Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaserne und Stallungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 12:02 am

Nachdem Andra den Heermeister einen Kuss gegeben hatte, wandt er sich zu ihr um und musste Lachen. Seine Laune besserte sich schlagartig und er entspannte sich. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin!" sagte er und strich Andra mit der Rückhand sanft über die Wange.
In einiger Entfernung hatte ein Soldat des Geschehen beobachtet und hatte lachend weitere Soldaten herbeigerufen. "Ausgerechnet der Eisklotz Eanor!" sagten sie lachend, doch etwas zu laut, da Eanor dies mitbekam. Er wandte sich von Andra ab und rief den Soldaten zu, "Habt ihr nichts zu tun faules Pack?!".
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 12:04 am

"Gut zu wissen, dass ich dich so arg beeinflussen kann.", meinte sie böse grinsend.
Andra musste lachen, als sie dann die Kommentare der Soldaten hörte. "Wo sie recht haben, haben sie recht.", meinte sie uns schnitt eine Grimasse, ehe sie zu den Soldaten sah und rief. "Oder sie sind neidisch?!" Sie lachte.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 11 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 12:09 am

"Was soll ich sagen, neidisch sind sie mit Sicherheit. Und Recht haben sie wohl auch, ich hab so etwas lange nicht an mich heran gelassen." entgegnete Eanor und gab den Soldaten mit einer Handbewegung ein Zeichen, zu verschwinden.
"Und nun?" fragte er, da er keine Ahnung hatte, was sie nun tun würden. Die Orks hielten sich vorerst von den Grenzen fern und sonst gab es nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 12:12 am

"Etwas .. das klingt ja gut.", meinte Andra ud streckte ihm die Zunge raus. "Also Komplimente machen musst du noch üben." Sie piekste ihn abermals. "Und außerdem was hattest du den bei mir für eine Wahl? Ich bin einfach zu umwefend.", fuhr sie lachend fort, ehe sie über seine Frage nachdachte. "Gute Frage ..." Sie hatte ausnahmsweise auch mal keine Idee.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 11 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 12:19 am

Der Dunadan zuckte kurz zusammen, als Andra ihm in die Seite piekste und piekste ihr ebenfalls in die Seite. "Nun ja, in solchen Zeiten darf man nicht wählerisch sein." sagte er lachend, schüttelte dann jedoch sofort den Kopf und gab ihr einen Kuss. "Nein, du hast mich in vielerlei Hinsicht umgeworfen." sagte, stand auf und zog sie mit hoch.
"Vielleicht machen wir jetzt einen Spaziergang um...uns zu überlegen, was wir als nächstes tun."
Ich hätte da ja eine Idee... (tut mir leid, aber das musste sein Very Happy )
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 12:23 am

Seinen ersten Kommentar quitierte sie mit einem bösen Seitenblick auf ihn, ehe sie sagte. "In vielerlei Hinsicht ... interessant.", wiederholte sie seine Worte lachend. Nachdem er sie auf die Beine gezogen hatte lief sie los.
"Oh, also ich glaub mir würde einiges Einfallen.", sie lachte auf und zwinkerte. "Aber natürlich nicht so wie du jetzt denkst." Sie streckte ihm die Zunge raus.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 11 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 12:27 am

"Achso? Schade!" sagte er lachend und führte Andra auf einen der Wachtürme, von denen man einen schönen Ausblick hatte. Im Osten waren die dunklen Berge Mordors zu sehen und im Westen, strahlend und schön, stand Minas Tirith.
Jedes Mal wenn Eanor die Stadt erblickte, empfand er Stolz.
"Wie wäre es, wenn wir uns nach Minas Tirith begeben würden? Dort habe ich ein ganzes Haus und nicht nur ein Quartier."
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 12:32 am

Sie schubste ihn etwas, als er meinte, dass es schade seie.
Als sie auf dem Wachturm standen sah sich sie fasziniert um, man hatte eine tolle Aussicht von hier. Als Eanor wieder zu reden begann sah sie zu ihm.
"Mhm ... dort in dem Haus ist es bestimmt nicht halb so spannend wie hier.", meinte sie breit grinsend und drückte ihn, mit beiden ihrer Händen an seiner Brust ,gegen einen der Balken des Turms. Sie war sich wohl bewusst, dass sie von Soldaten beobachtet werden könnten. Gerade deswegen fand sie das ganze wahrscheinlich noch lustiger.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 11 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 12:38 am

"Nicht so stürmisch Fräulein." sagte der Dunadan und dreht sich, so das Andra nun am Balken stand. Von den Mauern und den anderen Türmen blickten wieder Wachen zu ihnen, jedoch stöhrte es Eanor nicht. Zu lange hatte er sich kalt verhalten. Er wandt sich wieder Andra zu und flüsterte ihr zu, "Wie wäre es wenn wir uns auf ein kleines Abenteuer begeben? Wir könnten die Elben in ihrer Kolonie aufmischen, oder auch nach Süden an die Küste reisen um dort...unseren Spaß zu haben."
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 12:42 am

Andra grinste auf seine REaktion hin nur spöttisch. Als er ihr seinen Vorschlag zuflüsterte überlegte sie kurz. "Anscheinend is es dem ach so mutigem Heermeister hier peinlich.", meinte sie und drehte sich zu ihm um. "Oder lieg ich da etwa falsch?" Sie ging an den Rand des Turms und sah nach unten zu den Soldaten. "Ich bin mir sicher, dass ich mit einem von denen da unten auhc Spaß haben könnte.", meinte sie fies grinsend und sah über die Schulter hinweg zu Eanor um seine Reaktion beobachten zu können.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 11 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 12:47 am

Eanor griff Andra daraufhin bei den Schultern und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, wobei er sich absichtlich ein wenig über das Geländer beugte, so dass die Soldaten unten das sehen konnten. "Peinlich nicht." erwiderte er "Und ich bezweifle, dass du mit denen da unten auch so einen Spaß haben könntest", fügte er hinzu. Daraufhin gab er Andra einen leichten Klaps auf den Po und ging sofort auf Abstand um sich vor ihrer Rache zu schützen.

(So, das musste sein Very Happy)
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 12:57 am

Andra versuchte erst noch sich gegen den Kuss zu wehren, lies es dann aber geschehen. "Soll ich runtergehen und es ausprobieren?", meinte sie herausfordernd und hob eine Augenbraue, ehe er ihr eine Klaps versetzte und sie die Augen weit aufriss. "Du Hinterhältiger!", rief sie und deutete mit dem Finger auf ihn, ihre Augen funkelten ihn an. Dann machte sie einige schnelle Schritte auf ihn zu und drückte ihn abermals mit all ihrer Kraft gegen die Wand, auch wenn sie wuste, dass er sich mit Leichtigkeit befreien konnte. Sie hatte abermals ihre Hände auf seine Brust gelegt und drückte ihn somit an die Wand, ihr Gesicht war seinem ganz nah, auch wenn sie auf Zehenspitzen stehen musste. "Dafür sollte ich dich verprügel oder bis ans Ende deiner Tage ignorieren.", meinte sie musste jedoch gegen ihren Willen grinsen. "Dafür das du so ein alter Opa bist traust du dich aber noch eine Menge."

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 11 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 1:05 am

Eanor musste lachen, als Andra auf ihn zugestürmt kam und ließ sich gegen den Balken drücken. "Das Verprügeln wäre mir lieber." gestand der Dunadan grinsend und blickte nach ihrem zweiten Kommentar etwas empört drein.
"Alter Opa? Jetzt tust du mir aber Unrecht!"
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 1:13 am

Sie tippte ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust und tat unschuldig. "Ich tu dir unrecht? Nie.", meinte sie und streckte ihm fies die Zunge raus, dann ging sie noch näher an ihn heran und flüsterte ihm in sein Ohr. "Aber ich glaube ich entscheide mich für eine ganz andere Art dich zu bestrafen ... und denk jetzt nicht falsch, so ist es nämlich definitiv NICHT gemeint." Beim Sprechen striffen ihre Lippen sein Ohr, dann hob sie eine Hand an seine Wange hin und strich damit an seinem Kieferknochen entlang. "Weißt du ...", meinte sie und hatte nun ihre Lippen nahe an seine, sodass diese sich leicht striffen. "Man kann andere auch mit Nähe bestrafen." Sie grinste zufrieden, bevor sie plötzlich einen Schritt zurück machte und auf Abstand zu Eanor ging.

___________________________________________
Kaserne und Stallungen - Seite 11 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 1:22 am

Eanor wollte bereits auf ihre Provokation eingehen, als sie plötzlich zurückzog.
"Sehr geschickt Andra, eine Zermürbungsstrategie." sagte er in militärischer Sprache und blickte bedeppert zu Boden. "Diese Folter habe ich nicht verdient." sagte er gespielt traurig "Kannst du nicht die andere Bestrafungsmethode in Erwägung ziehen?".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaserne und Stallungen   Kaserne und Stallungen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaserne und Stallungen
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Osgiliath-
Gehe zu: