Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schenke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptyMo Jan 06, 2014 7:34 pm

tarog gute sie an und nahm ihre hand. ,,na dann komm.“ Sprach er noch und ging mit ihr zu ihrem zimmer.
 
< ---Jarins und tarogs wohnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptyMo Jan 06, 2014 7:40 pm

Jarin folgte Tarog in die Wohnung

----> Jarins und Tarogs Wohnung

___________________________________________
Schenke - Seite 3 Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptySa März 01, 2014 2:41 pm

Thranduil war in der Zwischenzeit zu seinem Gästezimmer zurückgekehrt und schlief seinen Rausch aus. Am nächsten Tag konnte er sich nicht mehr an sehr viel erinnern, ausser, dass er eine Begegnung mit einem sehr frechen Mädchen hatte, an ihren Namen konnte er sich allerdings nicht erinnern. Später erinnerte er sich auch wieder, dass sie die Freundin dieses Orks war, dieser Ork der schonmal bei ihnen im Düsterwald gewesen war.
Er dachte jedoch nicht weiter an diese Nacht, sondern machte sich an die Arbeit, denn er war ja nicht grundlos hier nach Caras Galadhon gereist. Er holte Informationen bei den Dienstboten ein, hinterliess Nachrichten, ja sogar eine für seinen Sohn, denn er schätzte, dass Legolas momentan nicht allzu gerne nach Hause kam.
Schliesslich liess er sich am Ende des Tages sein Pferd fertig machen und packte seine Sachen, bevor er zurück in seine Hallen kehrte.

tbc: Thranduils Hallen, Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptySa Sep 06, 2014 5:57 pm

cf: Stallungen

Éomer betrat zusammen mit den Orks und den Wölfen die Schenke. Sie war nicht allzu teuer und mocht sehr einfach wirken, doch war das Essen hier wahrhaftig gut, das hatte er bei seinem letzten Besuch in Caras Galadhon festgestellt. "Lasst euch nicht vom Anblick täuschen", meinte er zu den Orks und ging dann zu einem Tisch an einem Fenster. Die Schenke war noch relativ leer, so dass er sich einen von vielen Plätzen suchen konnte. Am Tisch angekommen liess er sich erschöpft auf einem der Stühle sinken. Solch eine Reise war ziemlich anstrengend und er war froh, dass sie endlich eine Pause machten und etwas leckeres Essen gingen, denn auf der Reise gab es nicht gerade Tolles zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptySa Sep 06, 2014 11:50 pm

Die 3 folten ihm zum tisch und alle 3 setzten sich. ,,schon gut, wir sind einfache sachen gewöhnt. Wir sitzen selbst in regen ums feuer essen und trinken zusammen.“ Sprach tarog zu ihm. Dann bemerkte er etwas an eomer. ,,ihr seit erschöpft von der reise oder?“ fragte tarog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptySo Sep 07, 2014 7:40 pm

Den Orks schien es nicht viel auszumachen in einer etwas einfacheren Schenke zu essen, was Éomer beruhigte. Schon gleich kam einer der Elben, die in der Schenke arbeiteten, und fragte sie, was sie Essen wollten. Éomer brauchte einen Moment bis er sich entschied, tat das dann aber für eine Art Auflauf.
Seine Erschöpfung schien ihm wohl anzumerken zu sein, denn  Tarog bemerkte etwas dazu. "Ja, ich bin etwas erschöpft, aber das liegt wohl eher daran, dass in letzter Zeit soviel los war und nun die Reise." Er zuckte mit den Schultern. "Das kommt aber schon wieder", fügte er schliesslich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptySo Sep 07, 2014 7:55 pm

Tarog bestellte einen großen teller mit Früchten der für alle 3 orcs reichen sollte. Tarog hörte ihm zu. ,,ja die letzten jage wahren schon lange und nicht leicht. wir können gut 3 tage mit ganz wenig schlaf lange reisen machen brauchen aber da nach eine längere zeit lang schlaf.“ Erkährte er ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptySo Sep 07, 2014 8:43 pm

Das war wirklich aussergewöhnlich, dass die Orks so wenig schlafen mussten, das war sciher praktisch. Allerdings musste es sicher auch mühsam sein, danach solange zu schlafen. "Es geht mir ja nicht nur um den Schlaf, sondern auch darum, dass soviel los war und es soviele Sachen gab um die man sich kümmern und sorgen musste." Tarog war zwar noch nicht lange der Anführer des Orkstammes, doch würde er sicher wissen, was Éomer meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptySo Sep 07, 2014 9:52 pm

tarog nickte. ,,ja ich verstehe schon. Auch das ist alles nicht einfach.“ Sprach tarog. Nach einer weile kam der teller mit den früchten und die 3 orcs fingen zu essen an. Man konnte durch aus bemerken das es tarog seit längertem beser ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptySo Sep 07, 2014 10:09 pm

Bald kam der Auflauf für den König der Rohirrim und auch er fing an zu Essen. Der Auflauf war wirklich sehr lecker - er wusste, wieso er genau hier her gekommen war.
Ihm schien es, dass es Tarog wieder besser ging. "Man sieht euch an, dass es euch gut geht", bemerkte er beiläufig, während er ein Stück Gemüse auf seine Gabel schaufelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptySo Sep 07, 2014 10:14 pm

Die früchte wahren gut, der teller war recht schnell leer. Tarog guckte eomer an nach dem was er gesagt hatte. Dann nickte er. ,,ja so ist es. Seit dem ich in meiner heimat war und gesehen habe das sich das land und vor allem der wald wieder erholt get es mir wider um einiges besser. Eine sorge weniger die ich habe.“ Sprach tarog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptySo Sep 07, 2014 11:11 pm

Schliesslich war auch Éomer mit seinem Essen fertig. Er freute sich für Tarog, dass es ihm wieder besser ging. "Das ist schön. Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man weiss, dass es der Heimat gut geht", bestätigte er. Darauf kam eine Mitarbeiterin der Schenke und räumte die Teller schon wieder ab. Das war zwar etwas shcnell - aber ihm sollte es recht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptyMo Sep 08, 2014 10:06 am

,,danke, ich habe mir lange sorgen gemacht um en wald da er am sterben war. und so auch unsere vorfahen sterben würden. Aber nun weis ich das sie leben werden.“ Sprach er. auch ihm tat etwas ruhe gut. Die letzten tage wahren für ihn nicht einfach. Viele jahre war er aleine nun seit paar tagen wuste er das es nicht so war und da zu noch wurde er häuptling von diesem clan. Alles etwas viel für ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptyMo Sep 08, 2014 4:23 pm

Das war fast noch schlimmer als, wenn man eine traurige Wahrheit wusste: Ungewissheit. Doch glücklicherweise stellte es sich im Falle Tarogs heraus, dass es dem Wald gut ging.
Etwas, das er am Nachbartisch hörte, liess ihn aufhorchen. Als sich die Nachbarn wieder einem anderen Thema zuwandten, wandte Éomer sich wieder an Tarog. "Habt ihr das gehört? König Thranduil soll entführt worden sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 EmptyMo Sep 08, 2014 9:00 pm

Tarog guckte eomer an. ,,was, der elben könig aus dem düsterwald. Nicht gut. Wer war es?“ fragte tarog. Er sachte kurz nach. ,,was tuen wir nun eomer?“ fragte tarog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Schenke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schenke   Schenke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schenke
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: