so kann er z.b. in die Gedanken anderer eindringen wenn jene ihm die Erlaubnis geben. Auch ist er ein sehr empatischer Mensch, auch wenn er auf die Gefühle anderer manchmal keine Rücksicht nimmt. Er ist sehr clever und intelligent und kann für manche auch schonmal zu schnell denken.
Schwächen: Der Doktor kann sich manchmal nicht im  Zaiin halten und versteht sich nicht gut darauf sein eigenes Temperament zu zügeln. Er braucht jemanden an seiner seite, da er alleine nicht sonderlich gut klar kommt, auch wenn er es theoretisch könnte, aber er kann es alleine nicht aushalten und er verliert schnell die geduld. Auch ist er ziemlich rüde und kann schnell unfreundlich oder beleidigend werden obwohl er es ar nicht beabsichtigt hatte. Nunja... manchmal schon.

Vorlieben: "Ich bin absolut vernarrt in den Mond. Ich liebe sein Licht und das der vielen Sterne am Himmel. Es gibt nichts schöneres, nichts das ich mehr liebe. Aber ich mag auch Wälder gerne und schöne weite Landschaften. Zudem höre ich gerne Musik. Und ich brauche einen Mantel um zu überlegen. Einen epischen. Vielleicht habe ich einen Drang zur Dramatik."
Abneigungen: Der Doktor hasst langeweile und triste abläufe. Aber nichts hasst er mehr als alleine zu sein, da er dann wieder beginnt nachzudenken und das tut ihm nicht gut. Zudem hasst er Lügner, denn der Doktor verlangt nicht viel von anderen Personen, aber doch ehrlichkeit.

Der Doktor Twelve4
Aussehen: Der Doktor ist ein hochgewachsener, hagerer Mann. Er ist schon recht alt, was man ihm auch ansieht. Doch seine klaren, blauen Augen zeigen, dass er im Geist viel jünger ist und es immer seien wird. Er hat graues, kurzes Haar, trägt keinen Bart und hat leicht buschige Augenbrauen. Seine Haut ist dünn geworden mit der Zeit und man kann an fast seinem ganzen Körper seine Adern sehen. Er hat viele Narben auf dem Rücken, die von der Folter in den Kerkern der Uruk-hai stammen.

Kleidung: Er trägt meistens ein weißes Hemd, eine blauschwarze Hose, Lederschuhe die auf hochglanz poliert sind, eine blauschwarze Weste und einen Samtumhang der außen blauschwarz und ihnen weinrot ist.
Der Doktor Twelthdoctor
Inventar: Der Doktor hat viele Dinge. Aber zusammenfassend kann man wohl sagen, dass der Doktor in einem Wagen lebt, mit dem er durch die Gegend fährt. Es ist ein blauer Wagen der aussieht wie eine Kiste, er nennt sie T.A.R.D.I.S. Warum weiß er nicht mehr, darin besitzt er einiges an Waffen, Kleidung, Büchern und anderen Dingen. Sie ist von drinnen größer als von außen.


Beruf: Der Doktor ist kein Arzt, zumindest nicht im traditionellem Sinne. Er fährt herum und hilft Menschen die seine Hilfe brauchen, ob das nun etwas übernatürliches ist oder etwas ganz normales spielt für den Doktor keine Rolle. Wenn er belohnt wird ist er ebenfalls mit allem zufrieden, von einem Bett für die Nacht bishin zu Schätzten voll Gold hat er schon alles angedreht bekommen.

Familie:
Der Doktor 4b76765705a29044ce0d83d44b999295
"Mein Vater war ein Betrüger, Lügner und Verräter. Wegen ihm ist meine Mutter gestorben als ich noch sehr jung war. Unser Dorf brannte ab, weil er Informationen an die Orks weitergegeben hatte."

Der Doktor Emma_watson_noah_001_by_funkycop999-d6xviun
"Oh meine Geliebte Mutter... leider habe ich sogut wie keine
Erinnerung mehr an sie. Außer die, dass ich sie geliebt habe."


Vorgeschichte: Der Doktor wurde unter dem Namen John in einem Dorf in Gondor geboren, es lag am dritten Leuchtfeuer und bestand nur aus ein paar Hütten. Sein Vater kam einestages erst sehr spät von einer Jagd zurück, an dem Tag war ein Heerführer mit einer kleinen Garde in das Dorf gekommen und hatte sich dort nun zum schlafen gelegt. Er meinte sie müssten sofort weg und als Johns Mutter sich weigerte fortzugehen nahm Johns Vater nur John mit sich. Er lud den Wage auf, spannte die Pferde an und ritt dann mit John los. Damals war er grade mal sechs Jahre alt. Etwa eine Meile außerhalb hielten sie neben einem vermummten Ostling an, der seinen Vater bezahlte und dann zu dem Dorf zog um den Heerführer zu töten und mit ihm alle Bewohner des Dorfes. John und sein Vater zogen von Dorf zu Dorf und John wurde damit groß herumzuziehen und mit Tagesarbeiten sein Geld zu verdienen, doch er fand immer sein Vater verstünde keinen Spaß, weshalb er einstiges, mit grade mal 25 Jahren weglief von seinem Vater. Er erfuhr erst Jahre später, dass man seinen Vater gefangen genommen hatte und zu Tode gefoltert hatte. Was John damals nicht wusste, war das die Kette die er immer um seinen Hals trug Magie besaß. Sie ermöglichte seinem Träger große telepathische Kräfte, er erfuhr nie woher sein Vater sie hatte. Mit 39 Jahren verliebte er sich zum ersten mal wirklich. In Joella, eine Menschenfrau aus Bree, doch sie wollte nichts von einem Rumtreiber wissen. Er hatte immer jemanden der mit ihm herumzog. An seinem 40sten Geburtstag hatte er die Arbeit an der T.A.R.D.I.S. fertiggestellt, einem perfekten Reisegefährt. Er spannte sein Pferd davor und zog weiter mit seinen, meist weiblichen Begleitern herum, bis der Ringkrieg ausbrach. Da war er schon 49 Jahre alt und hielt sich grade in Rohan auf, als Orks und Uruk-hai über das Dorf hereinbrachen. John - der mittlerweile nur noch der Doktor genannt wurde- wurde gefangengenommen und im Austausch gegen Informationen gefoltert, doch wollte er nichts sagen. Er war lange Zeit in den dunklen Verließen in Mordor, bis er dann befreit wurde, als Sauron gestürzt wurde. Er war seitdem nicht mehr der gleiche. All die Zeit wie im Gefängnis hatten ihn abgestumpft für das alltägliche Leid und er scherte sich länger nur um sich selbst, bis er Esther traf. Esther verliebte sich in ihn und heilte seine Seele, die Zeit mit ihr war die beste seines Lebens. Er baute die T.A.R.D.I.S. neu und zog sieben Jahre mit ihr und Esther umher. Sie heirateten sogar. Alles schien perfekt, aber Esther starb. Als sie durch den Fangornwald ritten, vor genau zwei Jahren war eine dunkle Gestalt aufgetaucht und jene hatte ihm Esther genommen, und damit sein Herz. Der Doktor hatte seitdem keine andere Begleitung mehr außer sein Pferd. Er kam nie wirklich über den Verlust weg. Wie konnte er auch?
___________________________________________________________________________





~Tierische Begleitung~




Name: K-9 [Kleinesding-9]
Art: Kaltblutpferd
Geschlecht: männlich
Aussehen: K-9 ist ein großer, starker silberner Hengst mit langem Mähnenhaar, jedoch kurzem Schweifhaar, da sich jenes im Wagen verfangen könnte.
Sonstiges:K-9 ist das neunte Pferd das Der Doktor hat seitdem er die Tardis hat.



~Sonstiges~



Darf dein Chara übernommen werden, wenn du das Forum verlässt:Nein
Wenn nein, was soll mit ihm geschehen:Er soll von einer Schlucht fallen
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Der Doktor Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor   Der Doktor EmptySo Jan 04, 2015 2:18 am

Was? Schaut mich nicht so an! Cal nimmt seine Charas auch selbst an!

Angenommen.
Nach oben Nach unten
 
Der Doktor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv :: Menschen-
Gehe zu: