Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kleine Waldhütte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptyFr Okt 25, 2013 10:09 pm

eine kleine  Waldhütte  in der nieli lebt bis sich ihr  Gemahl nachgedacht hat


nach dem sie sich aus ein paar Büschen und einigentiefer eleenen ästen eines Malronbaumes eine hütte gebastelt hatte  in dem das sie ranken aus dem boden wuchsen lies  in sie hinein so in der wildnis hatte siew seit langen zeitalter nicht mehr gelebt hier würde sie bleiben und nachdenken von hier aus konnte sie auch ihren gemahl beobachten denn Ganz verlassen wollte sie ihn nicht  aber zeit geben über beide nach zudenken und sein eigenes leben wieder zu finden und dazu brauchte er ruhe . sie war nun mal eine valie und er ein Elb. und beide wahren sehr unterschiedlich und sie wollte ihm zeit genug geben zum trauern  da sie ihm nicht helfen konnte  und auch sie zeit zum trauern brauchte.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 11:49 am

Fluchend verließ Rúmil die Stadt. Doch als er eine Art Astgeflecht in einer Baumkrone sah verstummte er. Was war das? Er wollte zu seinem Bogen greifen doch entschied sich dann für eine weniger Gewaltvolle weise. "Wer ist da oben? Tretet hinaus!", rief er laut genug das selbst ein Mensch es hören könnte wenn er sich dort oben befände.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Kleine Waldhütte Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 12:03 pm

Nielequi hörte das rufen nicht  zusehr war sie in das spiel ihrer harfe versunken welche traurige Melodien erklingen ließen sie sang auch dabei auf der Sprache ihrer heimat (hier die mellodie 
https://www.youtube.com/watch?v=6KItGlJn__U

 twewn yain isimea noya yuwan. ..
wenn ein Herz zu lieben es schwer macht zuverstehen....
kojanami etenweia niakae nimanae ....2 kinder  aus 2 verschiedenen Welten....
eine Ganze weile  ging dieses Lied noch weiter  fein klang das lied in den nacht himmel hinaus und den sternen entgegen
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 12:17 pm

Rúmil hörte das Lied einer Frau die Harfe spielte, und er erkannte die Stimme.
Es war die Stimme von Haldirs Frau: Elen Târi. Er suchte sich einen passenden Weg und kletterte dann zu ihr hinauf. Eine Zeitlang sah der Elb ihr einfach nur zu, mit verengten Augen. Er wartete darauf dass sie ihn bemerkte. Der Nachtwind spielte mit den Baumkronen und die "Hütte" wangte leicht.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Kleine Waldhütte Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 12:28 pm

etwas raschelte da in den blättern   und der Nachtwind zog durch die bäume sicher  war er es der die blätter zum rascheln brachte . und der klang der harfe hallte fein und silbrig hin die nacht hinaus  und ihr fiel ein lied ein welches yara ihr als kind immer vor sang 

https://www.youtube.com/watch?v=zFp9qGtqrbw für die übersetzung  https://www.youtube.com/watch?v=dDuR7ld-hGc ) 

das ihr Schwager zu ihr getreten war bemerkte sie nicht sie hatte die Augen geschlossen als sie sang und die harfe da bei zupfte  und sah vor sich glücklichere zeiten  haldi und seine brüder als diese noch kinder waren , so unbeschwert und der  wald noch schön war und ein paar tränen Tropften zu Boden und blieben dort liegen...  es war besser so wie es nun war . Er würde zeit brauchen in sein normales leben zurück finden und sie würde hier von ferne über ihn wachen wie sie es sonst auch getan hatte  sie wollte ihm und seiner Familie nicht mehr im weg stehen .
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 12:48 pm

Rúmil hörte ihrem Lied zu, es war Quenya und er verstand es nur Lückenhaft. Als sie geendet hatte und der letzte Ton verklungen war sah er wie einige Tränen ihre Wange hinab liefen. "Du hättest ihm nie begegnen sollen...", sagte er in seiner Sprache und mit einem traurigem Unterton in der Stimme. Doch sein Blick war aggressiv. Er wusste nicht warum aber er machte sie dafür verantwortlich was geschehen war, was in einer gewissen Hinsicht der Wahrheit entsprach, aber nicht komplett. Dessen war er sich bewusst.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Kleine Waldhütte Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 12:59 pm

" dies währe vielleicht besser gewesen ich gehöre nicht hier her, ich gehöre nirgendwohin und es währe besser mein Vater hätte sich nicht auf eines der kinder eingelassen...   ich wollte keinem schaden... villeicht ist es doch das beste in die zeitlosen hallen meines Großvaters  zurückzukehren " sprach sie mehr zu sich als zu ihrem Schwager  er hatte ja recht sie fühlte sich hilflos und missverstanden sie wollte das beste für die kinder und machte immer alles falsch. sie drehte sich nicht zu ihrem Schwager um als dieser mit ihr sprach er sollte nicht ihre tränen sehen. sie fühlte sich kraftlos und leer. gebrochen an Herz  und Seele und zeitgleich  so hilflos sie wollte ihnen helfen hatte aber alles nur noch schlimmer gemacht.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 1:17 pm

Rúmil hörte den Schmerz und die missverstandenheit in ihrer Stimme. Das konnte er ihr doch nicht antun... auch wenn er sie kaum kannte, schließlich empfand sein Bruder etwas für diese Frau. Er schritt zu ihr heran und legte ihr die Hände auf die Schultern. "Nein... das wäre es nicht und das wisst ihr. Euer Schicksal hat bestimmt das dies alles geschieht. Ich kann euch nicht helfen, es tut mir leid.", sagte Rúmil und sah das sie weinte.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Kleine Waldhütte Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 1:37 pm

" ich kann eurem Bruder nicht das bieten was er sich wünscht er ist hier bei den seinigen besser aufehoben. das schicksal hat ihm es  nun mal bestimmt  das er nun ähnlich wie ich bin  halb elbisch halb Ainur auch wenn er gebürtig ein Elb ist  doch durch seinen Selbstmord versuch  und der Übertragung  der Lebensenergie meines Cousins Eonwe ist er nun auch zur hälfte  einer meines Volkes . und er kann dies nicht akzeptieren  wie will er mich da akzeptieren lieben ja,  aber verstehen nein  doch auch zu einer liebe gehört das verstehen des Partners . er hängt an euch. und ihm zu liebe habe ich  alles aufgeben und meine Thron in Aman nieder gelegt und unsere Gesetze gebrochen nur um bei ihm sein zu können  und ihm wurde  ein großes Geschenk zu teil. doch er kann dieses Geschenk nicht akzeptieren da er euch sehr liebt  und seine pflichten hier . doch das Schicksal berief ihn  zu höherem. doch er sieht das nicht und wehrt sich gegen sein Schicksal welches schon damals in Helms Klamm besiegelt wurde. doch wünsche ich mir nichts mehr das er glücklich ist auch wenn das bedeutet das ich nur ihn aus der Ferne lieben darf  was  mir das Herz bricht ich möchte nicht noch mehr Unheil über diese Familie bringen deswegen bin ich gegangen denn ihr seid ohne mich besser dran." sprach sie leise mit erstickter stimme und immer noch rannten ihr tränen über die Wangen
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 2:02 pm

"Es mag vielleicht sein das er bei uns wieder normal leben kann, aber weißt du was er ohne dich ist? Deprimiert, einsam, allein, verschlossen.
Das war er all die Jahre in denen er dich nicht sehen konnte, erst seitdem er dich lieben durfte, begann er richtige Gefühle zu zeigen!
Ich kann verstehen dass ihr so viel für ihn aufgegeben habt, es muss Euch so schwer gefallen sein, schließlich habt ihr dem Leben als Valie quasi den Rücken gekehrt, und das nur wegen eines Mannes.", sagte Rúmil und sah zu Elen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Kleine Waldhütte Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 2:31 pm

" es stimmt es ist mir schwer gefallen  meine Familie zurück zulassen nach dem ich mich mit ihr wieder versöhnt hatte doch ich habe es ihm zu liebe getan weil ich weis das er in meinen landen nicht wirklich glücklich geworden währe  da er euch und diesen wald zu sehr liebt und ich ihn sehr liebe  das ich praktisch alles für ihn tun würde nur das er glücklich ist doch das was er sich wünscht kann ich  ihm nicht bieten... jetzt ist er auch noch meinetwegen  aus seinem amt entlassen worden und dies kann ich nicht  dulden... das eine Entscheidung eine der Mächte Ardas  auf einen Unschuldigen zurück fällt , obwohl das leben dieses anderen bereits seit langem wegen seiner Taten Mandos geweiht war. vieles was ich tue mag für die Kinder nicht nachvollziehen zu sein doch handle ich  oft im Auftrag der meinigen nach wie vor. und deswegen möchte ich nicht noch weiteres leid über eure Familie bringen denn dies wird ihm dann zur last gelegt wenn ich im Auftrag der meinigen handle da ich seine Gemahlin bin aber trotzdem zähle ich  nach wie vor zu jenen von Ardas Mächten. es ist nicht leicht den Spagat zwischen beiden Welten zu gehen . es stimmt ich wollte nie als eine meines Volkes verehrt werden weil ich es nicht mag das man mich wie eine heilige auf ein Podest stellt da ich unter euch kindern schon lange wohne und mich euch näher fühle aber auf der anderen Seite  gehöre ich nun mal zu den Valar welche ihr verehrt .  ich möchte eurem Volk ehr eine große Schwester sein als eine verehrte Göttin.  Ich habe Angst vor so etwas deswegen möchte ich nicht wie eine meines Volkes behandelt werden aber trotzdem wünsche ich mit das  die Entscheidungen welche ich im Auftrag der meinigen treffe akzeptiert werden denn ich tue derlei dinge nie ohne vorher mit meinen verwanden Zwiesprache zuhalten  und das  Haldir seine Stellung verliert dies wollte ich nicht .  ich liebe ihn auch  wenn das für mich bedeutet mich von ihm fern zuhalten das  ihr nicht noch mehr Schwierigkeiten bekommt für Entscheidungen die ich treffe oder dinge die ich im Auftrag meiner verwandten ausrichte. "  sprach sie dann zu rúmil
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 9:16 pm

"Es stimmt, es ist unfair, und das sagten wir auch, aber so ist das Recht-", sagte Rúmil doch dann hörte er Hufe die die Nachtruhe durchschnitten. Er ging zu einer Stelle von der er gut hinaus blicken konnte und sah sich um. Es war eine Person... zwei Pferde. Rúmil erkannte den Reiter. Es war Haldir, was machte er hier? Er durfte doch gar nicht... jetzt fiehlen Rúmil seine Taschen auf die auf dem Rücken des einen Pferdes lagen... er würde doch nicht... er konnte doch nicht versuchen... Rúmil brauchte einige Zeit um diese Fakten zu verknüpfen, er sah seinem Bruder nach. "Er wird den Wald verlassen.", sagte Rúmil abschließend und drehte sich dann um.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Kleine Waldhütte Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 9:28 pm

" das kann nicht gut gehen  aber ich möchte nicht noch mehr Unheil über eure Familie bringen . doch weis ich nicht ob er wieder wegen mir leiden muss . aber ich kann ihn auch nicht einfach so gehen lassen denn das würde mir das Herz endgültig brechen " sprach sie traurig zu rúmil und sie beschloss sich  ihm in den weg zustellen wenn dann würde sie mit ihm gehen villeicht war dies  auch ein teil ihres schicksales  das sich nun erfüllen musste sie liebte ihn über alles und wolte ihn nicht gehen lassen . und so nahm sie die erscheinungsform einer  Vanya an sie wollte nicht in ihrer gestalt als valie vor ihm erscheinen   " warte bitte , ich wollte  niemals Unheil über eure Familie bringen... ich ... ich dachte das es so besser währe weil ich mich dafür verantwortlich sehe was pasierte  und du wolltest ein normales leben haben ... dies wollte ich dir geben ... ich dachte das du .. ohne mich besser dran währst  da ich dir nichts als kummer bis her einbrachte... ich fühle mich so hilflos dir in deinem schmerz keine gute trösterin sein zukönnen ... bitte geh nicht meinetwegen  aber ich kann dch auch nicht aufhalten wenn du gehen möchtest  doch würde mein leben ohne dich zerbrechen und ich sähe keinen sinn mehr darin diese Welt noch zu verteidigen oder überhaupt noch in ihr zuleben ich würde vermutlich heim in die weiten der zeitlosen hallen zurück kehren und Ea für immer den rücken kehren  weil ich dich nicht halten konnte"  sprach sie mit tränen in den Augen . aber sie konnte ihn auch nicht auf halten oder wollte  es auch gar nicht  sie wollte ihn zu nichts zwingen auch wenn sie ihn immer lieben würde. kein feuer brannte mehr in ihren Augen nur ein schatten ihrer  einstigen Größe war zu sehen . " ist es  das was du dir wünscht  ? " sprach sie dann zu ihm ich kann die Natur nicht ändern die ich bin. aber wenn du dir es so sehr wünscht das  ich zu einer normalen Elbin werde würde ich sogar auf meine Göttlichkeit verzichten  nur um dich wieder ein einziges mal lächeln zusehen ... " damit nahm sie einen kleinen Dolch zur Hand und bat ihre verwandten und ihren Großvater Eru um Vergebung und um die bitte wenn sie es wirklich  durch zog haldir zur liebe als normale Elbin wieder erweckt zu werden wenn dies seinem willen  stand oder sie nach hause  zurück zu beordern weit weg von Ea und wollte und schnitt sichin die handgelenke  silbernes blut tropfte auf den boden aber nur so konnte sie ihre Göttlichen kräfte welche ihr im blut lagen verliehren  welche wohl nur mehr unheil als nutzen brachten empfand sie.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 10:41 pm

Haldir bremste das Pferd als plötzlich Elen vor ihm erschien. Sie sprach und er war nicht in der Lage etwas zu sagen, er sah sie still an, dann zog sie einen Dolch hervor und noch während er dies erst registrierte, schnitt sie sich die Pulsadern an beiden Handgelenken auf. Er sprang von dem Pferd und ging wortlos auf sie zu. Es waren keine tiefen Schnitte aber um ihm zu beweisen das sie dazu bereit war reichten sie mehr als nur aus. Er legte ihr die Hand an die Wange und küsste sie auf die Stirn bevor er den Dolch nahm und ihn wegschmiss, er vertiefte sich in einem nahe stehendem Baum so das man ihn nicht mehr rausziehen konnte ohne den Baum zu fällen. "Das würde ich niemals wünschen, Elen. Wie kannst du das nur denken? Du bringst mir keinen Kummer, du bringst mir das was mein Leben erst lebenswert macht, du liebst mich. Und ich liebe dich!", sagte er während er die Hände über die Schnitte legte sich konzentrierte und sie dann wieder entfernte, er hatte die Schnitte geheilt. Dann sah er ihr tief in die Augen: "Verschwinde mit mir von hier, brenn mit mir durch, zeig mir deine Welt. Zeig mir was du all die Jahre hier getan hast.", sagte er sanft.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Kleine Waldhütte Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte EmptySa Okt 26, 2013 10:59 pm

 "ich dachte nur weil du  dir ein normales leben wünscht ...." brachte sie nur hervor  sie weinte immer noch doch ihr gersicht erhellte sich  hatte er dies grade wirklich gesagt? "Verschwinde mit mir von hier, brenn mit mir durch, zeig mir deine Welt. Zeig mir was du all die Jahre hier getan hast." 
Möchtest du das  wirklich haldir ? möchtest du wirklich das ich dir meine welt zeige  oder mehr was  davon noch geblieben ist ? Kannst du es wirklich akzeptieren das du  nun  mir ähnlich bist  halb Elb halb Ainur ? kannst du es wirklich akzeptieren mit einer Aini verheiratet zu sein und  das sie eine botin der Westlande  ist  und du auch zu diesem schicksal berufen wurdest?  ich würde für dich sogar meiner Göttlichkeit entsagen nur um bei dir sein zu können. für dich würde ich sogar es in kauf nehmen aus den reihen meiner verwandten ausgestoßen zu werden. weil du mir mehr als alles andere bedeutest . sprach sie zu ihm er hatte ihre Schnitte geheilt und sie war ihm dankbar dafür und sie sah ihn fragend an sie wollte ihn zu nichts drängen und gerne würde sie mit ihm durchbrennen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kleine Waldhütte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldhütte   Kleine Waldhütte Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Waldhütte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: