Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Galadriels Garten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyFr März 28, 2014 7:36 pm

Caladir musste lächeln, als Haldir das mit der Ehre erwähnte. "Eigentlich habe ich vorgehabt, heute Abend oder Morgen abzureisen, je nachdem wie es gerade passen würde." Er überlegte sich, was Haldir wohl am besten passen würde, doch er hatte keine Ahnung, ob das zu kurzfristig wäre, oder ob Haldir am liebsten sofort losreiten würde. Schliesslich beschloss er, dass er den Elben einfach offen Fragen würde. "Wann würde es denn euch am besten gehen?" Er hoffte, dass es so bald wie möglich war, da die Reise sehr lange werden würde, vor allem wenn noch jede Menge andere Könige benachrichtigt werden mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyFr März 28, 2014 7:42 pm

Haldir nickte und beantworte die Frage des Elben. Mir wäre jede Zeit recht, umso eher desto besser. Ich denke das wir einen langen Weg vor uns haben und noch viele Könige antreffen müssen. Umso schneller sie dieser nachricht bekommen desto besser. Haldir würde auch sofort losreiten, das reisen machte den Hauptmann nichts aus. Er war es gewohnt und sein Pferd ist eigentlich recht erholt, dafür das er erst vor kurzem hier ankam.

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 6 Eresto11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyFr März 28, 2014 7:56 pm

Caladir lächelte. Das war gut, denn auch Caladir mochte so schnell wie möglich losreiten. "In dem Fall denke ich, treffen wir uns in gut einer Stunde bei den Ställen, geht dies in Ordnung? Ich werde noch zuerst in mein Zimmer zurückkehren und alles packen, was ich für die Reise brauchen werde." Er blickte auf den Weg, der zurück zur Stadt ging und stellte sich darauf ein, sogleich loszulaufen und dann alles so schnell wie möglich zu packen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyFr März 28, 2014 8:04 pm

Gut, ich bin damit einverstanden. Ich muss noch mein Pferd fertig machen. In einer Stunde treffen wir uns. Er wiederholte es um keine Missverständnisse zu verunsichern und auch welche vorzubeugen. Nicht das einer von beiden irgendwas falsch verstand. Haldir ging voraus, hinaus aus dem Garten zu den Ställen wo sein Pferd schon auf ihn wartete.

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 6 Eresto11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyFr März 28, 2014 8:19 pm

Caladir nickte, als Haldir nochmal alles wiederholte. Danach ging er den Weg zurück, raus aus dem Garten. Draussen ging er dann als erstes zu dem Talan, auf dem er wohnte, und packte seine sieben SAchen zusammen, die er für die Reise brauchen würde. Zusätzlich schrieb er noch einen Brief, falls ihn jemand suchen würde.
Dann verliess er diesen Talan wieder und ging zu den Stallungen.
tbc: Stallungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptySo März 30, 2014 12:10 pm

----> Stallungen

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 6 Eresto11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
Aragorn

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyDi Aug 12, 2014 1:43 am

< Konigsgemach
Aragorn hatte noch einen großen Schluck aus seiner mitgebrachten Flasche genommen, bevor er zu Galadriels Gärten gegangen war. Er stieg auf einen Stein und hatte dannach schon einiges an Aufmerksamkeit, schließlich kam er nicht täglich her. "Entschuldigung? Ich hätte etwas zu sagen. Wenn ihr euch bitte versammeln könntet?", rief Aragorn und die Elben gehorchten. Als alle da waren atmete Aragorn tief durch bevor er begann zu sprechen: "Ich weiß, dass einjeder von euch grade zu tun hat, aber Ich muss euch kurz eine Frage stellen: Ihr wisst sicherlich alle wie sehr Arwen, eure Herrin, leidet. Sie erholt sich immernoch von von dem Angriff des schwarzem Magiers und hat - Wie ihr auch- Angehörige und ihre Heimat verloren. Arwen ist nicht in der Lage euch zu helfen, in dieser Verfassung kann sie nicht mal sich selbst helfen. Wenn Ich jetzt also frage, ob irgendwer etwas dagegen hat Arwen einen Tag frei zu geben, hatte irgendwer was dagegen?" Es kam kein Protest, manche Leute nickten auch bestätigend. Somit war es für Aragorn klar. Er stieg runter lächelte einmal und ging dann zurück zu Arwen.
> Konigsgemach

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.

Galadriels Garten - Seite 6 Signat11

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 11:35 am

<---- von irgendwo (hab leider keine Ahnung mehr wo sie abgestellt war)

Awyra hatte eine lange Reise hinter sich und war nun endlich in Lorien angekommen. Galadriels Garten war ein Ort der Ruhe und der Kraft, dort hoffte Awyra wieder Kraft zu schöpfen da sie sehr Erschöpft war. Ihr Liebster Lindir war schon lange von ihr getrennt. Im Gedanken schweifend dachte sie an ihm. Wo war er nur? Was würde er tun? Würde er sie auch so vermissen wie sie ihn? Sie lächelte ein wenig beim Gedanken an die Zeit in der sie zusammen waren, aber traurig machte es sie das er nicht bei ihr war und so lange sich nicht meldete. Sie hoffte das ihm nichts passiert ist. Es war nicht üblich für Lindir das er sich gar nicht bei ihr meldete. Sonst kam immer ein Brief oder sonst eine versteckte Nachricht, aber diesmal kam nichts. Seit Düsterwald hatte sie ihn nicht mehr gesehen und das waren schon einige Monate. Awyra ging langsam durch den Garten, sie trug  ein langes schönes Kleid wie es in Lorien üblich war. Zeit zum umziehen hatte sie gefunden, aber wie sie hier ankam war es Tag und absolut hell. Somit war es für sie absurt jetzt schlafen zu gehen. Diese Entscheidung trieb sie nun in den Garten wo sie die wunderschönen Dinge bestaunen konnte. Nach Galadriels Abreise war der Garten noch immer wunderschön geblieben, als hätte er seine Herrin nie vergessen und als wäre sie nie fort gegangen. Awyra setzte sich auf eine Steinbank, sie zog ein Buch hervor und begann darin zu lesen und vertiefte sich darin so sehr, das sie um sich herum alles abschaltete und nur mehr in dieser Geschichte lebte.

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 6 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 1:46 pm

cf: off-out of nowhere

Lindir hatte eine lange und anstrengende Reise hinter sich. Er war zu den Grauen Anfuhrten geritten um dort seine Familie zu besuchen. Er vermisste seine Liebste, seine Vanimelda.
Er seufzte schwer, die letzten Wochen hatte er keine Möglichkeit gehabt zu schreiben, wie auch mit einem gebrochenen Arm und geprellten Rippen.
Der schwarzhaarige Noldo war schwer verletzt in Lorien angekommen, so gleich hatten ihn Grenzwächter in die heilenden Häuser gebracht.
Dort hatte er lange gelegen und nicht gewusst wo oben und unten war. Viele Stunden hatten die Heiler um das Leben  des Sängers gekämpft.

Er war von Orks angegriffen worden und hatte allein keine große Aussicht gehabt zu siegen, denn sein Bruder hatte ihn vorher verlassen, da dieser einen anderen Weg gehabt hatte.

So schritt Lindir nun in die Gärten Galadriels und bewunderte ihn wie bei jedem seiner Besuche.
Leise summte er die Töne der Vögel nach. Einer antwortete sogar und der Sänger und Harfenspieler machte sich daraus einen Spaß.

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 6 Qzxrj7kbmx3y

>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 2:07 pm

Awyra blickte kurz auf als sie Musik hörte, sie dachte sofort an ihren Liebsten. Als sie aufsah waren es aber nur andere Elben die spielten. Seufzend sah Awyra wieder in ihr Buch. Sie machte sich richtig sorgen um ihren Liebsten. Er wollte doch nicht so lange weg bleiben. Sie legte das Buch zur Seite weil sie sich nicht mehr darauf konzentrieren konnte, sie sah etwas um sich. Der Garten erglänzte in wunderschönen Lichtern. Awyra stand auf und ging einige Schritte zu Galadriels Spiegel und ließ das Buch liegen. Sie ging nur um die Ecke einer Hecke und bemerkte nicht das in diesen Moment jemand an ihrem Sitzplatz vorbeiging wo ihr Buch lag, das Lindir ihr geschenkt hatte. Sie sah in das Gefäß und sah nichts, wieso auch. Galadriel war auch schon lange weg. Awyra blieb dort angespannt stehen und war in Gedanken versunken, gedanken an ihren Liebsten. Sie fing an richtig böse zu schauen, das wurde ihr nicht mal bewusst und verblieb in dieser Haltung eine Weile

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 6 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 2:24 pm

Lindir kam schließlich zwischen zwei Bäumen hervor, immer noch mit dem Vogel um die Wette singend, doch dann unterbrach er sich selbst, denn sein Blick war auf eine ihm sehr vertraute Gestalt gefallen.
Es war seine Vanimelda, die furchtbar böse drein sah.

Lächelnd trat er zu ihr und sagte sanft:,,Was sieht meine Liebste so finster drein?"
Der Noldo ließ sich neben ihr nieder und umarmte sie mit seinem gesunden linken Arm. Der rechte lag noch in einer Schlinge, die er um den Hals trug.

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 6 Qzxrj7kbmx3y

>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 2:49 pm

Awyra  hörte plötzlich hinter sich eine vertraute und angenehme Stimme, es war die ihres Liebsten. Sie drehte sich sofort um und umarmte ihren Liebsten voller Liebe und Sehnsucht, die Verletzungen sah sie noch nicht. Plötzlich schlug Awyras Laune um und sie verpasste ihren Liebsten einen kleine Schlag auf die Schulter, dummerweise traf sie die verletze und hörte Lindir schmerzlich aufhusten. Erst jetzt bemerkte Awyra die Verletzung ihres Liebsten und dessen Verbände. Sie schritt ein paar Schritte zurück und sah ihn sehr besorgt an. Lindir, was ist passiert? Woher stammen diese Verletzungen? 
Ihr Blick war eindeutig in Sorge, die Vorwürfe die sie ihn machen wollte sind wie verflogen gewesen. Langsam ging sie wieder auf ihn zu und streichelte sanft seine Wange und spielte dann kurz mit seinem langen Haar. Wo warst du nur? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, Monatelang kam kein Lebenszeichen von dir und dann das? Sie deutete auf seine Verbände.

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 6 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 3:11 pm

Er verzog das Gesicht als Awyra ihn gegen seine rechte Schulter schlug und keuchte auf vor Schmerz.
,,Ich wollte dir schreiben Melamin, doch dank einer Begegnung mit einer kleinen Gruppe von Orks war mir das nicht mehr möglich. Ich wollte dir keine Sorgen bereiten, mit Müh und Not schaffte ich es gerade noch über die Grenzen Loriens. Dann wachte ich hier in den Häusern der Heilung wieder auf. Ich weiß nicht wie lange ich dort lag. ",sprach Lindir und er machte sich innerlich Vorwürfe seiner Liebsten solche Sorgen bereitet zu haben.
,,Es tut mir so unendlich leid. Ich war bei meiner Familie und bei alten Freunden bei den Grauen Anfuhrten.",fuhr er fort und zog sie wieder in seine Arme. 
Lindir strich ihr über das dunkle Haar und hauchte einen Kuss auf ihren Scheitel.

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 6 Qzxrj7kbmx3y

>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 9:48 pm

Awyra war voller Sorge um ihren Liebsten, als er ihr erzählte das er von Orks angegriffen wurde und so verletzt wurde, wurde sie richtig wütend. Die Wut sah man sofort in ihren Augen, sie war nicht wütend auf Lindir, sondern auf die Orks und man konnte ihr ansehen das sie am liebsten sofort losreiten wollte um die Orks zu töten. Sicherlich waren sie nicht mehr am leben, weil Lindir sie wohl zu Loriens Grenze führte und dort überall Wachen waren, dennoch war die Wut in Awyra groß. Niemand durfte ihren Sänger verletzen, niemand, nicht mal sie selbst. Ihr Körper wurde immer angespannter und tief in inneren malte sie sich aus wie sie die Orks jagen und töten wurde. Genau in den Moment wo der Gedanke am schönsten war, wurde sie aus dem Gedanken gerissen und sah auf. Lindir streichelte sanft ihr Haar, das beruhigte sie etwas. Als ihr Liebster seine Familie erwähnte wechselte sie sofort das Thema. Wieso hast du mich nicht mitgenommen? Sie löste sich von ihm. Willst du mich ihnen nicht vorstellen oder führen wir schon eine Geheimbeziehung. Sie verschränkte etwas zickig die Arme. So waren Frauen eben, sie fanden immer was zu nörgeln.

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 6 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 10:11 pm

Lindir strich ihr sanft über die Wange er sah ihre Wut in ihren Augen und er drückte sie an sich.
,,Ich musste rasch aufbrechen, meinem jüngeren Bruder ging es sehr schlecht.",erzählte er.
Es tat ihm leid, sie so plötzlich verlassen zu haben und er wollte es nie wieder tun.

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 6 Qzxrj7kbmx3y

>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Galadriels Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Galadriels Garten
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: