Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Celeborns Gästezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Celeborns Gästezimmer Empty
BeitragThema: Celeborns Gästezimmer   Celeborns Gästezimmer EmptyMo Sep 08, 2014 10:01 pm

cf: Schenke

Éomer betrat das Haus mit den Gästezimmern durch den Haupteingang und wartete auf dem Gang auf die Orks. "Ich weiss nicht, welche Zimmer uns zugewiesen wurden, aber ich denke es wird gleich jemand kommen und sich unser annehmen", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Celeborns Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Celeborns Gästezimmer   Celeborns Gästezimmer EmptyDi Sep 09, 2014 12:19 am

tarog und die beiden anderen orcs guckten sich um. Tarog guckte eomer an. ,,verstehe.“ kam von ihm so etwas kannten sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Celeborns Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Celeborns Gästezimmer   Celeborns Gästezimmer EmptyDi Sep 09, 2014 5:30 pm

Ein schlanker Elb mit langen braunen Haaren begrüsste die Gruppe und informierte sie darüber, welche Zimmer sie beziehen konnten.
Éomer nickte. Sein Zimmer befand sich gerade links von dem von Tarog. "Ich nehme an, wir sehen uns dann später wieder?", fragte er den Ork.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Celeborns Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Celeborns Gästezimmer   Celeborns Gästezimmer EmptyDi Sep 09, 2014 9:00 pm

Die 3 orcs bezogen ein zimmer so wollten es alle 3. alein schon wegen den alten orc schon. ,,ja ich wollte später noch in den wald selber.“ Sprach tarog mit einer seltsamen stimme. Dann gingen alle 3 in das zimmer legten ihre sachen ab und packten diese auf eine stelle. Kagra ging ins bad und machte sich erst mal sauber. Tarog und der alte orc saßen an den tisch und sprachen miteinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Celeborns Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Celeborns Gästezimmer   Celeborns Gästezimmer EmptyDi Sep 09, 2014 9:24 pm

Tarog sprach mit einer seltsamen Stimme, aber Éomer beschloss erneut nichts dazu zu sagen. Er nickte den Orks zu, drehte sich um und ging dann in sein Zimmer. Auf seinen Wunsch wurde ein Bad eingelassen und schon bald legte er sich in die Badewanne, was wirklich sehr entspannend war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Celeborns Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Celeborns Gästezimmer   Celeborns Gästezimmer EmptyDi Sep 09, 2014 9:41 pm

Eine zeitlang war tarog leise und dachte nach. Dann beschloss er in den wald selber zu gehen. Er prüfte seine tasche ob er alles hatte. Ich werde dann mal in den wald gehen. Eomer wird mich finden, sein wolf wird ihm helfen.“ Sprach er zum alten orc. Da bei schreib er etwas auf ein papier. Gieb ihm das hier dann weis er was los ist.“ Sprach tarog weiter. und das was er ihm sagte schrieb er auf. nun stand er auf und ging.
TBC: Lothlorien ~ Der goldene Wald :: Tiefen des Waldes... Der Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Celeborns Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Celeborns Gästezimmer   Celeborns Gästezimmer EmptyDi Sep 09, 2014 10:16 pm

Er liess sich Zeit beim Waschen und auch beim Anziehen und so war esbereits um einiges päter, als er fertig war.  Telkira wartete währendessen auf ihn, indem sie auf dem Bett lag. Als er fertig war, sprang sie auf und folgte ihm nach draussen auf den Gang.
Dort fing ihn allerdings der alte Ork ab und überreichte ihm einen Zettel, den er sogleich las. tarog htte geschrieben, wohin er sei. Éomer nickte und steckte den Zettel in seine Tasche. Er verabschiedete sich vom alten Ork und ging nach draussen, Telkira würde ihn zu Tarog führen.
tbc: Lórien; Tiefen des Waldes; Der Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Celeborns Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Celeborns Gästezimmer   Celeborns Gästezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Celeborns Gästezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: