Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaserne und Stallungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 9:49 pm

Die Orks rannten auf die Linien Gondors zu, "Pfeile los!" rief Eanor und die Bogenschützen verschickten ihre Tödliche Ladung. Viele Orks fielen bei dem Pfeilhagel, doch es waren immer noch sehr viele. Letztlich brandeten sie gegen den Schildwall an, wobei viele von ihnen aufgespießt wurden. Die Soldaten Gondors begangen mit ihren Speeren zuzustoßen, um die Orks auf Distanz zu halten und sich so Raum zu verschaffen. Während die Bogenschützen Salve um Salve schossen, stießen die Infanterie Reserven nach vorne, um die vorderste Linie zu entlasten. Unter diesen Soldaten war auch Eanor der, mit seiner Leibgarde hinter sich und wehendem Banner in der linken Hand, nach vorne preschte.
Der Heermeister und seine Garde erschlugen viele Orks und gaben ein leuchtendes Beispiel für die anderen Soldaten ab, welche noch entschlossener kämpften. Immer wieder rief Eanor "Für Gondor!", was von allen Soldaten wiederholt wurde. Ein bisschen noch, dann kann die Falle zuschnappen.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 9:54 pm

Andra war bereit und als die Orks kamen griff auch sie mit vollen Einsatz an. Sie würde oft unterschätz, gerade weil sie kleiner war als die Männer, für eine Frau jedoch noch recht groß, aber gerade dies war von Vorteil. Sie war schnell und wendig und brachte einen Ork nach dem anderen mit einem ihrer Doclhstiche um.
Ab und zu sah sie sich um, ob jemand Hilfe gebrauchen konnte, aber bis jetzt war dies noch nicht der Fall, also kämpft sie wieter.
Einmal sah sie kurz Eanor uns musste grinsen er und seine Leibgarde schnitten ein beträchtliches Loch in die Flut der Orks.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 4 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 10:06 pm

Ork um Ork fiel unter den Klingen der Gondorianer und immer mehr Soldaten rückte nach. Eanor sah schon den Sieg, als er in einiger Entfernung weiter Orks sah, die aus dem Wald strömten. Verdammt! "Männer, treibt sie zurück, die Orks erhalten Verstärkung." brüllte der Dunadan in die Menge der Soldaten und sah einige seiner Leute fallen. Da packt ihn großer Zorn und er stieß einen fürchterlichen Kriegsschrei aus und stürzte sich in die Menge der Orks.

Die Kavallerie wartete in einiger Entfernung, in Deckung der Bäume auf ihren Einsatz. Der Kommandant der Reiter wurde langsam nervös und als er die Ork Verstärkung sah, gab er den Befehl zum Angriff.

Während die weitere Orks auf das Schlachtfeld kamen, stieß die Kavallerie vor und trieb einen Keil zwischen die Orks, wodurch deren Streitmacht geteilt war. Eine ideale Gelegenheit um sie zu zerschlagen...
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 10:11 pm

Andra bekam den ganzen Trubel nur am Rande mit, sie kämpfte sich weiter durch die Orks, die immer wieder nachrückten.
Irgendwann vernahm sie genau neben sich einen lauten Zornesschrei und musste mit einem leichten grinsen vesteltten, dass dieser vom Heermeister kam, der inzwischen gan in ihrer Nähe kämpfte. Sie stieß einige weiter Orks nieder, find sich zwar eine kleine SChnittwunde am Oberarm ein, konnte aber ohne behinderung weitermachen. Sie bahnte sihc ihren Weg zu Eanor. "Interessante Strategie habt ihr da.", rief sie ihm zu und hoffte, dass er es hören würde.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 4 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 10:16 pm

In seinem Kampfrausch, konnte er Andra vernehmen, welche ihm zu rief.
"Es ist etwas aus dem Ruder gelaufen, aber der Sieg ist nah!" sagte er zuversichtlich und hieb einen weiteren Ork entzwei.
Die Kavallerie machte ihre Sache gut und die Infanterie rückte weiter vor. Langsam bekamen einige Orks Panik und andere taten es ihnen gleich.
Als die Mannen Gondors sahen, wie die Orks flohen, packte sie Euphorie und sie rückte nach um so viele Orks wie möglich zu erschlagen.
Eanor betrachtete das alles zufrieden und ging über das, sich langsam beruhigende Schlachtfeld. Überall lagen tote Orks, jedoch waren auch Soldaten Gondors unter den Toten. Möge Manwe euch leiten, ihr habt tapfer gekämpft! Auch wenn Eanor es hasste, aber ohne Verluste war keine Schlacht zu gewinnen. Er setzte seich auf einen Stein und gedachte den Gefallenen.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 10:21 pm

Als die Orks begannen zu fliehen und sich dasn Schlagtfeld etwas leerte, sah sie in eiiger Entferung Eanor sitzen und ging auf ihn zu. Im gehen Riss sie einen Fetzen Stoff von ihrer Kleidung ab und wickelte es um ihre Schnittwunde.
Etwas erschöpft lies sie sich neben Eanor plumpste, blieb jedoch still. Der Heermeister schien in Gedanken zu sein und sie wollte nicht so unhöflich sein und ihn stören. Zumindest jetzt gerade nicht.
Deswegen betrachtete sie stattdessen das Schlachtfeld. Einige Soldaten führten andere verletzte fort. Auch hatten die Seite Gondors einige Verluste zu verbuchen, aber alles in allem war es relativ glatt gegangen.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 4 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 10:36 pm

Eanor hatte bemerkt, wie Andra sich neben ihm hatte fallen lassen, war jedoch noch nicht darauf eingegangen. Dann stand er auf, "Wir haben gewonnen. Aber es war zu einfach.". Dies besorgte den Heerführer, denn er hatte schon früher vermutet, dass Mordor einfach nur die Stärke Gondors prüfen wollte und da einige Orks entkommen waren, könnte dies nun offenbart werden. Lasst sie kommen.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 10:40 pm

Andra musterte den Heerführer mit einer hochgezogenen Augenbraue, dann stand sie auf. Sie ging zu Eanor klopfte ihm auf die Schulter und sagte. "Vorerst haben wir Ruhe ..." Sie lies dne Satzso in der Luft hängen und ging an ihm vorbei in die Richtung aus der sie gekommen ware. Dort saßen viele Gruppen Soldaten beeinander.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 4 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 10:52 pm

Eanir grinste, "Du hast wahrscheinlich recht.". Sie hat sich recht gut geschlagen. Der Heerführer blickte an sich herab und konnte tatsächlich ein paar Dellen auf seiner Rüstung erkennen Verflucht! . Er machte sich auf zu seinen Soldaten und stellte sich vor ihnen auf. "Wir haben einen Sieg errungen, doch das ist noch nicht vorbei! Mordor wird wieder angreifen und wir müssen bereit sein!", er hielt kurz inne "Doch nun geht es zurück nach osgiliath, wo euch warme Feuer und starker Ale erwarten.".
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 10:57 pm

Andra sah sich um und stieß einen kurzen Piff aus und prompt kamm Fia angetrabt. Sie kraulte der Stute kurz den Widerrist und schwang sich dann in den Sattel. Vorübergehend hatten sie nun Ruhe, aber es war nur eine Frage der Zeit, wann sie wieder agngegriffen werden würden. Sie lies abermals ihren Blick über die Weite streifen, dann konzentrierte sie sich wieder auf das hier uns jetzt und ritt an Eanors Seite.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 4 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 11:02 pm

Wieder in Osgiliath angekommen, wurde ein Feier für die Gefallenen und den Sieg ausgerichtet. Auch wenn es kein Bedeutender Sieg war, hatten die Soldaten es sich verdient. Eanor saß schweigend neben den Feierlichkeiten und war in GEdanken. Was hat der Drache vor? Wie groß sind die Streitkräfte Mordor?
Ein Soldat kam, bereits leicht angetrunken, zu ihm und reichte dem Heermeister ein Met. "Eanor...*hicks* warum so betrübt?" lallte der Soldaten und für gewöhnlich hätte Eanor ihn nun strengstens zurechtgewiesen, unterließ es aber, eine Siegesfeier sollte dadurch nicht unterbrochen werden.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 11:06 pm

Andra stand am Rand der Feier mit einem Krug in der Hand. Sie beobachtete das Treiben. Es wurde gegessen und getrunken und die Soldate hatten allesamt ihren Spaß. Nur schien wieder einmal der Heermeister nicht so recht ins Bild zu passen.
Andra schüttelte nur gedankenverloren den Kopf und zog einen Mundwinkeln in die Höhe. Irgendwann werd ich den Kerl vielleicht verstehen.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 4 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 11:23 pm

Endlich erhob Eanor sich aus seinen trüben Gedanken und nahm wieder an den Feierlichkeiten teil. Nach einiger Zeit gesellte er sich zu Andra, die abseits des Tumults stand. "Willst du nicht an den Feierlichkeiten teilhaben?" fragte Eanor sie.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 11:25 pm

"Weißt du ..", begann sie und deutete auf die Feier. "Ich hab die von hier aus ganz gut im Blick." Sie sah ihn kurz lächelnd an, da sie ihn geduzt hatte. Sie hätte nicht erwartet, dass er sich zu ihr gesellen würde. Es war wahrscheinlich, dass er gleich wieder gehen würde um über Gott und die Welt zu grübeln.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 4 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 11:29 pm

Eanor nahm einen Schluck Met und stellte den Krug auf einem Tisch ab.
"War das deine erste Schlacht?", im Vergleich zu ihr lächelte er nicht. Die Gedanken über Mordor und den Drachen waren weiterhin in seinem Hinterkopf und begleiteten ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaserne und Stallungen
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Osgiliath-
Gehe zu: