Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Trainingsplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr Okt 25, 2013 9:37 pm

Ein Ort, etwas abgelegen von der Stadt, an dem man trainieren kann.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Trainingsplatz Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr Okt 25, 2013 11:13 pm

Haldir betrat den Trainingsplatz und das erste was ihm auffiel, war das er leer war. Es war sehr selten das dies der Fall war, aber er nutzte es für seinen Vorteil. Er stellte drei Trainingsfiguren so das es so war als würde er im Kampf eingekreist werden. Dann legte er seinen Mantel ab und lief sich fünf Minuten ein bevor er sich dehnte. Seine Muskeln hatten in letzter Zeit abgebaut, er hatte zu wenig trainiert. Jetzt zog er sein Schwert und ließ es einige male kreisen. Er war keiner der Männer die sich betranken, was als Elb so oder so ziemlich schwer war, er war einer der wenigen die ihre Frustration, und ihren Schmerz anders loswurden. Hätte er jedoch gewusst was ihn zuhause erwartet, so hätte er wahrscheinlich doch andere Maßnahmen ergriffen. Er trainierte lange und geschickt, einige Elben kamen zwischendurch hinzu und beobachteten ihn mit Ehrfurcht. Viele von denen die täglich hier hin kamen um zu trainieren waren noch sehr jung, hatten ihn also noch nie kämpfen gesehen. Er trainierte immer noch als die Sonne unterging. Erst einige Stunden nachdem die Nacht hereingebrochen war wurde er aufgehalten, und zwar von einer anderen Klinge die sich an seine presste. Die seines Bruders, dessen Dienst wahrscheinlich jetzt vorbei war. Sofort nahm Haldir sein Schwert runter, er atmete schwer und war schweißnass. Rúmil wirkte ernsthaft besorgt. "Den hier hat deine Frau auf dem Tisch liegen lassen... es tut mir leid.", sagte er und Haldir riss ihm den Brief aus der Hand.

Mein Liebster,
ich möchte deinem Leben nicht im Weg stehen. Du bist zu höherem berufen worden, als du aus den jenseitigen landen zurückkehrtest. Ich möchte dir oder deiner Familie nicht länger Unheil bringen, da du nicht akzeptieren kannst das du nun den unsrigen mehr angehörst, denke ich ist es besser das wir beide Zeit zum nachdenken brauchen. Suche mich daher bitte nicht. Bis du akzeptieren kannst was du nun bist, denn solange du nicht dieses Geschenk akzeptieren kannst, wirst du auch mich nicht wirklich akzeptieren können, als das was ich nun mal bin. Ich weis nun warum es die Regeln bei uns gibt das sich das Blut der Kinder mit den Dienern nicht vermischen sollte. Vielleicht hatten meine Verwandten recht, als sie mir damals sagten es ginge nie gut aus, und doch billigten sie diese Verbindung. Es war schwer genug, dass was mich aus machte nieder zulegen. Doch das ist nun mal der Preis den ich dafür zu zahlen hatte... ich werde dich immer lieben, aber ich verstehe nun unsre Gesetze besser. Doch glaube nicht, mich in Aman zu finden.  
Deine Nieliqui. 

Haldir las den Brief zweimal durch... dreimal, viermal, bevor er ihre Worte verstand. "Nein...d-das- das kann sie nicht tun... ich...", stotterte er und ließ sich auf einer Bank fallen. Rúmil sah ihm hinterher und setzte sich dann neben ihn. "Das passiert jeder guten Beziehung mal...", versuchte er seinen Bruder zu beruhigen. "Aber nicht nach so kurzer Zeit! Es ist alles meine Schuld... wieso kann ich nie meine Klappe halten?" "Was ist denn passiert?" "Ich... Ich habe ihr gesagt das ich nicht als Bote Amans leben möchte, das ich mein altes Leben zurück will - ich meinte doch nicht ein Leben ohne sie!" "Verstehe..." Haldir hielt das alles nicht aus, jetzt hatte er nichts mehr, außer seinen Brüdern. Er hatte seine Arbeit verloren, seine Tochter, seinen Stand und jetzt auch noch seine Frau. "Ich habe versagt.", sagte Haldir frustriert und sah zu Boden. "Ich habe keine Frau, keine Arbeit... was soll ich denn machen? Wovon soll ich leben? Wie soll ich für sie sorgen? Ich bin ein Verlierer..." "Haldir! Hör auf so von dir zu sprechen, geh nachhause, mach dich frisch, esse mit uns und schlaf dann erst mal eine Nacht lang." "Gut..." "Fein, kleiner, jetzt komm!", sagte Rúmil und stand auf. Haldir zog eine Augenbraue hoch. "Das letzte mal das du mich so genannt hast war vor 90 Jahren, und ich habe es auch damals nicht gemocht." "Aber du reagierst, also komm schon!", forderte sein Bruder ihn auf und Haldir nahm seinen Mantel und folgte seinem Bruder dann... nachhause..

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Trainingsplatz Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptySo Nov 24, 2013 9:25 pm

Nach einer weile und einer pause. Kamen Tarog und Jarin an. Brise schwangen sich nach einander von wolfs rücken. Jarin setzte sich auf den boden und tarog zog sein schwert und trenierte etwas. Nach einiger zeit steckte er das schwert weg und ging zu Jarin und setzte sich zu ihr. wieder mal versank er in gedanken und man sah ihn an da s es keine guten wahren. Jarin sah es und legte eine hand auf sein bein . nach einiger zeit merkte er das. Erst sah er ihre hand an dann sie. Er lächelte und legte seine hand auf ihre. Auch jarin lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Dez 03, 2013 8:37 pm

Jarin saß am Boden und sah Tarog zu wie er trainierte. Sie selbst wollte nicht trainieren, sie war noch zu müde von der langen Reise. Ausserdem war sie nicht sonderlich in Stimmung heute sich auch nur irgendwie zu bewegen. Tarog setze sich neben sie und sie merkte das er in anderen Gedanken war. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf sein Bein und lächelte ihn etwas an. Unerwartet legte er seine Hand auf die ihre, sie war angenehm warm. Jarin genoss es ein wenig bis sie ihre Hand wieder zurück zog und in den Himmer sah.

___________________________________________
Trainingsplatz Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Dez 03, 2013 8:43 pm

Lange guckte tarog sie an, dann legre er seine hand auf die von jarin. ,,du. Du bist mir sehr wichtig geworden. Ich… ich mag dich.“ Sprach er etwas zurück haltend. Den er hatte so etwas noch nie gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Dez 03, 2013 8:48 pm

Jarin sah ihn etwas verwundert an. Sie hatte damit nicht gerechnet, dann lächelte sie ihn an. Du bist mir auch wichtig geworden, ausserdem hast du mich gerettet

___________________________________________
Trainingsplatz Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Dez 03, 2013 8:52 pm

Tarog lächelte. ,,das freut mich.’“ Gab er zu und lies seine hand auf der ihren. ,,gern geschehen, ich habe gern geholfen.“ Sagte er zu ihr. dann wurde sein blieb wieder nachdenklich und besorgt, holte da bei tief luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Dez 03, 2013 8:55 pm

Sie genoss seine Hand auf ihre, aber es machte sie nervös das er so nachdenklich war. War ist wirklich los Tarog?

___________________________________________
Trainingsplatz Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Dez 03, 2013 8:59 pm

,,ich sorge mich um den Heiligen Wald, und doch weis ich das ich nichts endern kann. mit der Gewissheit zu leben das dieser wald stirbt und alle tiere….“ Sagte er und sprach nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Dez 03, 2013 9:02 pm

Jarin verstand was er meinte und fühlte mit ihm. Ich weiss, aber kann dir wirklich niemand helfen, diese Elben hier vielleicht

___________________________________________
Trainingsplatz Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Dez 03, 2013 9:06 pm

Tarog dachte nach. ,,weis ich nicht, aber ich weis das es keinen Schamanen unter ihnen gibt.“ Sagte er. dann kam sein wolf zu ihm. Tarog wollte ihm  ein stück fleisch geben doch er hatte keins mehr. ,,auch das noch.“ Sagte er leise und holte wieder tief luft. Langsam stand er auf. ,,da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.“ Sprach er leise weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Dez 03, 2013 9:08 pm

Als was? Jarin verstand gerade kaum ein Wort davon was er sprach und stand ebenfalls auf. Sie sah sich um, der Ort war wunderschön, was hat Tarog nun vor?

___________________________________________
Trainingsplatz Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Dez 03, 2013 9:12 pm

,,ich hab kein Fleisch mehr für Malash. Ob ich will oder nicht ich wird wohl ein tier…. Jagen müssen.“ Sagte er. ,,du musst nicht mit wen du nicht willst, fals du so etwas nicht mit ansehen kannst.“ Sprach er weiter und nahm seine hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
Awyra

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 27
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Dez 03, 2013 9:14 pm

Jarin schluckte etwas, ein Tier zu töten lag nicht gerade in ihrer Stärke, am meisten wurde ihr sehr schnell schlecht dabei. Ich gehe mit. Sie wollte ja mutig sein und bei ihm bleiben

___________________________________________
Trainingsplatz Awyra010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Dez 03, 2013 9:18 pm

Tarog lächelte. Er war etwas erleichtert das sie mit kam. ,,danke.“ Sagte er etwas leise. mit ihr zusammen ging er in den wald selber.
 
< ---- Lorien/ Der Wald


(http://herrderringe-rpg.forumieren.com/t361-der-wald)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: