Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Marktplatz / Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Marktplatz / Innenstadt Empty
BeitragThema: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySa Dez 31, 2011 3:45 pm

Hier wird oft Markt abgehalten. Fast immer ist hier ein dichtes Gedränge.
Nach oben Nach unten
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySa Feb 09, 2013 10:09 pm

Vika rannte lachend durch die Straßen. Es war gar nicht so viel los, wie sie sich erhofft hatte, doch sie wusste, wie sie das ändern konnte.

HEY LEUTE AUFGEPASST!!!!!! HIER GIBT ES WAS ZU SEHEN!!!, brüllte sie, noch immer jagte sie durch die Gassen, das Hemd hinter sich in den Wind gestreckt.
Und Ty auf den Fersen.

Doch es hatte Vorteile, in einer kleinen Stadt zu leben, in der man sich quasi auf dem Schoß saß. Innerhalb weniger Augenblicke war der Platz voll und einige Aufschreie gefolgt von dumpfen Plumpsen waren zu hören.
Vika lachte los. Die Mädchen waren also auf ihre Kosten gekommen. Vika riskierte einen Blick zu Ty, schlug dann einen Haken an einer Kutsche vorbei und lief lachend weiter.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySa Feb 09, 2013 10:16 pm

Tyree war Vika immer noch auf den Fersen und unterdrückte das Verlangen sich mit der Hand auf die Stirn zu schlagen, als sie nach den anderen rief. Innerhalb kürzester Zeit waren viele Leute aufgetaucht und starrten den beiden hinterher.
Erst als er Vika laut lachen hörte registrierte er, dass inzwischen auch einige Mädchen ihnen zusahen und eine bereits umgefallen war. Ty schüttelte grinsend den Kopf und beschleunigte noch weiter, als Vika einen weiteren Hacken schlug.
Mit einigen weiteren großen Sätzen hatte er sie eingeholt und packte sie mit den Händen um sie Taille und hob sie hoch, sodass ihre Füße in der Luft hingen.
Er flüsterte ihr ins Ohr. "Wir erregen viel Aufmerksamkeit ... und nicht nur viele junge Frauen sind gekommen." Er hielt sie fest an seine Brust gedrückt und schmunzelte, als er sich umsah. Eine recht anschauliche Zahl Männer war auch gekommen und beobachteten nun unteressiert das Spektakel der beiden.

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySa Feb 09, 2013 10:26 pm

Vika sah sich nur äußerst widerwillig um. Ty hatte recht, auch die Männer schienen nicht abgeneigt gewesen zu sein, ihrem Spektakel beizuwohnen.

Dann lass mich los und...und ich geb dir dein Hemd wieder, ok?,
schlug Vika vor und begann wie von selbst mit einer ihrer Haarsträhnen zu spielen.

Nur mit Mühe unterdrückte sie ein Grinsen. Sie würde nicht auf die Idee kommen, Ty auch nur annähernd der Aufmerksamkeit der Leute zu entziehen. Sie machte große Augen, einen Schmollmund und begann auf ihrem Fingernagel zu knabbern. Dabei schaute sie Ty direkt in die Augen.

Außerdem ....stört es mich nicht, wenn die Männer zuschauen. Das beweist doch nur mein gutes Aussehen.

meinte sie und tippte ihm lasziv auf die Nase.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySa Feb 09, 2013 10:31 pm

Als Vika ihren Vorschlag machte musste Tyree auflachen und schüttelte dann grinsend den Kopf. "Also Vika jetzt aber.", sagte er spöttisch. "Kennst du mich so schlecht." Natürlich hatte er sie durchschaut, immerhin kannten die beiden sihc seit dem sie denken konnten. Da wusste man einfach wie der andere tickte. Andere Männer würden sehr wahrscheinlich auf sie hereinfallen, er jedoch nicht.
Als sie ihn dann mit einem Schmollmund ansah, wurde sein grinsen noch breiter.
Dann kam sie wieder zum Thema aussehen und tippte ihm auf die Nase. Er streckte ihr die Zunge heraus und entgegnete dann. "Ich glaub eher, dass sie zuschauen, weil wir grade das Interessanteste sind in und 10 Meilen um Bree herum." Er hob sie nun nur noch mit einem Arm fest, jedoch noch gut genug, dass sie nicht abhauen konnte. Nun tippte er ihr seinerseits auf die Nase und grinste frech.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySa Feb 09, 2013 10:48 pm

Vika grinste breit und warf einem der Männer eine Kusshand zu. Dann drehte sie sich unschuldig grinsend von ihm weg.

Mann, du Spaßverderber. Nur weil es auf deine Kosten ging., brummte sie und klopfte Ty gegen die Brust.

Jetzt erwarte aber nicht, dass du dein Hemd wiederkriegst. Wenn, musst du es dir holen. , meinte sie dann und stopfte das Hemd hinten unter ihre dunkle Bluse.

Und du solltest mich loslassen, wie war das noch eben mit dem Aufmerksamkeit erregen?, fügte sie hinzu und sah auf Tys Hand, die noch immer um ihre Taille geschlungen war.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySa Feb 09, 2013 10:56 pm

Tyree beobachtete grinsend Vikas Treiben und schüttelt den Kopf, als sie meinte das er ein Spielverderber wäre. "Ach weißt du, ich nehm das alles mit Humor." Er streckte ihr die Zunge geraus.
Er beobachtet wie sie das Hemd versteckte und grinste breit. "So werd ich dich aber wohl oder übel ausziehn müssen um an mein Hemd zu kommen.", sagte er und zwinkerte ihr zu, aber darum würde er sich später kümmern.
"Ach, fühlt sich die ach so selbstbewusste ud schlagfertige Vika nicht mehr wohl?", sagte er Augenbrauen wackelnd und zog sie noch näher zu sich, ehe er flüstere. "Gib doch zu, dass ich dich wuschig mach."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySa Feb 09, 2013 11:10 pm

Untersteh dich, Ty und rühr mich an., sagte Vika und entzog sich Tyrees Griff. Für einen kurzen Moment schien er ihr ihre wütende Miene tatsächlich abzukaufen, doch dann entwich Vika ein Kichern und sie musste sich wegdrehen, um nicht laut loszulachen. Dann rannte sie los und warf das Hemd in die Menge, in Richtung der Mädchen, von denen das Hemd kreischend aufgefangen wurde.

Vika stolzierte indes zufrieden lächelnd zu Ty zurück und lehnte sich gegen einen der Stände.
Lässig betrachtete sie ihre Fingernägel, ihr Blick wanderte jedoch immer wieder von Ty zu den um sich schlagenden Mädchen.

Gleich würde das Hemd in zwei Teile sein.
Vika begann zu kichern und grinste Ty augenbrauenwackelnd an.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySa Feb 09, 2013 11:16 pm

Tyree lies sie gehen, als sie sich aus seinem Griff wandt und sah ihr hinterher als sie davon rannte. Sie steuerte direkt die Mädchen an und Ty konnte dieses Mal dem Drang sich die Hand gegen die Stirn zu hauen nicht wederstehen.
Als sie wieder zurückkam und ihn lächelnd ansah schüttelte er grinsen den Kopf und piekste sie in die Seite. "Und wieder einmal steckt die Absicht deinerseits dahinter, dass ich weiterhin so entblößt rumlaufen muss.", meinte er und nun war er derjenige der mit den Augenbrauen wackelte und ihr zuzwinkerte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySa Feb 09, 2013 11:23 pm

Vika hob grinsend die Hände nach oben und ließ sich dann theatralisch auf die Knie fallen. Sie rutschte zu Ty hinüber und sah verzweifelt zu ihm auf.

Oh, Eru vergib mir, er hat meine Taten durchschaut. Nach all den Jahren hat er es geschafft.

Mit einem beinahe gequälten Gesichtsausdruck klammerte sie sich an seinem Bein fest und fing dann an zu kichern.
Peinlich...

Doch die Umstehenden schienen es lustig zu finden, denn allgemeines Gelächter brandete auf und Vika sprang auf die Füße, um sich in alle Richtungen tief zu verbeugen.
Dann stellte sie sich neben Ty und rief: Danke für euer Interesse. Bei Gelegenheit werden wir dieses Schauspiel wiederholen.

Sie schenkte Ty ein Lächeln. Das war ein Versprechen an sie und eine Warnung an dich., meinte sie und streckte ihm die Zunge raus.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySa Feb 09, 2013 11:31 pm

Tyree lachte einfach nur, als sie sich an sein Bein klammerte und meinte dann stichelnd. "Daran könnte ich mich gewöhnen Kleine." Er grinste fies.
Als dann alls zu klatschen begannen grinste er breit in die Runde und zwinkerte ein paar mal in die Richtung der Mädchen. Anscheinend war das keine so gute Idee, den prompt begannen sie noch mehr zu kreischen, Ty konnte sich aber ein Lachen nicht verkneifen.
Als Vika ihn warnte sah er sie gespielt schockiert an, ehe sich ein teuflisches Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete. "Ach Süße weißt du, für so eine amüsante Aktion mit dir würde ich ja fast alles machen." Er zwinkerte ihr zu, und um auf den Kosenamen noch einen drauf zu setzten, gab er ihr vor den gesamten versamelten Leuten einen Klaps auf den Po und rettete sich dann in Richtung Marktplatzmitte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySa Feb 09, 2013 11:39 pm

Vika schaute Ty empört hinterher. Was fällt dir ein---- begann sie, doch dann besann sie sich eines Besseren und verstummte.
Dann begann sie zu grinsen und ließ sich rücklings auf den Boden fallen. Sie schloss rasch die Augen und zwang ihre Mundwinkel nach unten.

Sollte mal einer sagen, sie könne nicht schauspielern.
Und sofort hatte sich eine ganze Gruppe Männer um sie geschart. Und Vika konnte nur mit Mühe ein Grinsen unterdrücken als sie merkte, dass man sie hochhob.
Es war nicht Ty, dass spürte sie aber sie hoffte, dass er es trotzdem sehen würde.
Langsam schlug sie die Augen auf und kreischte entsetzt auf.

Sie befand sich gerade in niemand anderes Armen als denen von Tys Bruder.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySo Feb 10, 2013 12:29 am

Tyree hatte sich grinsend wieder zu ihr umgedreht und wartete darauf, dass sie ihren Satz vollendete, was sie aber nicht tat. Stattdessen fiel sie auf den Boden uns innerhalb drei Sekunden waren lauter Männer um sie geschaart.
Ty verdrehte nur grinsend die Augen, er kannte Vis Spiele. Er wollte sich schon mit einem Handwink gelangweilt abwenden, als er sah, wie sie hochgehoben wurde. Das an sich war Ty eigentlich relativ egal, bis er sah WER sie trug. Es war sein jüngerer Bruder.
Anscheinend bemerkte Vika im selben Moment wie Ty, wer sie da trug, den sie stieß ein Kreischen aus, welches Tyree wieder ein breites Grinsen aufs Gesicht trieb. Na da bin ich ja mal gespannt.
Er verschränkte grinsend die Arme vor der Brust und mustere Vika.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySo Feb 10, 2013 12:42 am

Vika sah erschrocken in die Augen von Aidan und riss sich sofort aus seinen Armen.
Wenn sie auch grundsätzlich nichts gegen Männer hatte, bei Aidan war das etwas ganz anderes. Ob es daran lag, dass er Tys Bruder war, wusste sie nicht.
Vika war kurz davor, Ty einen hilflosen Blick zuzuwerfen, doch ihr Stolz, den sie durchaus hatte (man glaube es kaum) verbot ihr das.
Stattdessen setzte sie eine sehr charmante Miene auf und hauchte ein leises Dankeschön, ehe sie quer über den Platz schritt und Ty im Vorbeigehen in die Seite piekte.

Danke, du Nullnummer. Ein gestandener Kerl wäre zurückgekommen und hätte sich nach meinem Befinden erkundigt
. ,
brummte sie, doch ihre Augen zeigten deutlich, dass sie nur Spaß machte.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt EmptySo Feb 10, 2013 12:47 am

Tyree grinste nur noch vor sich hin und beobachtete amüsiert, wie sie sich aus seinen Armen befreite und dann schnell davon lief. Im vorbeigehen piekste sie ihn und er streckte ihr nur die Zunge raus.
"Schau ich mach mir so Sorgen, dass ich dir hinterher laufe, damit du wenn du nochmal fällt in meinen Armen landest mein Engel.", meinte stark aufgetragen und zwinkerte ihr grinsend zu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marktplatz / Innenstadt   Marktplatz / Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten

Marktplatz / Innenstadt
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Bree-
Gehe zu: