Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Talan Glorfindels

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptySo Sep 28, 2014 11:03 pm

"meine Gemächer sind auch eure Gemächer wenn ihr es wünscht " sprach der Fürst der Noldor. "ich werde euch begleiten. " er hatte nichts dagegen wenn der König der waldelben bei ihm übernachtete. genug platz war ja vorhanden

 der Diener antwortete nicht  der Herr da konnte  ruhig selbst die Kerzen finden soviel strafe musste sein. 
Nach oben Nach unten
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptySo Sep 28, 2014 11:12 pm

Awyra grinste bei der Entscheidung von ihren Vater. Wenn der König da bleiben würde, könnte sie ihn mal die Krone abzweigen und mal probieren. Bis er es merkt hat sie ihn sicher zurück gegeben. Ohja das wäre eine gute Idee. Das gleicht einer Pyjamaparty. Dad darf Lindir auch hier schlafen? Bitte.....Sie machte den Elben liebe und schöne Augen. Sie wusste das ihr liebster sie irgenwann aufsuchen würde.

James war entnervt, jetzt musste er sogar die Kerzen suchen, ohne Diener. Das war für ihn fast zu viel. Wie sollte er den Feuer machen? Er konnte ja gar nichts alleine. Wo war Arthur wenn man ihn brauchte? Wie soll ich jetzt ein Feuer machen? fragte er nachdem er die Kerzen endlich gefunden hatte.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 4 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptySo Sep 28, 2014 11:21 pm

"Ich nehme euer Angebot gerne an", verkündete Thranduil. Ein Seufzen folgte. "Allerdings habe ich vorher gesagt, dass ich gleich zurück wäre, weshalb ich nochmal schnell in die Heilenden Häuser sollte." Gandalf würde sicher auch noch immer dort warten. Pyjamparty? Das klang nicht wirklich danach, auf was sich Thranduil freute. Er dachte, er könnte die Nacht in Ruhe und Beschaulichkeit genissen, jedoch schien Awyra andere Pläne zu haben.
"Bis gleich", verabschiedete er sich und verliess den Talan wieder über die lange Strickleiter nach unten und ging dann zu den Heilenden Häusern.

tbc: Heilenden Häuser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2014 1:03 am

natürlich dürfte Mithrandir hier übernachten. und Lindir  wenn er wollte auch Glorfindel und sie waren ja alte freunde wieso sollten sie   dann nicht auch  bei ihm übernachten.  er lies  in der Zwischenzeit alles  Für den besuch  seiner Freunde  herrichten. Danach sprach er zu seiner Tochter " Arwya aber seid bitte  nicht mehr so lange wach denn wir werden morgen in der Frühe aufbrechen der weg ist lang in den Düsterwald  und wir sollten aus geschlafen sein. "
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2014 10:14 am

cf: Heilende Häuser

Ein wenig später kam Thranduil zusammen mit Gandalf wieder zurück. Dieses Mal hatte er auch seine zwei Reisetaschen dabei, so dass er nicht länger ein Gewand Glorfindels tragen musste. Es war kein einfaches Unterfangen zusammen mit den Taschen die Strickleiter hoch zu kommen, doch irgendwie schaffte es Thranduil dennoch. Oben angekommen ging er wieder durch die Tür und trat in den Raum, in dem die anderen waren. "Gandalf kommt auch", verkündete Thranduil, obwohl das unnötig war, denn der weisse Zauberer trat sogleich durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2014 11:24 am

Awyra ginste ihren Vater neckisch an als dieser meinte sie sollte heute nicht so lange aufbleiben. Also darf ich heute nicht mit meinen zukünftigen schlafen, fragte sie gespielt und hatte ein sehr breites grinsen auf den Lippen das ihm verriet das sie ihn gerade auf den Arm genommen hatte. Zu spät merkte sie das Thranduil auch eingetreten war und Gandalf. Das machte die Sache etwas peinlicher, dennoch lachte sie nur etwas und ging zu ihren Vater und umarmte ihn von hinten weil er auf seinen stuhl saß. Hab dich lieb Vater. Sie küsste ihn auf die Wange und grinste zum König der sich sicherlich aller denkt.

James war immernoch in den Zimmer und fand sich langsam zurecht. Er hatte immerhin schon etwas licht

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 4 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2014 12:21 pm

cf: Irgendwo

Lindir ging seiner Wege, er war auf der Suche nach seiner Liebsten und sang leise ein Lied vor sich hin. Er schlug den Weg zum Talan seines besten Freundes Glorfindel ein. Er war nun anders gekleidet, die Tunika hatte er gegen ein Hemd ausgewechselt, ebenso trug er keinen Umhang mehr. Es war angenehm warm und frieren tat der Noldo nicht. Das Haar war noch immer zurückgeflochten und keine Strähne hing ihm ins Gesicht.
Ebenso trug er noch die Lederschiene, seine Harfe trug er nicht bei sich, was nützte sie ihm wenn er nicht darauf spielen konnte? Er würde nur hängen bleiben. Er stieg die Stufen zu Glorfindels Talan hoch und sang dabei das Lied von Bilbo Beutlin vor sich hin. Er mochte es gern und er erinnerte sich an die alten Späße, die er mit dem Hobbit getrieben hatte.
,,Die Straße gleitet fort und fort,
Weg von der Tür, wo sie begann,
Weit überland, von Ort zu Ort,
Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fußes nach,
Bis sie sich groß und breit verflicht
Mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiß es nicht.

Die Straße gleitet fort und fort
Durch Berg und Schlucht, durch Feld und Tann,
Bald säumend hier, bald eilend dort,
Hin zu der Tür, wo sie begann.
Das Aug, das Feuer sah und Schwert,
Gefahr und Greuel ohne End,
Nun schaut es wieder, heimgekehrt,
Baum, Bach und Hügel, die es kennt.
"
So sang Elronds Sänger und erklomm dabei die vielen Stufen.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 4 Qzxrj7kbmx3y

>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2014 3:48 pm

nun scheien 3 leute in Glorfindels Talan zukommen  langsam wurde es  schon etwas enger hier er begrüße  sie . gebührend .  er lie sie alle eintrten  die zimmerr waren bereit Glorfindelk hatte dem König sein eigenes Zimmer  herrichten lassen  gandalf würde er im Gäste zimmer schon unter bringen . doch für lindi seinem alten freund  der als letzer kam musste wohl oder übel sich  in seinem arbeits zimmer es gemütlich machen . Er selbst würde  auf dem sofa im wohnzimmer schlafen. und seine Tochter  in ihrem zimmer.  nur die frage währe  ob sich lindir  nach dem er sicher noch einige zeit mit arwya verbracht hatte  mit dem Adan  noch vertrug  der im arbeitszimmer unten einwenig eingesperrt war.
Nach oben Nach unten
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2014 4:14 pm

Awyra hörte ein Singen und richtete sich auf. Sie kannte die Stimme sofort. Es war Lindir ihr liebster und endlich trat dieser auch in die Türe ein. Sofort kam Awyra zu ihren Liebsten und umarmte ihn. Meleth nin, sagte sie sanft. Jetzt wird es wirklich bald eine Pyjamaparty. 5 Elben, ein Zauberer und ein Mensch, was will man mehr, scherzte die Elbin und lachte. Lindir wusste scheinbar nichts von den Menschen und auch nicht das dieser ihr den Hof machte. Endlich bist du da. Langsam wurde es wirklich unangenehm. Awyra vertiefte diese Sache noch nicht, denn sie wusste sowieso das ihr Zukünftiger wahrscheinlich nachfragen wird.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 4 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2014 5:38 pm

Thranduil fragte sich, als nun auch noch Lindir eintrat, wo denn alle schlafen sollten, aber das liess er einmal Glorfindels Sorge sein. Die Party, die Awyra veranstalten sollte, war ihm ja recht, solange der Ausflug morgen wie geplant vonstatten gehen konnte. "Ich will ja nicht den Spassverderber spielen, doch möchte ich euch nochmal daran erinnern, dass wir morgen nach Sonnenuntergang losreiten und unausgeschlafene Gesichter möchte ich morgen keine sehen, ich möchte nämlich mit der gleichen Zahl Elben zurückkehren, wie wir dorthin gereist sind." Er kam sich etwas wie ein Spielverderbe vor, allerdings musste das gesagt werden. Eine der grössten Schwächen in einem Kampf war es, wenn man müde und unausgeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2014 5:40 pm

Lindir lachte als seine Liebste auf ihn zu kam und er schloss sie in seine Arme. Er grüßte ebenfalls seinen alten Freund Glorfindel.
,,Warum gleich so viele, das ist ja halb Mittelerde.",scherzte der Noldo lachend und grinste breit. Er legte den Kopf schief als Awyra davon sprach das es ihr langsam unangenehm wurde.
So gleich zogen sich die Augenbrauen des Sängers zusammen. ,,Was ist geschehen?",fragte er sie. Wenn es um seine Liebste verstand der Noldo keinen Spaß, Niemand sollte seiner Liebsten etwas antun.




___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 4 Qzxrj7kbmx3y

>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2014 5:59 pm

Awyra zog ihren Liebsten am Ärmel auf die Seite. Sie ließ Thranduil mal der Spielverderber sein. Er wird schon sehen was Awyra vor hatt. So zog sie ihren Liebsten auf die Seite und erzählte ihm alles was mit dem Menschen vorgefallen war. Mein Vater hat einen Menschen hier in seiner Obhut. Er scheint ein Lord zu sein und denkt wohl er könnte sich alles leisten. Er hatte versucht mir den Hof zu machen und das auf eine aufdringliche Art und weiße. Er hörte nicht mal damit als mein Vater sagte das ich schon einen Mann versprochen sei. Dieser Mann dachte ich wäre zu der Ehe mit dir gezwungen und wollte umsomehr mich verführen bis ich ihm eine gescheuert habe. Jetzt ist der gute Herr eingesperrt in Vaters Arbeitszimmer. Sie seufzte, denn sie hasste solche aufdringlichen Männer. Leider hat dieser Mann ein Gastrecht bei meinen das mir verbietet ihn etwas zu tun. Wenigstens ist er jetzt weg. Sanft zog sie ihren Noldor her und küsste ihn sanft auf seine Lippen. Ich liebe dich Lindir, sagte sie sanft eher sie sich dann wieder zu den anderen wendete. Dann wäre es gut wenn wir alle jetzt schlafen gehen, oder Vater?

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 4 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2014 7:25 pm

Seine Kiefer verhärteten sich, er entspannte sich etwas als  Awyra meinte das der Kerl in Glorfindels Arbeitszimmer sei. Er erwiederte ihren Kuss und löste sich dann von ihr. Er hatte nichts gegen die Menschen, doch Aufdringlichkeit hasste er vorallem wenn es um seine Liebste ging.  So machte er sich auf den Weg zu Glorfindels Arbeitszimmer.
Er war wütend, mühsam unterdrückte er den Zorn und klopfte höflich an. ,,Dürfte ich eintreten? Ich muss mit Ihnen Sprechen!",seine Stimme ließ keinen Widerspruch zu. Eisig klang der Noldo und er hatte alle Mühe nicht die Tür einzutreten.
Schließlich trat er einfach ein und baute sich vor dem Herrn auf.  
,,Ich bin der Verlobte von Lord Glorfindels Tochter.",erhob er das Wort. Wütend packte er den Mann am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. So gleich ließ er seine Faust sprechen und ein lautes "Knack" verhieß das er dem Mann wohl die Nase gebrochen hatte.
,,Nie würde ich eine Dame zur Ehe zwingen! Wie können Sie es wagen sie zu bedrängen! ",rief er wütend aus und schlug nocheinmal zu.
Diesmal war es ein Kinnhaken und er ließ den Mann los. ,,Und dies ist damit sie es nicht vergessen!"

Wütend ging der Sänger aus dem Zimmer und warf die Tür hinter sich zu, es knallte ganz schön. Aber das war ihm herzlich egal. Er trat auf den Balkon und atmete tief ein und aus. Er hatte sich gerade noch im Zaum gehalten, hätte er es nicht getan hätte er den Lord wahrscheinlich zu Brei geschlagen.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 4 Qzxrj7kbmx3y

>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation


Zuletzt von Lindir am Mo Sep 29, 2014 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2014 7:38 pm

Awyra merkte das Lindir sich sehr steif löste und ahnte schon etwas schlimmes. Lindir verließ das Zimmer indem alle waren und Awyra sah ihn besorgt nach.

James war überrascht das er um diese Zeit noch besuch kam. Doch wenn er gewusst hätte was ihn da erwartet hätte er lieber nicht aufgemacht und sich noch weniger gefreut über diesen Besuch. Es trat ein dunkelhaariger Elb ein der nicht mal darauf wartete bis James eine Antwort gab. Der Mensch ahnte erstmals nichts schlimmes bis der Elb sich vor ihm aufbaute und verkündete er sei der Verlobte von Glorfindels Tochter. Jetzt hatte der Mensch wirklich sorgen als der Elb schnellen Schrittes auf ihn zukam und ihm am Kragen packte. Der Noldor drückte den Menschen gegen die Wand. James war so unvorbereitet das es ihm kurzzeitig sogar die Luft wegnahm. Schneller als er schauen konnte bekam James schon eine Faust ins Gesicht und ein lautes Knacken war zu hören. Ebenfalls durchfuhr den Menschen ein durchdringender Schmerz. Oh Mann, das ist nicht euer Ernst oder? sagte er wütend, doch die Antwort war nochmal ein Schlag. Diesmal war ein ein Kinnhacken und James ging zu Boden. Er hatte sich seinen besuch bei den Elben anders vorgestellt, das war klar. Der Elb verkündete das er seine Liebste niemals zwingen würde und das er das niemals vergessen sollte. Er hielt sein Wort. Welches Wort? Dachte sich der Mensch, wovon redet er den? James sah eine Weile lang sternchen und der wütende Elb verschwand so schnell wie er gekommen war. Als er wieder zu sich kam hielt er sich seine blutende Nase. Verdammt nochmal, das nennen die Gastfreunschaft. James wird noch lange schmerzen dies bezüglich haben.

Die Elbin hörte plötzlich eine Türe knallen, auch alle anderen konnten das hören. Sofort machte sie sich auf die Suche nach ihren Liebsten und fand ihn auch auf den Balkon. Meleth nin, was ist geschehen? fragte sie ihren Liebsten aufgelöst und umarmte ihn von hinten. Er war angespannt, jede Zelle seines Körpers war steinhart und Sprungbereit. Jetzt musste Awyra vorsichtig sein das nicht sie noch das Ziel wird.

___________________________________________
Talan Glorfindels - Seite 4 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2014 8:28 pm

Thranduil bemerkte den kleinen Tumult zwar, doch für den Moment hatte er sonst genug Sorgen, als dass er noch die Familiendrama in der Familie Glorfindels beobachten musste. "Ich wünsche allen eine gute Nacht", sagte er und verschwand dann sogleich in dem Zimmer, dass Glorfindel für ihn herrichten lassen hatte. Dort drin zog er sich um und legte sich, nachdem er seine Krone ausgezogen und auf den Nachttisch gelegt hatte, auf das Bett, wo er noch einige Zeit liegen blieb und über den heutigen Tag nachdachte. Heute war vieles geschehen, vieles dass er nicht geahnt hatte, als er aufgestanden war. Die Nacht war schon weit fortgeschritten als er gedanklich schliesslich zur Ruhe kam und einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Talan Glorfindels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talan Glorfindels   Talan Glorfindels - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talan Glorfindels
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: