Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Königsgemach

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148

Königsgemach Empty
BeitragThema: Königsgemach   Königsgemach EmptySa Dez 31, 2011 6:17 pm

Auf dem höchsten Hügel befindet sich Celeborns Gemach. Der neue König (Verwalter) von Lorien hat sich sein gemach weiter untem am Baum angebaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptyMo Jun 24, 2013 12:46 am

( *grins* Wie toll... Wir gehen in das Schlafzimmer deiner Großeltern... sehr romantisch... XD)
Aragorn hatte sich leicht murrend bereit erklärt mit Arwen am nächsten Tag in die heilenden Häuser zu gehen. Seine Hände schmerzten immernoch doch er ignorierte dies einfach. Im Königsgemach angekommen musste Aragorn staunen, er war noch nie hier gewesen und es war wunderschön, wie der rest des Waldes. Er sah zu seiner Frau und lächelte ihr zu.

Keep watching over Durin's son

Königsgemach Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel

Anzahl der Beiträge : 764

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptyMo Jun 24, 2013 12:54 am

Arwen selbst war auch nicht oft hier gewesen und das war schon lange her.. Sie staunte jedoch jedes Mal wieder. Aragorns Erstaunen war jedoch viel größer und als er sie anlächelte, schlang sie die Hände um seinen Hals und küsste ihn. Zwischen den Küssen hauchte sie Ich habe dein Lächeln so vermisst.. Sie lief etwas umher in dem Raum und als sie einen Spiegel sah, erschrak sie.. Das schöne Kleid war ruiniert... Eigentlich gab Arwen nicht viel auf teure Stoffe, oder dergleichen. Doch dies war das Kleid, das sie bei Aragorns Krönung getragen hatte... Sie würde es zu einem Schneider bringen. Vielleicht zu den netten Leuten, deren Tochter verschwunden war...
Nun zog sie Aragorn mit sich auf das Bett und schmiegte sich dann an ihn. Sie strich über seinen Arm und flüsterte Du solltest noch einmal schlafen. Die nächsten Tage werden wir beide wenig Schlaf bekommen... Ich kann dich nicht nach Minas Tirith begleiten... Du hast gesehen, wie mich mein Volk nun braucht... Sie wusste, dass keiner von ihnen ohne den Anderen schlafen konnte....

Thorinarada
Thorinarada

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptyMo Jun 24, 2013 1:00 am

Arwen schlang plötzlich die Hände um Aragorns Hals und küsste ihn, diesen Kuss erwiederte er. Doch schon alzu bald löste sie sich und lief im Raum umher. Vor einem Spiegel hielt sie und erschrak, ihr Kleid war zerstört. Das Kleid was sie zu seiner Krönung getragen hatte, doch er legte darauf nicht viel Wert, ohne Kleidung war sie so oder so viel schönes. ( Sorry, musste sein) Sie zog ihn mit auf das Bett und schmiegte sich an ihn. "Du weißt ich würde gerne noch hier bleiben, Arwen, aber ich kann nicht, in Minas Tirith wird viel los sein. Es tut mir leid...", flüsterte er ihr leise ins Ohr und sah Arwen an, bis irgendwann seine Augen zufielen und er in einen traumlosen Schlaf fiel.

Königsgemach Signat10

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptyMo Jun 24, 2013 1:07 am

Arwen drehte sich zu ihm um und strich ihm über die Brust.. Ich weiß... Und ich verstehe dich... Wir haben unsere Pflichten. Arwen fand das alles gerade komischerweise perfekt... Sie waren zusammen hier... Sie würden sich trennen und bald wiedersehen... Jeder von ihnen hatte Pflichten, aber wenn nicht zu viel Zeit verstrich, bis sie sich wiedersahen, fand Arwen es perfekt. Sie sah ihn an, bis seine Augen zufielen. Dann küsste sie ihn sanft auf die Lippen und schloss schließlich selbst die Augen. Auch sie sank bald in einen tiefen Schlaf...

Arwen Undómiel
Arwen Undómiel

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptyDi Jul 02, 2013 7:04 pm

Arwen erwachte früh am nächsten Morgen. Sie stand auf und lief auf den riesigen Balkon. Dort sah sie über Lothlorien... Es war bereits jetzt sehr sonnig und warm, doch in Arwen war es kalt... Heute war ein düsterer Tag für sie, mochte die Sonne scheinen, so viel sie wollte. Denn heute gedachte Arwen ihrer verstorbenen Schwester. Diese Person hatte ihr so viel bedeutet und ihr Leben so bereichert... Sie seufzte etwas, ehe sie wieder in das Gemach lief und ihre Sachen zusammenpackte..

Thorinarada
Thorinarada

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptyDi Jul 02, 2013 10:34 pm

Aragorn hatte tief geschlafen doch als Arwen wieder in den Raum kam wachte er auf und richtete sich auf. Heute war Thoris Beerdigung. Er merkte Arwen die betrübten Gedanken an, die auch er verfolgte. Es war grauenvoll das Nyla tot war, es war viel zu früh gewesen. Er stand auf und ging von hinten an Arwen heran und umarmte sie. Er wollte ihr Trost spenden, an diesem Tag, der tief voll mit Schmerzen für sie seien würde. "No eral, Nie alva." (Trauere nicht, sie würde es nicht wollen.), flüsterte Aragorn dann Arwen zu obwohl er wusste das es nichts bringen würde Arwen das zu sagen. Sie hatte ihre Schwester verloren, eine Freundin die ihr mehr bedeutet hatte als fast alle anderen Personen die sie kannte.

Königsgemach Signat10

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptyDi Jul 02, 2013 10:45 pm

Arwen schloss die Augen, als er sie von hinten umarmte. Sie liebte es, wenn er das tat. So konnte sie sich gegen ihn lehnen, was sie nun auch tat. Sie legte ihre Hände auf seine, die auf ihrem Bauch ruhten und erwiderte auf seine Worte Ich weiß nicht, was sie gewollt hätte... Sie sah ihre Schwester vor sich, wie sie ihr die Wunde nähte... Ihre Hand wanderte wie von alleine zu der Wunde, die noch immer genäht war.... Dann drehte sie sich zu ihm herum, küsste ihn und sagte Wir sollten aufbrechen..

Thorinarada
Thorinarada

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptySo Jul 07, 2013 11:25 pm

Arwen sagte sie wusste nicht was Nyla gewollt hätte. Dann herrschte kurzes schweigen. Aragorn wollte irgendetwas sagen um sie zu trösten doch ihm fiel nichts ein. Arwen küsste ihn und meinte dann sie müssten gehen. Aragorn nickte. Er hatte kaum Sachen bei sich und als er sich anziehen wollte fiel ihm auf das seine Sachen vom Kampf beschädigt waren. Er seufzte und zog sich dann das Hemd, die Weste und die Hose an die teilweise von Blut befleckt waren. "Wir sollten uns beeilen.", sagte Aragorn und legte sich dann einen Mantel um. Er sah wartend zu Arwen.

Königsgemach Signat10

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptySo Jul 07, 2013 11:31 pm

Auch Arwen hatte sich umgezogen und als sie ihn nun ansah, das Hemd von Blut befleckt, musste sie die Augen schließen.. Er hatte nichts anderes bei sich... Aber es war die Beerdigung ihrer Schwester...  Sie biss sich auf die Lippe und nickte, als er sagte sie müssen sich beeilen. Sie nahm seine Hand und lief mit ihm zu den Ställen...

Thorinarada
Thorinarada

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptyDo Jul 11, 2013 6:06 pm

Aragorn bemerkte dass es ihr nicht gefiel wie er aussah aber etwas anderes hatte er nicht mehr, nur in Minas Tirith. Er folgte seiner wunderschönen Gattin zu den Stallungen und war still.
>> Ställe

Königsgemach Signat10

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
Aragorn

Anzahl der Beiträge : 291

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptyMo Aug 11, 2014 10:40 pm

Tharras war von Aragorn besonders gut bezahlt worden, weil er die Briefe so schnell transportiert hatte. Diesmal hatte er wieder einen Brief dabei. Ein Wächter hatte ihm gesagt wo er Königin Arwen treffen sollte. Die sechste stunde hatte grade erst angefangen, er hoffte er würde Arwen nicht stören, er stand vor ihrem Gemach und rief: "Herrin Arwen? Ich hab erneut einen Brief von ihrem Mann." Er hielt den versiegelten Brief bereits in der Hand.

Der Brief:
Meine geliebte Arwen,
Es tut mir so leid für dich. Ich wünschte ich könnte dir diesen Brief persönlich bringen. Aber wir haben hier grade einige kleine Probleme, und wenn Ich mich nicht darum kümmere könnten sie schlimmer werden. Ich muss bleiben, auch wenn ich nicht will. Warum Kannst du nicht herkommen? Ich sollte meine Sachen packen und direkt zu dir reiten! Ich halt es nicht mehr lange aus. Nichts hilft mir.... NICHTS! Ich kann nicht. Du Kannst nicht. Ich weiß es. Aber es tut weh.
Ich liebe dich, Arwen

Aragorn

Deep roots are not reached by the frost.

Königsgemach Signat11

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptyMo Aug 11, 2014 11:13 pm

Als Arwen den Boten hörte, schöpfte sie Hoffnung, ihr gemahl würde doch zu ihr kommen. Sie ließ Tharras warten und laß langsam den Brief. Dann sank sie auf ihr Bett wieder. Mit trauriger, schwacher Stimme sah sagte sie zu Tharras. "Ihr..könnt gehen Herr..." Sie hatte dem Brief ihres Mannes nichts entgegen zu setzen. Er hatte einen Entschluss gefasst und sie wollte sich ihm nicht widersetzen. Das war weder ihre Aufgabe noch ihr Wille. Sie wollte nicht gegen die Wünsche ihres Mannes kämpfen. Sie musste es akzeptieren, auch wenn sie nicht wollte.. 

Als Tharras gegangen war, legte Arwen sich in ihr Bett und schloss die Augen. Sie träumte unruhig und schlief kurz. Als sie wieder erwachte wusste sie nicht, ob ihr Traum nicht sogar eine Vision gewesen war, doch selbst wenn.. Sie konnte sich nicht erinnern. Ihre Hände waren kalt, als sie aufstand. Langsam lief sie zum Spiegel. Sie hielt und stützte sich an der Wand und als sie einen Blick in den Spiegel warf, erschrak sie beinahe. Ihre Haut war blass.. Viel blasser als sonst. "Beinahe so weiß, wie frischer Schnee..", murmelte sie sorgenvoll vor sich hin. Sie atmete tief durch. Sie schien plötzlich so viel älter zu sein.... Sie musste handeln, musste ihren Leuten helfen.

Langsam lief sie aus dem Zimmer. Sie machte einen kleinen Spaziergang durch Lorien und sah ihrem Volk dabei zu, wie sie alles aufbauten. Als sie bei einer kleinen Familie vorbeikam, wollte sie etwas helfen. Die Elbin meinte, sie könne helfen, einen kleinen Zaun zu errichten und Arwen stimmte zu, doch als sie einen der Pfosten heben wollte, verspürte sie einen Schmerz, der aus der Narbe zu kommen schien, die noch immer nicht richtig verheilt war. Arwen wusste tief im Inneren: Die Narbe würde erst verheilen, wenn es ihr besser ging.  So blieb sie nun also stehen und stützte sich auf den Pfosten. Der Elbenmann drehte sich sorgenvoll nach ihr um, doch sie meinte, es ginge ihr gut. Mit letzter Kraft stellte sie den Pfosten auf und meinte dann, sie habe etwas Wichtiges zu erledigen. Sie musste lügen. Wollte sie doch ihr Volk nicht verängstigen. Nicht schon wieder. Diese Leute hatten genug Rückschläge erlebt.

Sie lief zurück in ihr Gemach und legte sich auf das Bett. Sie presste eine Hand auf die schmerzende Wunde. Dann dachte sie an ihren Gemahl, bis sie in Gedanken ganz bei ihm war.

Sie sah zu ihm auf und hauchte: "Aragorn.. Ich kann nicht mehr... Wenn es mir morgen nicht besser geht, werde ich kommen. Doch dann werde ich mein Volk im Stich lassen, denn ich will ihnen den Grund meiner überstürzten Abreise nicht erzählen. Ich will sie nicht beunruhigen und doch muss ich sie alle enttäuschen, wenn ich zu dir kommen möchte..." Tränen rannen über ihr gesicht. Was sollte sie nur tun? Sie wusste, dass sie Aragorn brauchte, doch noch viel mehr wusste sie, dass ihr Volk SIE brauchte.. Sie konnte diese Entscheidung nicht treffen... "Was soll ich tun?", fragte sie ihre große Liebe nun verzweifelt.

Aragorn
Admin
Admin
Aragorn

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptyMo Aug 11, 2014 11:39 pm

Aragorn sah ihr in die Augen und nahm in der Vision ihre Hand. Er legte seine Hand auf ihre und  versuchte ihr Kraft zu spenden. "Ich werde nicht zulassen, dass du an deiner Last zerbrichst.", versicherte er ihr. "Ich komme zu dir, aber dann musst du auch mit mir kommen. Du herrschst nicht nur über die Elben Lothloriens und Bruchtals. Du bist auch die Königin Gondors. Ich bin so bald wie möglich da.", sagte er ihr und verschwand dann aus der Vision.
(Der Rest steht in Gondor)

Königsgemach Signat11

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
Aragorn

Charakter der Figur

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach EmptyDi Aug 12, 2014 12:15 am

Am Nachmittag kam Aragorn in Lothlorien an. Unterhalb von Arwens Gemach sprang Aragorn vom Pferd ab und nahm auf der Treppe zwei Stufen aufeinmal. Oben angekommen trat er die Tür ein und sah Arwen auf dem Bett liegen. Kraftlos und blass. Er setzte sich auf das Bett und zog sie zu sich. Sie war eiskalt und wirkte fahl und... beinahe Tod. Er legte seine Arme um sie und strich ihr über die Wange. "Arwen...", hauchte er. "Oh Arwen...", flüsterte er schwach. Er hatte Tränen in dem Augen. Warum hatte sie ihn nicht früher gerufen und gesagt, dass sie anders... nunja. "Arwen... meine Arwen..."

Königsgemach Signat11

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Königsgemach Empty
BeitragThema: Re: Königsgemach   Königsgemach Empty

Nach oben Nach unten

Königsgemach
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-