Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Talan Glorfindels

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyDi Sep 30, 2014 2:31 pm

James hörte ein kräftiges Klopfen an der Türe das ihm aus den Schlaf riss. Verdammt nochmal. Erst steckt ihr mich in so eine Abstellkammer und dann raubt ihr meinen Schlaf auch noch. Er wusste nicht wer vor der Türe stand, er fluchte einfach mal rum. Seine Nase war noch immer gebrochen und blutete noch ein wenig. Er machte nun die Türe auf. Na super, die Frau des Schlägerelbens und der Buschkönig. Wie kann ich euch zu diensten sein? James war gereizt aufgrund seiner gebrochenen Nase die ihm auch noch beim reden störte und noch immer schmerzte.

Awyra sah etwas geschockt drein, sie ahnte nicht das Lindir ihn gleich die Nase gebrochen hatte. Verdient hatte er es auch. Aber dumm war der Mensch schon das er den König nun als Buschkönig bezeichnete.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 6 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyDi Sep 30, 2014 3:44 pm

Thranduils Miene nahm einen genervten Ausdruck an, als James anfing zu schimpfen. Dieser Mann sollte lernen sich zu benehmen, sonst würde er nämlich noch grössere Probleme bekommen, denn so wie er sich im Moment verhielt, gab es viel Konfliktpotenzial. "Ich glaube, ihr seid hier nicht in der Position, in der es schlau wäre uns zu beleidigen", sagte er mit ruhiger Stimme und sah sich dann mit abwertendem Blick im Zimmer um. "Und falls ihr es wahrt, die meine Krone an sich genommen habt, dann werde ich dafür sorgen, dass ihr schneller 5 Finger los seid, als ihr Buschkönig sagen könnt." Thranduil nahm bewusst die Möglichkeitsform, denn noch war es nicht sicher, wer seine Krone gestohlen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyDi Sep 30, 2014 4:11 pm

James war entrüstet als der König meinte er hätte vielleicht seine Krone. James lachte auf, was sollte ich den mit eurer Krone anstellen? Dieses Ding dient doch nicht mal um ein Feuerchen zu entfachen. Nein ich muss euch enttäuschen. Ich habe eure Krone nicht und wenn ihr es mir nicht glaubt, dann seht euch um. Eine gebrochene Nase für heute reicht mir. James drehte sich um und setzte sich auf sein provisiorisches Bett.

Awyra sah beide nur an und wartete auf den König ab. James war wirklich zu frech, er hatte Glück, denn Thranduil funkelt sonst nicht lange herum. Vielleicht hat er sie wirklich nicht, ansonsten können wir nur weitersuchen, sagte die Elbin beruhigend zu ihm.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 6 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyDi Sep 30, 2014 4:39 pm

Thranduil betrachtete alles in dem Raum sehr genau, bevor er  mit den Achseln zuckte. Langsam verliess er den Raum, vor der Tür blieb er jedoch noch einmal stehen. Er sah James mit einem giftigen, durchdringenden Blick an. "Euch werde ich im Augen behalten, mein Freund. Und wenn ihr einen Fehler macht, einen kleinen Ausrutscher, dann werde ich da sein." Nachdem er die Drohung ausgesprochen hatte, schloss er hinter sich und Awyra die Tür. "Dann sollten wir vielleicht besser wieder schlafen gehen, ich bin mir sicher, die Krone taucht noch auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyMi Okt 01, 2014 3:33 pm

Lindir schlief tief und fest. Der Noldo lag auf dem Rücken und hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Nichts an seiner Miene erinnerte an den Vorfall mit James. Leise murmelte er im Schlaf vor sich hin und nannte dann und wann den Namen seiner Liebsten.
Er drehte sich auf die Seite und tastete im Schlaf nach seiner Liebsten, jedoch fanden seine Hände nur ein Kissen vor und er öffnete verschlafen die Augen.
,,Melamin?",gab er leise von sich.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 6 Qzxrj7kbmx3y

>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyMi Okt 01, 2014 7:03 pm

Awyra war noch bei Thranduil der noch immer seine Krone suchte. Nachdem er in James Zimmer war und sie nicht fand, sprach er noch eine Drohung ihm gegenüber aus und verließ den Raum. Er schloss die Türe und wandte sich zu Awyra und meinte das die Krone schon auftauchen würde und sie zurückgehen sollte. Ja, ich hoffe es für euch. Ohne Krone seht ihr irgendwie fremd aus, sie lächelte sanft und zeigte dem König den Weg zurück zu den Zimmer. Sie merkte nicht das Lindir sie bereits suchte.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 6 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyMi Okt 01, 2014 9:55 pm

Der Nolde war müde, sehr müde. Aber das seine Liebste nicht da war wunderte ihn doch. Verschlafen erhob er sich und sah sich um. Er gähnte und lehnte sich wieder in die Kissen zurück, aber der Schlaf wollte nicht wiederkommen, so stand er auf und goss sich etwas Miruvor in einen Becher, dieser war noch mit etwas Tee verdünnt. 
Lindir ging mit dem Becher in der Hand zurück zum Bett und lehnte sich wieder in die Kissen zurück und trank etwas. Nach einer Weile  hatte er diesen leer getrunken und sank sein Kopf auf die Brust und er schlief. 
Den Becher hielt er noch immer in der Hand. Leise murmelte er im Schlaf auf Quenya vor sich hin. 
Er schien von vergangenen Erinnerungen zu träumen.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 6 Qzxrj7kbmx3y

>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyMi Okt 01, 2014 10:25 pm

Der König lächelte bei der Bemerkung, dass er ohne Krone fremd aussah, denn so fühlte er sich auch. "Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und bis morgen." Nachdem er sich von ihr verabschiedet hatte, ging er zu seinem Zimmer. Gerade als er durch die Tür trat, fiel ein schwacher Lichtstreifen auf den Beistelltisch und liess seine Krone darin auftauchen. Verwirrt ging er zum Tisch und tastete nach der Krone - und tatsächlich: sie war da. War er nun von allen guten Geistern verlassen? Die Krone war vorhin doch nicht schon dort gewesen? Er legte sich auf das Bett und versuchte das ganze zu vergessen , zumindest ersteinmal für die Nacht. Es dauerte nicht lange und er schlief schon wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyDo Okt 02, 2014 2:13 pm

Awyra verabschiedete den König und ging in ihr Zimmer. Als sie drinnen war merkte sie das Lindir anders da lag. Es sah fast so aus als hätte er sich angetrunken um schlafen zu können, denn er hatte noch einen Becher in der Hand. Awyra versuchte den Noldor vorsichtig richtig hinzulegen, aber dies war nicht so einfach, er wachte auch etwas auf. Sie nahm ihn den Becher weg und legte ihn zur Seite. Sanft lächelte sie ihn an und kuschelte sie sich an ihn.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 6 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyFr Okt 03, 2014 12:40 am

Der Noldo wachte kurz auf als er in eine andere Position gebracht wurde. Er saus eine Liebste und schmiegte sich an sie ehe er wieder einschlief. Lindir nuschelte irgendwas in ihre Brust  hinein und schlief dann tief  und fest. 
Er träumte von vergangenen schönen Tagen und redete leise auf Quenya vor sich hin.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 6 Qzxrj7kbmx3y

>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyFr Okt 03, 2014 4:30 pm

Thranduil erwachten am nächsten Morgen schon sehr früh. Der Sonnenaufgang kündigte sich bereits an, was bedeutete, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie losreiten würden. Thranduil zog eine etwas leichtere Rüstung an, die leicht genug war um damit probemlos eine Weile zu reiten und zu gehen, aber dennoch ausreichend Schutz bot. Nachdem er seine Tasche und seine Waffen gepackt hatte, ging er nach vorne in den Raum neben dem Eingang um auf die anderen zu warten. Er bemerkte, das er nichts zu Essen dabei hatte, ausser ein wenig Lembas für die Reise. Ob die anderen wohl erst noch frühstücken wollten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyMo Okt 06, 2014 5:37 am

Glorfindel hatte  auf dem Divan übernachte da  er sein eigenes Zimmer dem König des Düsterwaldes zur Verfügung gestellt hatte . ihm tat alles weh er war eben nicht mehr der jüngste Elb... so  begann er  schnell seinen Diener bescheid zusagen das er Frühstück für seine Gäste und ihn richten sollte denn bald würden sie  aufbrechen  zur  Erkundung in den Düsterwald.  Grauen packte ihn . er kannte die Geschichte von der  Spinne der Finsternis doch war ihr Kadaver doch damals mit  Beleriand versunken. Er hatte gehofft nie wieder  etwas von diesem Vieh zuhören. .. doch bald darauf  hatte er für sich und seine Tochter schon einmal einige Sachen  zusammen gepackt für die reise . unter anderem auch ihre beiden Rüstungen und Waffen.    lange waren diese nicht mehr in Gebrauch gewesen. das letze mal als die Elben-zuflucht Imladris fiel.... danach hatte er sich angezogen und wartete nun auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyMo Okt 06, 2014 1:20 pm

Thranduil bemerkte, wie ein Frühstück aufgetischt wurde. Einerseits war er froh, etwas Vernünftiges zu essen, aber andererseits verschwendete das nur wieder unnötig Zeit. Schon bald kam Glorfindel zurück. "Guten Morgen. Ich hoffe, Awyra und Gandalf kommen auch bald. Wir sollten uns beeilen, wenn wir nicht in der Dunkelheit im Wald rumstreifen wollen", sagte er mit einem Lächeln, obwohl die Möglichkeit, dass sie im Dunkeln herumstreifen müssten, alles andere als abwegig war. Thranduil wusste, dass dieses Frühstück wahrscheinlich ziemlich unangenehm sein werden würde, denn alle dachten an die bevorstehende Erkundungstour und wer es da nicht mit der Angst zu tun bekam, mit dem stimmte wohl etwas nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Ithiliel
Heerführer
Heerführer
Ithiliel

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.14

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyDi Okt 07, 2014 6:41 pm

Awyra stand spät auf und war eine der letzten die zum Frühstück ging. Sie küsste Lindir sanft wach und kleidete sich dann neu ein. Man bemerkte aber das sie etwas bedrückt war. Eine Mischung aus Angst und schlechten Gewissen machte sich bei der Elbin breit. Zusammen mit Lindir ging sie hinaus wo ihr Vater ein Frühstück richten ließ. Er trug schon seine Rüstung, Awyra bemerkte das ihre in der Ecke stand und schon vorbereitet. Das war sicher ihr Vater, er bereitete immer gern alles für sie vor, das blieb ihm seitdem Awyra mal in die Schule ging. Väter kommen aus dieser Zeit nie raus. Sanft gab sie ihrem Vater einen Kuss auf die Wange, Guten morgen, sagte sie etwas verschlafen und setzte sich neben ihn. Nun saß sie zwischen Lindir und Glorfindel und frühstückte mit ihnen mit. Thranduil war ebenfalls da, aber Awy schenkte ihn wenig Beachtung. Sie hatte genug mit ihrer Angst zu kämpfen.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 6 Tumblr_mopqhkbIE61rxnwsvo2_500
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 EmptyDi Okt 07, 2014 9:59 pm

Müde stand der Noldo auf und erwiderte den Kuss seiner Liebsten und folgte ihr ins Esszimmer. Er spürte, das sie etwas bedrückte und er drückte kurz ihre Hand. Aufmunternd lächelte er seine Vanimelda an, sie sollte sich nicht quälen. 
Lindir nickte Glorfindel zu und trank etwas Wasser ehe er sich etwas zu essen nahm. Er hatte ein leichtes Schädelbrummen. Miruvor in späten Stunden war eine unschöne Sache, gleich ob er verdünnt war oder nicht.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 6 Qzxrj7kbmx3y

>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Talan Glorfindels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talan Glorfindels
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: