Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Kaserne und Stallungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241

Charakter der Figur

Kaserne und Stallungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 1:25 am

Andra grinste zufieden und schüttelte dann auf seine Frage hin den Kopf. "Nein, an der hab ich grade sehr viel Gefallen gefunden.", sagte sie immer noch grinsend und ging wieder auf ihn zu. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und ging einmal halb um ihn herum, während sie mit ihrer Hand über seinen Nacken fuhr. "Weißt du, du bist selber schuld Opi.", flüsterte sie ihm lächelnd zu

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 1:27 am

Eanor biss sich auf die Lippe, "Ich bin gerade mal ein paar Jahre älter als du." sagte er und piekste Andra empört in die Seite. "Und gibs zu, der Klaps hat dir doch gefallen!".
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 1:31 am

Andra sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an und stützte ihren Kopf auf seine Schulter. "Nur ein paar Jahre?", fragte sie skeptisch grinsend. Sie fuhr mit ihrem Zeigefinger seine Wangenknochen nach, während sie auf seine Antwort wartete.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 1:37 am

"Nun ja, zehn Jahre." gestand Eanor zu und legte eine Hand um Andras Hüfte.
"Aber etwas musst Du ja an mir finden, sonst hättest Du dich ja nicht auf mich eingelassen." fügte er lachend hinzu und lehnte seinen Kopf gegen Andras.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 1:40 am

Andra zog skeptisch eine Augenbraue in die Höhe und meinte dann lachend. "Was heißt da auf dich eingelasse? Was ist wenn du nur ein netter Zeitvertreib für mich bist? Nur so nebenbei für ein paar Tage?", sie sah ihn grinsend an und fuhr ihm weiter über die Wange, während sie die andere Hand in seinen Nacken legte, wohl darauf bedacht immer noch schnell genug weg gehen zu können.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 2:01 am

"Weil du dich so verhältst, werte Dame." antwortete Eanor "Außerdem kann man einen so tollen Typen wie mich nicht einfach so links liegen lassen.".
Langsam formte sein Mund sich zu einem Grinsen, da er das selbst nicht so recht ernstnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 2:04 am

"Interessant ... Und dir ist nie in den Sinn gekommen, dass ich einfach nur eine grandiose Schauspielerin bin und du nicht halb so toll bist, wie du denkst?", meinte sie nah an seinem Ohr und wandte sich dann elegant aus seinem Griff und stellte sich wieder an den Rand des Turmes. Grinsend stand sie da, schaute sich um und wartete.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 2:58 pm

"Ne, kam mir bisher beides nicht in den Sinn." meinte Eanor auf Andras Provokation hin und schaute sie gespielt unverständlich an.
"Aber wenn dem so ist, dann kann ich ja gehen und mir eine Andere suchen." sagte der Dunadan scherzhaft und tat so, als ob er den Turm verlassen würde.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 3:07 pm

Andra lachte kurz auf und meinte dann. "Na dann mal viel Glück dabei eine Frau in einem Soldatenlager zu finden.", sie sah ihn grinsend an und fügte sie hinzu. "Ich hingegen hab's da wesentlich leichter einen Ersatz zu finden." Sie sah zu den Massen an Soldaten und setzte noch einen drauf. "Wie wärs mit dem schukeligen da unten mit den schwarzen Haaren?" Sie zwinkerte dem Soldaten lächelnd zu, ehe sie wieder herausfodernd zu Eanor sah.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 3:26 pm

"Na schön," knurrte Eanor "du hast gewonnen.". Mit diesen Worten ging er wieder zu Andra und zog sie vom Geländer weg. "Die Zeit wird es mir schon zeigen, ob du eine Schauspielerin bist." sagte er, ging nun selbst zum Geländer und blickte den Soldaten, der dachte, dass Andra wieder am Geländer stünde, einen finsteren Blick zu. Der Soldat bekam große Augen und machte sich daran, schnell wieder auf seinen Posten zu gehen.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 8:22 pm

"Heee!", meinte sie empört und sah Eanor finster an dann grinste sie. "Den wollt ich mir doch warmhalten ... für den Falls das du mir zu langweilig wirst." Sie streckte ihm die Zunge raus, dann ging sie zur Treppe und ging nach unten und tat so, als suche sie nach dem Soldaten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 8:26 pm

"Hey, warte!" rief Eanor und lief Andra hinterher. Schnell hatte er sich vor sie gestellt, so dass er vor ihr aus dem Turm kam. Misstrauisch blickte er sich um, doch der Soldat war weg. "Ich frage mich wie ich dir langweilig werden könnte?" sagte er grinsend an Andra gewannt und versperrte ihr den Ausgang.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 8:30 pm

"Na ja weißt du ...", begann sie piekste ihm in die eine Seite und schlüpfte auf der anderen Seite an ihm vorbei. "Du bist ein älterer Mann, da solltest du auf deine Gesundheit achten .. dann brauch ich da ja jemanden der mir ebenbürdig ist, wenn ich zum Beispiel einen Wnaderritt unternehmen will, das wäre mit dir Langweilig Opi. Da müste man andauernd Pausen machen. Rief sie ihm über die Schulter zu und lief durch die Reihe der Zelte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyMo Jan 28, 2013 8:36 pm

"Älterer Mann." wiederholte Eanor spöttischund folgte Andra sofort.
"Wir können ja mal sehen wer von uns länger laufen kann." sagte der Heermeister herausfordernd. Er grinste in sich hinein, da ihm als Dunadan größere Körperliche Kraft gegeben wurde als anderen Menschen. Du wirst dich noch wundern Andra!
"Also, ein kleines Rennen?"
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 EmptyDi Jan 29, 2013 8:28 pm

Andra tippte sich an den Kopf und streckte ihm die Zunge raus. "Sicher nicht ... schon allein weil du ein Mann bist würdest du schneller rennen als ich.", meinte sie und schlenderte weiter durch die Reihen. Wenn ihnen Soldaten entgegen kamen zwinkerte sie ihnen zu und grinste breit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Kaserne und Stallungen
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Osgiliath-
Gehe zu: