Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

wohnung von Tarog und Jarin.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973

wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyMo Dez 09, 2013 10:22 pm

Es war seine erste erfarung da mit. Er kannte es nur von tieren bei denen er es gesehen hatte. Er lies seine gedanken schweifen und erinerte sich daran was er immer wieder gemacht hat an der seite der schamanen. Wie er ihnen immer geholfen hat und vieles gelernt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyDi Dez 10, 2013 10:29 am

Jarin kuschelte sich zu Tarog, es war ein wunderbares Erlebnis für sie. Sie hatte das vorher noch nie gemacht, aber dies hatte sich für sie gelohnt. Vorsichtig streckte sie sich und zog eine Decke über ihren Körper

Draka
Legende!
Legende!
Draka

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyDi Dez 10, 2013 10:46 am

Langsam fur er mit seinen fingern über eine langs narbe die seinen bauch zierte. Und dachte da bei an die kämpfe gegen seinen bruder und was nach dieser wunde pasiert war. er holte tief luft. ,,bruder.“ Sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyDi Dez 10, 2013 1:47 pm

Sie sah ihn fragend an und dann seine Narbe. Ist alles okay? Sie setzte sich etwas auf um ihn anzusehen

Draka
Legende!
Legende!
Draka

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyDi Dez 10, 2013 8:47 pm

Tarog guckte sie an und Lächelte. ,,ja, alles gut. Erinerungen an meiner jugend.“ Sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyDi Dez 10, 2013 11:08 pm

Erzähl mir mehr davon, ich würde so gerne mehr von dir wissen, von dem Ork der mich gerettet hatte. Sie lächelte ihn an und wartete gespannt

Draka
Legende!
Legende!
Draka

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyDi Dez 10, 2013 11:17 pm

tarog guckte sie an. ,,Ich verdanke diese narbe meinem bruder. Es war ein übungs kampf ich habe nicht aufgepast und er schlitzte meinen bauch auf. es dauerte bis ich unmächtig wurde und 10 tage Lang wachte ich nicht mehr auf. die schamanen versuchten alles um mich zu retten und schaften es. Aber es dauerte 10 weitere tage bis ich wieder halbwegs fitt war. ich habe alles was ich an pflanzen weis von unseren schamanen gelernt habe gelernt wie ich tieren helfen kann in vielen dingen. Und es kam auch immer wieder zu auseinander setzungen zwischen den menschen und mir und meinem bruder.“ Sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyMi Dez 11, 2013 2:29 pm

Wieso, was haben die Menschen den gegen euch? Sie sah Tarog an und hörte ihn aufmerksam zu.

Draka
Legende!
Legende!
Draka

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyMi Dez 11, 2013 8:23 pm

Tarog guckte zu ihr. ,,das weis ich bis heute nicht. Wir haben sie gewarnt aber sie wollten nicht hören.“ Sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyMi Dez 11, 2013 9:46 pm

Das tut mir sehr leid, du bist mir bis jetzt nett vorgekommen. Sie lächelte und küsste ihn kurz

Draka
Legende!
Legende!
Draka

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyMi Dez 11, 2013 9:55 pm

,,wir haben uns immer nur verteidigt.“ Sagte sie. ,,Sag mal, wie so hast du dich in den roinen meines stammes versteckt?“ fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyDo Dez 12, 2013 12:35 pm

Nun ja, ich bin klein, daher bin ich nicht so aufgefallen unter euch großen Leuten. Sagte sie leicht lächelnd und stolz

Draka
Legende!
Legende!
Draka

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyDo Dez 12, 2013 10:17 pm

Tarog hörte ihr zu und lächelte. ,,ich meinte wie so sie dich verfolgt und gesucht haben.“ Sagte er zu ihr. da bei über legte er was sie machen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptyMo Dez 16, 2013 5:08 pm

Sie zuckte ihre Schultern. Genau weiss ich das nicht, ich habe einfach nur instinktiv gehandelt. Sie überlegte weiter

Draka
Legende!
Legende!
Draka

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 EmptySa Dez 21, 2013 10:35 am

Tarog sah sie an. Hast du irgent etwas angestelt? Oder ist irgent etwas passiert?“ fragte er sie. Es währe ihm egal was es war auch wen sie etwas gausames gemacht hätte währe es ihm egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wohnung von Tarog und Jarin.    wohnung von Tarog und Jarin.  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

wohnung von Tarog und Jarin.
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: