Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Nickys Süßigkeitenland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
Lúthwen Tîwele


Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 25
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

Nickys Süßigkeitenland Empty
BeitragThema: Nickys Süßigkeitenland   Nickys Süßigkeitenland EmptyDi Jul 29, 2014 1:31 pm

Hier einmal ein kurzer Anfang meiner Geschichte, dich ich irgendwann mal aus Langerweile angefangen hatte und mein Collegeblock dranglauben musste. ^^


Es war ruhig, man hörte nur den alten Computer arbeiten und ein paar vorbeifahrende Autos von draußen. Die grünen Blätter, der großen grünen Pflanze auf dem Fenstersims bewegten sich auf und ab, von der warmen Heizungsluft. Wieder fragte Nicky sich, wieso sie sich das antat. Nicky war diesen Sommer 15 Jahre alt geworden und machte gerade ihr erstes freies Schülerpraktikum in einem Ingenieurbüro. Ihr wurden viele Interessante Sachen gezeigt, sie hatte sogar einen eigenen Arbeitsplatz, jedoch verstand sie nicht viel von diesen Dingen und hatte nicht wirklich immer was zu tun gehabt. Einmal fragte sie sich sogar, ob die Ingenieure überhaupt bemerken würden, wenn sie sich ihre Tasche schnappen und einfach gehen würde. Es war Dienstag und es dauerte nur noch vier Tage, die sie hier aushalten musste,  sagte Nicky sich. Die erste, von drei Wochen hatte sie mehr oder weniger überstanden, die zweite Woche war sie zu Hause geblieben und lag mit Fieber im Bett. Jetzt musste Nicky nur noch eine Woche zum Praktikum und danach eine Woche zur Schule gehen, wo sie nur chillen, ins Kino gehen, um zufälliger Weise Nickys Lieblingsfilm zu schauen, der neu rausgekommen war: Der Hobbit 2 Smaugs Einöde. Sie war nämlich ein totaler Herr der Ringe Fan. Danach waren endlich Winterferien und Weinachten rückte immer näher. Weil Nicky nichts zu tun hatte, dachte sie sich aus, was sie ihren Vater, Mutter, Bruder und ihrer besten Freundin schenken würde und hatte auch schon ein paar tolle Ideen. Nicky machte sich einen Plan, wann sie was für wem kaufen würde und überlegte, was sie ihrer Ex Freundin schenken sollte. Dummerweise hatte Nicky sie beim  Wichteln gezogen. Früher war Nicky mit ihrer besten Freundin, ihrer Ex Freundin und der Freundin von ihr befreundet, aber das ging über lange Zeit nicht gut.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Nickys Süßigkeitenland Empty
BeitragThema: Re: Nickys Süßigkeitenland   Nickys Süßigkeitenland EmptyDi Jul 29, 2014 2:40 pm

Mir gefällt's Wink (Finde es natürlich auch toll, dass Nicky Herr Der Ringe Fan ist Wink)
Bin gespannt wie es weiter geht, bis jetzt konnte man ja den Titel noch nicht richtig 'deuten' ;D
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
Lúthwen Tîwele


Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 25
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

Nickys Süßigkeitenland Empty
BeitragThema: Re: Nickys Süßigkeitenland   Nickys Süßigkeitenland EmptyDi Jul 29, 2014 8:42 pm

Danke,  Wink 
genau das sollte es auch bewirken, der nächste Abschnitt folgt bald.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Gast
Gast




Nickys Süßigkeitenland Empty
BeitragThema: Re: Nickys Süßigkeitenland   Nickys Süßigkeitenland EmptySo Aug 03, 2014 10:23 pm

Ich mags Very Happy Schreib unbedingt weiter,ja?^^
Nach oben Nach unten
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
Lúthwen Tîwele


Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 25
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

Nickys Süßigkeitenland Empty
BeitragThema: Re: Nickys Süßigkeitenland   Nickys Süßigkeitenland EmptySo Aug 03, 2014 10:38 pm

Vielen Dank ^^ ich werds weiterschreiben, bin in letzter Zeit schon öfters dabei gewesen.  Wink

___________________________________________
Nickys Süßigkeitenland Sigi11
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Gesponserte Inhalte





Nickys Süßigkeitenland Empty
BeitragThema: Re: Nickys Süßigkeitenland   Nickys Süßigkeitenland Empty

Nach oben Nach unten
 
Nickys Süßigkeitenland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Kreatives :: Autorenecke-
Gehe zu: