Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rand der Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Rand der Stadt Empty
BeitragThema: Rand der Stadt   Rand der Stadt EmptySa Dez 28, 2013 10:55 am

Eine kleine Ansammlung von Nadelbäumen nahe der Stadtmauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rand der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Rand der Stadt   Rand der Stadt EmptySa Dez 28, 2013 11:09 am

Varel hatte Erumo in den Ställen abgegeben und sich einen ruhigen Platz gesucht. Er lehnte am rötlichen Stamm eines der hohen Bäume und blickte hinauf in die Wipfel. Was hatte die Stimme auf der Ebene gemeint? Woran war er gescheitert? Er wusste es nicht.
Im kam eine Melodie in den Sinn. Langsam formten sich Worte dazu. Er wusste nun was er tun musste. Das Zeitalter in Worten erhalten. Doch noch immer fragte er sich woran er gescheitert war.

Der Ring zerbrochen.
das Licht zurück, glänzend über leeren Städten
die Ewigen gingen,
die Vergänglichen blieben,
graue Schiffe auf geradem Wege.


Der Schatten aus der Welt,
doch seine Finger greifen zurück,
An dunklen Tag,
das ewig-helle Tal, verging in den Feuern
und zurück blieb die Kälte.
Enyale Imlandris!


Der Hörige verschwand,
doch das Ende naht nicht,
Die Zeit ist Im Wandel,
Der Wind zeigt es,
jenem der ihn lesen kann.

Er wusste das da noch mehr war, es war noch nicht fertig. Doch er hatte einen Namen: Sinata.
Nach oben Nach unten
 
Rand der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: