Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Klara Rosemary Gamdschie
Soldat
Soldat
Klara Rosemary Gamdschie

Anzahl der Beiträge : 23

Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptyFr März 20, 2015 2:43 pm

Die junge Hobbitdame trank noch etwas Tee ehe sie wieder den Doktor ansah. 
Als dieser meinte sie sei großartig färbten sich ihre Wangen rosa. Ihre braunen Augen wurden noch größer als dieser sie fragte ob sie ihn begleiten wolle. 
,,Es ...es wäre mir eine Ehre.",stotterte sie verlegen und sah in ihre Tasse hinein.

>>I am a Hobbitlady and I am proud of it! I am not a doll even if I am smaller than other hobbits! Don't judge me because of my height. <<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Doktor
Soldat
Soldat
Der Doktor

Anzahl der Beiträge : 25

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 3:44 am

Der Doktor grinste freudig, als sie meinte sie würde mitkommen. Es freute ihn wirklich. Wirklich.
Er nahm einen großen Schluck Tee und sah dann zu Klara. "Ihr solltet solche ignoranten Tölpel ignorieren, wenn sie Euch sagen Ihr seit zu klein für die Welt. Verstanden?", fragte er mit etwas zu freundlich für die gesprochenen Worte.
Er lächelte weiterhin, auch wenn er langsam die Müdigkeit spürte, die an seinen Knochen nagte. Er war halt schon... wie alt? Er wusste es nicht, aber er war definitiv nicht mehr jung! Dennoch freute er sich jetzt schon darauf mit Klara zu reisen. Er wusste auch schon was er ihr zuerst zeigen würde...

Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 Signat10

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klara Rosemary Gamdschie
Soldat
Soldat
Klara Rosemary Gamdschie

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptySa Mai 30, 2015 8:54 pm

"Ist gut.",sagte Klara und löste den Blick von der Tasse. Sie war leer getrunken, bis auf den Teesatz der am Boden der Tontasse lag. Ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen während sie aus braunen Kulleraugen den Doctor an sah, welcher einfach gutmütig zu ihr war. Selten waren solche Leute in Mittelerde zu finden.

>>I am a Hobbitlady and I am proud of it! I am not a doll even if I am smaller than other hobbits! Don't judge me because of my height. <<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Doktor
Soldat
Soldat
Der Doktor

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 7:38 pm

Der Doktor lächelte und sah zu Klara. Er wusste einfach nicht woran es lag, aber er mochte dieses Mädchen. "Also, Klara... Klara, Clära, Clahra... hab ich schon gesagt, wie sehr ich diesen Namen mag? - Woher kommst du oder wichtiger... wo willst du hin?", fragte er und trank anschließend seinen Tee aus und stellte die Tasse wieder auf den Tisch.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klara Rosemary Gamdschie
Soldat
Soldat
Klara Rosemary Gamdschie

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2015 12:03 am

Bei den Worten des Doctors wurde sie wieder ganz verlegen. "Ich komme aus dem Auenland Herr Doktor und mein Onkel sagte immer: " Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nie wissen, wohin sie dich tragen.", sprach sie leise.
Sie hatte ihren Onkel gern gehabt und vermisste ihn sehr seit er nach Valinor aufegbrochen war. Ihr Cousin Sam hatte ihr viel von den Reisen erzählt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Doktor
Soldat
Soldat
Der Doktor

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2015 12:16 am

Der Doktor hörte Clara zu und musste Lächeln. "Euer Onkel ist clever, Madam Clara, definitiv! Aber was seht Ihr vor Euch, wenn Ihr Euch Fremde Welten vorstellt und große Städte mit... Menschen? Elben? Zwergen? Was wollt ihr lieber sehen: eine Stadt voller Kunst und Musik oder eine Stadt voller Geheimnisse, die es zu erforschen gilt?", fragte er und seine Augen glänzten. Denn nach all den Jahren fand er immer noch in jeder Stadt Abendteuer. Egal wie oft er sie schon besucht hatte und mit wem. Jedesmal gab es Rätsel die zu lösen waren und Bösewichte die zu erledigen waren... naja letzteres war wohl eine Dramatisierung.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klara Rosemary Gamdschie
Soldat
Soldat
Klara Rosemary Gamdschie

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 12:14 am

"Alles nur nicht nach Minas Tirith.",sagte Klara leise. Sie hatte nicht gerade gute Erinnerungen an diese Stadt. Seit sie dort einmal fast niedergeritten worden war hielt sie sich von großen Städten wie Minas Tirith fern. "Elben habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen. Mein Cousine Sam schwärmt von ihnen.", fuhr sie fort und lächelte mit noch leicht roten Wangen.

Die Hobbitdame freute sich sehr darüber das sie nun nicht mehr alleine reisen musste. Der Doctor war einfach ein guter Mensch, soweit sie dies beurteilen konnte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Doktor
Soldat
Soldat
Der Doktor

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2015 11:06 pm

Klara äußerte den Wunsch, dass sie nicht nach Minas Tirith wollte und obwohl der Doktor sich fragte warum, entschloss er dass dies vielleicht eine zu pers- moment, was? Er wollte Rücksicht auf die Gefühle von Klara nehmen? Sowas tat er doch normalerweise nicht. War er krank. Vielleicht. Sie meinte sie hätte noch nie Elben gesehen und das ihr Cousin Sam immer von jenen schwärmte. Der Doktor lächelte. "Elben sind tolle Kreaturen. Ich hätte dir angeboten nach Bruchtal zu reisen, da ich glaube dir würde es dort gefallen, aber da die Stadt von Herrn Elrond gefallen ist... werde ich mir etwas anderes einfallen lassen. Aber es wird auf jeden Fall ein aufregender Ort sein, darauf kannst du dich verlassen, Madam Klara.", sagte der Doktor und lächelte freundlich und trank dann seinen Tee aus.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infernas
Heerführer
Heerführer
Infernas

Anzahl der Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2016 8:52 pm

cf: Bree; Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'

Janaro brachte sein und Fayras Pferd zum Stall und ging mit ihr dann rein.Im Gasthaus war ein reges Treiben doch waren nicht sehr viele Leute hier.Janaro bemerkte einen älteren Herrn der mit einer Hobbitdame sprach doch schenkte den beiden keine Aufmerksamkeit.Er ging zu Thresen "Was kann ich ihnen bringen mein Herr?" fragte ein etwas pummliger Gastwirt.Janaro lächelte "Wie viel würde mich ein Zimmer mit zwei Betten kosten?"  fragte er "50 Goldstücke pro Nacht." "Und wie steht es mit alten Freunden und Freunden vom Herrn Unterberg?" Da schien es dem Gastwirt wie Schuppen von den Augen zu fallen "Herr Hawk?Sind das wirklich sie?" fragte er ungläubisch mit einem Lächeln. "Wie er leibt und lebt." meine Janaro "Dann folgen sie mir." meinte Butterblühm und brachte Janaro und Fayra zu einem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2016 9:19 pm

cf: Bree; Stadttor

Während Janaro die Pferde zum Stall brachte, wartete Fayra vor dem Eingang auf ihn. Drinnen wollte Janaro das Organisieren eines Zimmers übernehmen, was ihr die Gelegenheit gab sich einmal die Leute im Gasthaus genauer anzusehen. Der Raum war relativ leer, nur vereinzelt sassen Menschen oder Hobbits an den Tischen. Die meisten von ihnen würdigten Fayra und Janaro keines Blickes, nur ein junger, grossgewachsener Mann, der an einem Tisch auf der anderen Seite des Zimmer sass, warf Fayra einen finsteren Blick zu. Sie drehte sich um, sodass sie dem Mann nicht mehr länger ins Gesicht sehen musste. Stattdessen verfolgte sie weiter das Gespräch zwischen Janaro und dem Wirt. Anscheinend schienen die beiden sich zu kennen und sie nahm sich vor, später einmal nachzufragen, woher. Der Wirt begleitete die beiden zu einem Zimmer und Fayra verschloss die Tür hinter ihm, nachdem er wieder nach unten gegangen war. Als erstes lief sie zum Bett und liess sich erst einmal auf die weiche Decke des Bettes fallen. Nachdem sie die ganze Reise auf dem harten Boden schlafen müssen hatte, war es eine Erlösung endlich wieder einmal auf einem Bett liegen zu können. Nachdem sie ein paar mal tief ein und aus geatmet hat, richtete sie sich wieder auf. "Woher hast du denn den Wirt gekannt", fragte sie und wartete gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Infernas
Heerführer
Heerführer
Infernas

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2016 9:30 pm

Janaro setzte sich aufs Bett "Genau wie damals." sagte er zu sich selbst,als die Frage von Fayra kam lächelte er "Nun ich war damals hier als Herr Beutlin,du weißt schon der der den Einen Ring vernichtete, mit seinen drei Freunden hier war.Naja damals war ich allerdings nur im Hintergrund aktiv und habe mich um die Leute in Bree und der näheren Umgebung gekümmert.Die meisten konnten sich halt kaum verteidigen und die Wache war damals mehr als lächerlich." erklärte Janaro und lies sich auf die weiche Matratze fallen. "Das waren damals sehr anstrengende Zeiten vor allem für den Herrn Beutlin." sagte Janaro und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2016 7:17 pm

Natürlich hatte Fayra schon von dieser Geschichte gehört, schliesslich lebte sie ja nicht hinter irgendeinem Stein in den Hinterlanden Brees. Dennoch hielt sich ihr Interesse gegenüber diesen Angelegenheiten in Grenzen. Sie hatte mit dieser Sache nichts zu tun gehabt, konnte daran auch nichts ändern. Das hiess natürlich nicht, dass ihr das Schicksal Mittelerdes egal war, aber es war nun einmal in den Händen anderer gelegen. "Das ist bemerkenswert", sagte sie in anerkennendem Ton. Das war es aber auch schon. Sie wandte sich einem anderen Thema zu. "Ich weiss nicht, was du hier noch vor hast, aber ich denke, ich werde heute nicht mehr viel anderes zu tun, als endlich wieder einmal eine vernünftige Mahlzeit zu mir zu nehmen und mich auszuruhen." Besonders gegen Ende der Reise wurde die Verpflegung der beiden immer eintöniger und einfacher, weshalb sie sich freute nun einmal endlich wieder eine von einem Koch zubereitete Speise zu sich nehmen. Ausserdem war nicht mehr allzu viel vom Tag übrig, sodass ohnehin nicht mehr allzu viel erledigt werden konnte.
Nach oben Nach unten
Infernas
Heerführer
Heerführer
Infernas

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2016 2:31 am

Janaro atmete tief ein "Ja du hast recht heute werde ich auch nichts mehr machen."  sagte der Barde und setzte sich auf und sah nach draußen, der Mond stand hoch am Himmel und wahr am heutigen Abend sehr rund. Der Barde begann dann ein leises Liedchen zu summen. Aus dem Summen wurde dann ein leises sagen und dann ein singen. Es war ein leicht trauriges Lied doch sang Janaro es mit einem Ausdruck das man sich fragt ob es wirklich so traurig sein sollte.(https://www.youtube.com/watch?v=UHKf57Rj8AU) Als er das Lied beendete "Weißt du Fayra dieses Lied hat mir meine Mutter immer vor dem Schlafen gehen vorgesungen. Es ist seltsam aber jedesmal wenn ich es singe fühlt es sich so an als ob sie wieder ganz in meiner Nähe ist." sagte der Barde und legtesich zurück auf sein Bett

(sry das es solang gedauert hat, aber nun bin ich wieder zurück im rennen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2016 11:32 pm

Dass Janaro ebenfalls heute nichts mehr tun wollte, beruhigte Fayra. Sie war nach der Reise wirklich am Ende und sie war sich nicht sicher, ob sie es fertig gebracht hätte, noch einmal aufzustehen und das Gasthaus zu verlassen.
Bald begann Janaro ein Lied zu singen. Es war das erste Mal, dass Fayra von diesem Lied hörte, doch für sie klang es sehr harmonisch und schön, hatte aber eine traurige Note. Sie sagte nichts, als er fertig gesungen hatte. Erst als Janaro sich wieder hingelegt hatte, begann sie zu sprechen. "Danke, dass du das Lied mir mir geteilt hast." Sie konnt erahnen, was für eine Bedeutung das Lied für Janaro hatte, weshalb es wohl keine Selbstverständlichkeit war, dass er es ihr vorsang. "Das ist sie wohl, die Magie der Musik", meinte sie mit einem Schmunzeln. Als sie so den hellen Mond durch das Fenster betrachtete, fühlte sie sich einen Moment lange in ihre Jugend zurück versetzt. Damals hatte sie noch oft Musik gemacht und gesungen, doch diese Zeiten waren schon lange passé. Sie wandte ihren Blick schliesslich wieder Janaro zu. "Gute Nacht, ich denke jetzt haben wir es uns wirklich verdient, auszuschlafen", sagte sie mit einem Zwinkern und legt ihren Kopf wieder auf das Kissen. Es dauerte nicht lange, bis sie der Schlaf übermannte.
Als Fayra am nächsten Morgen aufwachte, stand die Sonne schon relativ hoch am Himmel. Sie sah bloss aus dem Fenster hinaus und machte keine Anstalten etwas zu sagen oder sich zu bewegen, sondern machte sich eher darüber Sorgen, was die beiden heute erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Infernas
Heerführer
Heerführer
Infernas

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2016 11:59 pm

Janaro nickte und lachte ein wenig, es war schon einige Zeit her das er das Lied gesungen hatte. Doch er hatte sich die Noten so gut eingepärt genau so wie den Text "Gute Nacht." wünschte auch Janaro, Fayra. Janaro sah noch eine weile den Mond an bevor auch er seine Augen schloss und einschlief.
In seinem Traum war Janaro wieder zurück in seiner Kindheit, er sah seine Freunde und Familie. Er lief auf sie zu währent eine vertraute Musik spielte im Hintergrund. Das Lied was seine Mutter ihm immer vorgesungen hatte, doch plötzlich wurde die freundliche Stimme seiner Mutter immer düsterer. Bis die Stimme verschwand und nur noch ein dunkeles Lachen zu höhren war. Die Gesichter der anderen verschwanden und planke Puppen zeigten mit dem Finger auf ihn und schrien "DU BIST SCHULD!"

Dann wachte Janaro auf er schnellte hoch und sah von links nach rechts nur um zu realiesieren das es ein Traum war und schon helligter Tag war. Er lies sich wieder auf sein Kissen fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'   Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony' - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Bree-
Gehe zu: