Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Galadriels Garten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 10:43 pm

"ich würde mich sicher bei dir und deinen Brüdern wohler fühlen doch müssen auch Vorbereitungen getroffen werden " sprach die ainizu ihren Gemahl während ein paar gärtner die herangetreten waren um die blumen hier zu pflegen ein wenig verwundert schauten was der Hauptmann der galadhirm hier in den gärten machte mit einer fremdartigen Gestalt welche er nicht ein ordnen konnte doch eine ähnliche Aura wenn auch gleich machtvoller als die der Herrin Galadriel umgab es waren komische Zeiten und in der gegenwart dieser fremtartien erscheinung schienen die blumen des Gartens um so schöner zu blühen kam es ihnen vor .
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 7:24 pm

"Diese kannst du doch auch auf der Wache klären, du kannst bis zum Außenposten kommen und dort bleiben wärend wir die Nordgrenze ablaufen." schlug Haldir vor und lächelte Elen zu ehe er zu den Gärtnern sah die angelaufen kamen. Doch einen kurzen angspannten Blickkontakt später gingen diese wieder, oder gaben es zumindest vor.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Galadriels Garten - Seite 2 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 7:36 pm

"dies währe eine Möglichkeit denn hier werde ich wie eine seltene Blume angestarrt und ich fühle mich sichtlich unwohl dabei sicher werde ich mich dara gewöhnen müssen denn auch im Düsterwald vermied ich es in Thranduils hallen außer eben zum Kriegsrat micxh auf zuhaölten oder wenn ich sein heer zuführen hatte . Doch jetzt da offenbar ist das ich eine der Mächte Ardas bin ist dies mir sichtlich unangenehm selbst in Gondolin zeigten wir uns selten offen. " antwortete Nieliqui ihrem gemahl und drückte sich eng an ihn die gärtner blieben stehen hinter bäumen und büschn und versuchten zu lauschen was uhr hauptmann mit jener seltsamen Erscheinung sprach nur weni verstanden sie das sie in einer sprache redeten die wohl ehr der gemeinsprache , der sprache der Menschen, dem westron glich .
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 7:43 pm

Haldir sah die Elben weiterhin und hörte sie auch sehr gut. "Wir sollten gehen Elen." sagte er mit Nachdruck in seiner eigenen Sprache mit einen Blick auf die Raschelden Bäume und Büsche.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Galadriels Garten - Seite 2 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 8:41 pm

"Du hast recht ich würde vorschlagen wir sollten bald aufbrechen wenn wir vor Einbruch der Nacht dort ankommen wollen wurde laut Grenzen sind ich werde mir Papier und all das was ich brauche mitnehmen denn ich habe beschlossen wenn es für dich o.k. ist das wir dort vielleicht unseren Garten anlegen könnten der ihr mit Sicherheit sehr oft dort seit und so könntet ihr jeden Morgen die frischen Früchte meiner Heimat genießen. Doch würde ich diesen Garten durch einen Zauberbann schützen. Denn mir wurde von Mandos ein eigenes Reich Geweis sagt wo ein verborgener Pfad direkt in unserem Lande führt, doch diesen soll keiner der Sterblicher beschreiten. außer jene boten von denen du einer bist. Es ist eine direkte Verbindung." sprach Nieliqui zu ihrem Gemahl in der Gemeinsprache.so dass die Gärtner nichts verstanden.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 8:47 pm

" Gut... jedoch solltest du den Garten nicht an der direkten grenze anlegen, etwas weiter weg, wäre günstiger." sagte Haldir und ging dann mit Elen wieder in den Talan um Rúmil und orophinzu holen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Galadriels Garten - Seite 2 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 3:51 pm

Arwen war den ganzen Weg lang still geblieben. Sie hatte ab und zu zu Varel gesehen und wenn er zurück gesehen hatte, hatte sie aufmunternd gelächelt. Sie waren über die Brücke und direkt in den Garten ihrer Großmutter geritten. Nun glitt Arwen erneut vom Rücken des braunen Pferdes, strich Asfaloth über die Schnauze und sprach zu Varel. Es wäre sehr freundlich von Euch, wenn ihr alle Elben Bruchtals und solche, die in Bruchtal zu Gast waren, als es zerstört wurde suchen könntet. Sagt ihnen, sie sollen sich hier versammeln. Sie war dem Mann so dankbar für Alles. Nicht nur für seine Unterstützung, nein. Auch für sein freundliches, offenes Wesen..
Sie hoffte, dass Aragorn sie unterstützen würde. Ihr Mut zu sprechen, denn sie musste nun die Hoffnung und das Licht des Abendsterns an die Elben verteilen, die sich in der Finsternis und der Verzweiflung befanden. An ihr war es, wieder Mut zu geben und Vertrauen auf eine bessere Zukunft.. Und darauf, dass es wieder bergauf gehen würde..

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 2 Arwendiesig_zpskkhjknwr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 2:21 pm

Varel nickte langsam und stieg ab. Er kannte einen Teil jener die in Bruchtal gelebt hatten. Doch wer zu Gast gewesen war wusste er nicht. Aber das würde sich mit Hilfe schon finden. Am Besten war es vermutlich er würde erstmal zu einem Zentralen Platz gehen und dort suchen.
Er machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Aragorn
Admin
Admin
Aragorn

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 12:59 am

Aragorn war still gewesen und hatte nachgedacht, über all das was in den letzten eindernthalb Wochen geschehen war, soviel schlechtes und soviel gutes... als sie in Galadriels garten angekommen waren stieg er nach Arwen vom Pferd und brachte die Pferde etwas abseits, bevor er ging strich er Brego nocheinmal über den Hals. Dann ging er zu Arwen und sah ihr in die Augen. "Man mathach?*", fragte er sie während er in ihre schönen blauen Augen sah, er war immernoch besorgt um sie und wusste nicht ob Arwen es schaffen würde vor ihrem Volk zu sprechen, er wusste das es ihr in letzter Zeit nicht gut ging... und er wusste warum.

*Wie fühlst du dich?

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.

Galadriels Garten - Seite 2 Signat11

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 1:10 am

Arwen beobachtete, wie varel davon ging und wie ihr gemahl die pferde weg brachte. Dann kam er wieder und fragte sie, wie es ihr ging Es geht. Zwaar fühle ich mich noch schwach, doch nicht mehr so müde... Es muss sein.. Sie müssen wissen woran sie sind und sie brauchen Hoffnung.. Sie vertrauen auf mich.. Ich hoffe nur, dass ich die richtigen Worte finden werde. Dann sah sie ihn an. Wie lange sie wohl nach thoris beerdigung in mina tirith bleiben würden? Schließlich erwartete ihr Volk sicher von ihr, beim Wiederaufbau zu helfen.. Doch ohne Aragorn würde sie das wohl ohnehin nicht schaffen...

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 2 Arwendiesig_zpskkhjknwr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 5:08 pm

>>Heilende Häuser

Thilia hatte sich in Lórien durchgefragt und war schließlich von einem der Elben in Galadriels Garten geführt worden. "Danke Lómion.", murmelte die Noldo dem Elben zu, der sich mit einer leichten Verbeugung verabschiedete und Thilia alleine ließ.
Die Elbin zögerte einen Moment, dann verstärkte sie den Griff um das Bündel Briefe in ihrer Hand und ging zu Aragorn und Arwen hinüber. "Herr?", sagte sie leise und hielt den Brief mit dem Schriftzug Aragorn in die Höhe. "Den hat Thori Euch hinterlassen."

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 2 Thilia10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 8:26 pm

Varel kam langsam wieder zu den Gärten ihm folgten einige der Elben Bruchtals, andere hat er benachrichtigen lassen, er hofft das sie bald kommen werden. Er bleibt in eingem Abstand stehen da er vermutet das dies privat ist.
Nach oben Nach unten
Aragorn
Admin
Admin
Aragorn

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 9:28 pm

"Sie vertrauen zurecht auf dich Arwen, du wirst die richtigen Worte finden, Arwen, und auch wenn du sie nicht findest, dein Volk wird es verstehen. Sie haben ihre Heimat verloren. So wie du Arwen, aber-", sagte Aragorn doch dann sah er das Thilia näher herantrat und er wand sich zu der Noldo. Sie zog einen Brief aus ihrer Tasche, Aragorns Name stand auf ihm und er blickte vom Brief zu Thilia. Sie sagte er wäre von Nyla... Aragorn war sprachlos. Nyla hatte Briefe hinterlassen? Sie hatte einen für ihn hinterlassen? Er wusste nicht recht was er tun sollte also nahm er den Brief aus Thilias Hand und strich über den Umschlag ehe er noch mal zu Arwen sah ehe er ihn öffnete...

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.

Galadriels Garten - Seite 2 Signat11

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 9:36 pm

Arwen bemerkte Thilia und sah zu ihr. Sie dankte ihrem Mann für die Worte und als er den Brief überreicht bekam, legte sie ihm eine Hand auf den Rücken und nahm seine eine Hand in ihre. Ich habe mich auch sehr gewundert... Als hätte sie all das geplant.. Sie zog sich noch einmal an ihren Gatten und küsste ihn auf die Lippen, ehe sie etwas weiter schritt bis zu dem Spiegel ihrer Großmutter, wo sie sprechen würde. Sie bemerkte Varel und bedeutete ihm und den anderen Elben näher zu kommen. Nervös sah sie noch einmal zu ihrem Gemahl, der in den Brief vertieft zu sein schien und sie war froh, dass er da war.. So unendlich froh...

___________________________________________
Galadriels Garten - Seite 2 Arwendiesig_zpskkhjknwr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí
Thamí Rhay - Die Heilerin
Thamí Rhay - Die Heilerin
Tamí

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 10:34 pm

Tamí lief umher. Sie war hier noch nie gewesen.. Sie blickte sich um und bald ´kam sie an eine Art Garten. Einige Elben waren hier versammelt und auch die Herrin Bruchtals stand dort. Sie lief etwas näher an all das heran und fragte einen älteren Herren (Varel) Mein Herr.. Was geht hier vor sich? Würde die Herrin etwas verkünden, oder war das eine Versammlung, in der sie nichts zu suchen hatte? Sie wusste es nicht, konnte jedoch etwas abseits Aragorn ausmachen, der in ein Blatt Papier vertieft schien...

___________________________________________
_
_
_
___________________________________________________________

Galadriels Garten - Seite 2 Tamisig_zpshy6uxivk
___________________________________________________________
_
_
_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Galadriels Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galadriels Garten   Galadriels Garten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Galadriels Garten
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: