Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Marktplatz / Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257

Charakter der Figur

Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 2:12 pm

Vika funkelte ihn böse an. Warum musste sie auch in den Armen von Aidan landen. Ausgerechnet Aidan???

Danke ich verzichte, brummte sie und strich sich ihre Bluse glatt.

Dann lehnte sie sich wieder an den Wagen und beobachtete Ty.
Sie konnte es nicht leugnen, er sah wirklich richtig gut aus. In einem gewissen Punkt konnte Vika die Mädchen sogar verstehen, die sich immer noch schreiend und kreischend um sein Hemd balgten...

Sag mal, willst du nicht irgendwie dein Hemd wiederhaben?, fragte sie dann und hob eine Augenbraue.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 2:19 pm

Tyree musterte Vika breit grinsend, es war einfach viel zu amüsant wie sie sich gerade benahm. Trotz dem, dass sie etwas wütend und verstimmt war sah sie dabei immer noch gut aus und das konnten nicht viele Frauen von sich behaupten.
Als sie nach seinem Hemd fragte drehte er sich beiläufig um und beobachtete die Mädchen die sich immer noch um es stritten. Es sah einfach so lustig aus, wie jede versuchte, dass Hemd einer anderen aus den Händen zu reißen.
Achselzuckend drehte er sich wieder zu Vika uns grinste frech. "Ach ich will ihnen die Freude nicht nehmen." Er machte eine kurz Pause und schmunzelte dann. "Oder willst du es?" Er hob grinsend eine Augenbraue.

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 2:32 pm

Vika lachte auf als er ihr das Angebot machte, den Mädchen die Freude an seinem Hemd zu nehmen.

Also Ty, ehrlich gesagt ist es mit gleich. , meinte sie und betrachtete ihre Fingernägel.

Aber ich habe auch so meinen Spaß und die beste Aussicht, die man in Bree haben kann., fügte sie grinsend hinzu und zwinkerte frech.
Dabei schaute sie ihm aber nicht ins Gesicht sondern ließ ihren Blick über seinen bemuskelten Brustkorb wandern.

Dann grinste sie ihm direkt ins Gesicht und biss sich auf die Lippen, um nicht loszulachen.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 2:44 pm

Als Vi meinte, dass es ihr eigentlich egal ist, wollte er schon gespielt enttäuscht tun, aber dann für sie noch fort und Ty verkniff es sich.
Sie fügte hinzu, dass sie die beste Aussicht in Bree hatte und musterte dann seinen Oberkörper. Er wägte kurz den Gedanken ab mit seinen Muskeln ganz angeberisch zu spielen, verwarf ihn dann grinsend wieder. Stattdessen streckte er ihr nur die Zunge heraus und lachte. "Ach Vi, was würde ich nur ohne dich und deine Bestätigung tun?", meinte er melodramatisch und fasste sich theatralisch an die Stirn.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 2:48 pm

Du würdest von einem Haufen sabbernder Mädchen zu Tode gedrückt werden...?, meinte Vika grinsend.
Das Bild, dass sich in ihrem Kopf aufbaute, war einfach zu komisch, ein panisch davonrennender Ty und hunderte Mädchen hinter ihm her.

Einzig und allein meine Anwesenheit hält sie davon ab, sich auf dich zu stürzen..., lachte sie dann und warf einen vielsagenden Blick zu den Mädchen hinüber.

Du solltest mir dankbar sein, Tyree., fügte sie dann noch lachend hinzu und verschränkte dann erwartungsvoll die Arme vor der Brust.
Also...was hast du zu bieten?
Sie war gespannt, was er ihr antworten würde.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 2:55 pm

Tyree versuchte sich das Szenario vorzustellen und musste lachen, es war ein absurder Gedanke. Wobei sie wahrscheinlich sogar ein stück weit recht hatte. Wäre er nicht andauernd mit ihr unterwegs, würden ihm wahrscheinlich noch mehr Mädchen hinterher rennen. Er schüttelte kurz grinsend den Kopf und hörte ihr dann wieder zu.
Als sie fragte, was er zu bieten hatte hob er lachend eine Augenbraue. "Ach Vika, tu dich nicht so als müsste ich dich erst von meinen Qualitäten überzeugen.", er grinste sie frech an und betonte das Wort Qualitäten besonders. "Du bist mir schon längst verfallen, ohne dass ich etwas dafür tun musste ... das ist einfach mein überragender Charme." Er zwinkerte ihr schmunzelnd zu und wartete dann ihre Reaktion ab.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 3:01 pm

Vika hob lachend die Augenbrauen.

Ty, ich habe dir schon oft gesagt, dass du von dir selbst nicht auf andere schließen sollst. , meinte sie lachend und stieß sich von dem Wagen ab, um langsam auf ihn zuzugehen.

Vor ihm blieb sie stehen und schaute ihn grinsend an.

Ich glaube, wir müssen noch mal darüber nachdenken, wer hier wem verfällt., sagte sie und knurrte ihn leise an, ehe sie begann, langsam um ihr herum zu laufen.

Von hinten legte sie ihm dann ihr Kinn auf die Schulter und murmelte ihm ins Ohr:
Hast du noch irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen?
Mit ihrer rechten Hand strich sie ihm über die Rückenmuskulatur bis zu den Schultern und ließ die Finger ihrer rechten Hand an seinen Wangenknochen auf und ab fahren.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 3:16 pm

"Ich würde doch nie von mir auf andere schließen.", meinte er grinsend, als sie auf ihn zuging. Als sie ihre Runden um ihn drehte schmunzelte er weiter und als sie ihm ins Ohr flüsterte wurde sein Grinsen noch breiter.
"Na ja weißt du meine Liebe.", meinte er mit einem schiefen Grinsen und legte provokant einen Arm um ihre Taille und zog sie an sich. "Meine Intuition sagt mir, dass ich recht habe." Er wackelte mit den Augenbrauen und war gespannt, wie sie sich wieder heraus reden würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 3:26 pm

Vika drückte sich eng an ihn und schlug einmal lasziv mit den Wimpern auf.
Wieder versank sie kurz in das Betrachten ihrer Fingernägel ehe sie antwortete:

Nun, in der Anwesenheit von Frauen...von gutaussehenden Frauen würde ich auf die Intuition von Männern keinen Deut geben, Ty.

Sie löste seine Finger von ihrer Taille und legte ihre Hände auf seine Brust, um sich von ihm abzustoßen.

Sie lachte kurz auf:

Hab ich nicht recht, Ty. Und vergiss nicht, ein Gentlemen gesteht einer Frau stets ihre Vorstellungen zu. Also halt den Mund...oder ich verschließe ihn dir.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 3:48 pm

Tyree verkniff es sich ein dummes Kommentar über ihren ersten Satz zu machen und lies sie stattdessen einfach gewähren. Er beobachtete stumm, aber grinsend, wie sie sich von ihm löste und dann von ihm abstieß und weiter redete.
Er lief an ihr vorbei und meinte dann. "Welch Glück du doch hast, dass ich so gut erzogen wurde." Er peikste sie im Vorbeigehen in die Seite und streckte ihr die Zunge heraus. "Aber so musst du eben dumm sterben." Er lachte auf und sah sie über die SChulter hinweg an.

(ich hoff du kennst die redewendung mit dem dumm sterben?! xD)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 6:19 pm

Vika nahm Anlauf, diesen Kommentar ließ sie nicht widerstandslos auf sich sitzen und sprang Ty auf den breiten Rücken.
Unter dem weiten Ärmel ihrer dunklen Bluse hielt sie ihren Dolch an Tys Kehle. Die Umstehenden würden denken, sie hielt ihm einfach den Arm vor die Kehle, doch Ty konnte das blanke Metall sicher an seinem Hals spüren.

Lieber sterbe ich dumm als so wie du, Ty. Nämlich alleine, weil du es dir mit den Frauen verscherzt., flüsterte sie ihm beinahe liebevoll ins Ohr und krallte ihre Finger fest in seine Schulter.

Dann stieg sie von ihm hinunter und schüttelte ihre weiten Ärmel zurück, sodass kurz die silberne Klinge ihres Messers aufblitze.
Dann drehte sie sich grinsend von Ty weg, kicherte kurz und schaute ihn dann abwartend an.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 6:29 pm

Tyree zuckte nicht mit der Wimper, als Vi ihm den Dolch an den Hals hielt. Nach kurzer Zeit stieg sie wieder von ihm herunter und sah ihn dann grinsend abwartend an.
"Ich verscherze es mir mit den Frauen?", meinte er grinsend und schlenderte zu ihr, wo er neben ihr stehen blieb. "So wie du mit den Männern?" Er grinste zufrieden und sah sie abwartend an. Wie du mir so ich dir.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 11:32 pm

Vika sah grinsend über ihre Schulter.

Das eine resultiert aus dem anderen, mein Freund,

meinte sie, schnippte ihm gegen die Schulter und streckte ihm noch einmal die Zunge raus ehe sie ihre Kleider zurecht zog und die kleine gepflasterte Gasse zu dem Hof ihrer Eltern entlang ging.
Sie hatte ihren Spaß gehabt, jetzt musste sie sich wieder an die Arbeit machen.
Auch wenn sie überhaupt keine Lust hatte. Missmutig stieg sie die kleine Anhöhe hinauf und schwang sich über das Gatter.
Sie wartete ob Ty ihr gefolgt war.

>>>>>Höfe
(ich weiß, dass das jetzt komisch ist, aber postest du jetz bei den höfen andra?)

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Aug 08, 2014 8:22 pm

Migan betrat neugierig den Marktplatz. Tecumseh folgte ihr mit leicht gesträubtrm Fell und vorgeneigtrm Kopf. Als Migan die schon leicht aggressive Haltung  bemerkte beugte sie sich zu ihr hinab und strich ihr über dem dichten Pelz. Leise grummelte sie etwas beruhigendes, was ihr zugegebenermaßen schwer viel, da sie selbst angesichts der Massen an Menschen auf dem Markt sehr nervös wurde. So viele Menschen auf einrm Fleck sah sie sonst nur von weit weg. Allerdings war Migan auch sehr neugierig auf eine neue Herausforderung und so richtete sie sich auf, strich sich das rotblonde, lange Haar zurück und nahm die erjahten Hasen aus ihrer Ledertasche. Hoffentlich kann ich das verkaufen, überlegte sie kurz. Dann trat sie entschlossen auf den Marktplatz und suchte mit den Augen nach einem Stand, der Wild oder Fleisch verkaufte. Schon nach einigem Umherstreifen entdeckte sie einen Metzger.  Während sie in seine Richtung steuerte wichen die Leute aus dem Weg, denn viele erschracken sich vir der großen Wölfin an Migans Seite. Still lächelte Migan in sich hinein Tecumseh ist wirklich die beste Wölfin, die man sich nur wünschen kann.  Vor dem Stand blieb sie stehen und legte die drei Hasrn auf den Tisch. Der Metzger nickte anerkennen und fragte wie viel sie kosten würden. Migan antwortete mit: Drei Goldstücke. Der Metzger nickte knapp und gab Migan das geforderte Geld. Diese nickte ebenfalls knapp und ging grinsend weg vom Markt. Es war  hervorragend für ihren ersten Handel verlaufen. Mit Tecumseh verließ sie schnellen Schrittes den Marktplatz denn sie war noch ziemlich nervös von den Menschenmassen. 
-----------> Wetterspitze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Marktplatz / Innenstadt
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Bree-
Gehe zu: